Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nightshift

Seiten: [1] 2 3 ... 19
1
Kann heute leider doch nicht.
Lima Sanitäter frei.

Viel Spaß!

2
Lima Sanitaeter

3
Mike -Sanitäter

4
Punisher Funker

5
Alpha 2- Squad Leader

6
Events / Re: Samstag 22.07.2017 Operation Phönix MOB 19:30 Uhr
« am: 26. Juni 2017, 21:04:50 »
Adler -Funker

7
Events / Re: Samstag 24.06.2017 Operation "Manía" MOB 19:00 Uhr
« am: 23. Juni 2017, 11:29:10 »
Alpha Marksman

8
USMC Explosive Ordnance Disposal Unit "Romeo"
Teamleader

9
Bravo 1 EOD

10
US Army 75th Ranger Regiment "Alpha"
Medic (M16)

11
Events / Re: Samstag 06.05.2017 Kunduz Tag 1 MOB 19:30 Uhr
« am: 05. Mai 2017, 11:25:48 »
Charlie"Fuchs"
Sanitäter

12
Kilo - Kommandosoldat Sanitätsspezi (Medic)

13
Allgemeines / Ich bin mal raus...
« am: 11. Februar 2014, 20:18:48 »
Hallo,


hiermit verlasse ich per sofort das "niCe" Team. Ich habe absolut kein Interesse mehr an einer aktiven und passiven  "niCe" Mitgliedschaft und an der Teilnahme  an TAs und allgemeinen Events dieser Commumity.


Zudem gibt es ja auch noch kaum jemanden von der alten Garde...aber das ist halt klar wenn über die Personen gesprochen wird als wären Sie nicht im Raume  ;)


Vielen Dank und Cu es hat mir mal viel Spaß gemacht aber die Zeiten sind lange her.  In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Glück, das werdet ihr in Zeiten von wachsenden Communitys brauchen. viel Glück auch bei der V.... Geschichte

14
Schöne Mission, hat mir wie auch die vorherigen Teile ziemlich gut gefallen. Wir hatten auch genug zu tun. Die Anfahrt verlief weitgehend problemlos.  Wenngleich der Start etwas holprig war und es dort Absprache Probleme gab.

Zwischendurch gab es bei uns mal etwas Irritationen wegen der Golfs.
Ein Blackhawk konnte sich wohl lange Zeit nur mit Mühe in der Luft halten dann aber wohl notlanden. Soweit ich weiß war es dort ein ausgefallener Heckrotor. Zeitgleich stürzte der andere 200 Meter vom anderem entfernt ab und explodierte. Wir konnten aber beide Crews retten und es ging mit Littlebird und Blackhawk dann weiter.


Der Angriff von Alpha sah aus der Ferne recht Interessant aus und wurde durch Golf und Sierra unterstützt. Wir selbst hatten auf unserem Hügel auch mal einen sehr nahen ungebetenen Gast.  :D


Am Ende der Mission fehlte seitens Des Missionserstellers etwas die Info das die Mission abgeschlossen sei.


Eversman dir rate ich als Missionsersteller dringend eine unwichtige Position einzunehmen und am besten beim Missionsleiter zu bleiben falls dieser wichtige Missions- oder technische Fragen an dich hat.
Zum einem kannst du dich dann mehr aus die Mission konzentrieren (solltest du den RTE/MCC) noch benötigen, zum anderem wird so nicht der Einruck erweckt das du so und so weißt wo die Gegner stehen und laufen. Gestern hätte sich dazu wohl der Plt Rifleman angeboten.

15
AGA / Re: AGA Freitag 29.11.2013 18:30 Uhr
« am: 29. November 2013, 19:44:56 »
Arklay hat die AGA sehr gut gemeistert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei unseren Teamabenden.

16
- Platoon Sgt.

17
AGA / Re: AGA Freitag 29.11.2013 18:30 Uhr
« am: 29. November 2013, 17:45:10 »
Damit sich jeder den Arsch über den Rekruten ablachen kann der da hart am versagen ist?  ;D


Es lacht niemand. ;)


Alles klar @Pixel

18
Alpha Squad - Corpsman

19
AGA / Re: AGA Freitag 29.11.2013 18:30 Uhr
« am: 28. November 2013, 18:28:37 »
Nightshift, ich würde mich hier mal unter Vorbehalt mit einklinken. Quasi als "stiller Beobachter", gerne aber auch als Assistent oder Versuchskaninchen. Ich will mir einfach mal Ablauf und Inhalte anschauen, damit ich in Zukunft eventuell selber ab und an mal AGAs anbieten kann. Natürlich nur, wenn du nix dagegen hast.

Ich hab ja als quasi Gründungsmitglied der TAs, die AGA nie durchlaufen (müssen), von daher ists mal Interessant.


Kannst du gerne machen  :D

20
AGA / AGA Freitag 29.11.2013 18:30 Uhr
« am: 27. November 2013, 22:13:33 »
Liebe Interessenten,

wir bieten euch zur Vermittlung von Grundwissen eine weitere Allgemeine Grundausbildung (AGA) an.

Bitte beachtet folgende Teilnahmebedingungen:

Die Grundausbildung findet wie folgt statt:

Preset: Battlecenter
Datum:Fr, 29.11.2013
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Dauer: je nach Teilnehmerzahl zwischen 1-3 Stunden
Leitender Ausbilder: niCe Nightshift

Slots
  • Rekrut: Arklay
  • Rekrut:
  • Rekrut:
  • Rekrut:
Ablauf:

Die Allgemeine Grundausbildung besteht aus zwei direkt aufeinander folgenden Teilen, wobei Teil 2 nur bei ausreichender Teilnehmerzahl stattfindet.


Teil I (Map Trainingslager  Takistan)
  • Begrüßung
  • Sicherheitsvorschriften (Hinweise auf Handgranaten, Waffen sichern)
  • Schießübungen Standardwaffe (Auflegen, Feuermodi), Freund/Feinderkennung
  • Grundlagen AT4 und Javelin
  • Grundlagen Funkgeräte (Kommunikation mit ACRE)
  • Einstellung Sichtreichweite/Grassdichte
  • Theoretische Einweisung in Erste Hilfe
Teil II (Map Trainingsmission Zargabad, nur bei ausreichend Teilnehmern)


Alle Rekruten agieren als eigenes Fireteam unter eigener Führung. Die Ausbilder begleiten die Rekruten und geben zu Beginn der "Mission" eine Einweisung über Aufgaben und Verteilung der Positionen.




Hinweise:


Die AGA startet pünktlich, auf Verspätungen oder andere (technische) Probleme können wir aus Rücksichtnahme auf die anderen an der AGA beteiligten Teilnehmer und Personen leider keine Rücksicht nehmen.


Der oben genannte Server ist zu dieser Zeit durch den oben genannten Ausbilder belegt und steht nicht für andere Personen zur Verfügung, das bedeutet der Ausbilder kann Personen des Servers verweisen. Der Ausbilder kann entscheiden welche Personen der Ausbildung beiwohnen dürfen und unter welchen Bedingungen dies zu geschehen hat.

Nach erfolgreicher Ausbildung trägt der Ausbilder in diesem Thema ein das die Ausbildung bestanden wurde. Die Zuweisung der Teamspeak Icons erfolgt über die ARMA2 Bereichsleitung oder die Verwaltung, die Vergabe der Forenbenutzergruppe erfolgt über die Verwaltung.

Seiten: [1] 2 3 ... 19