Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nixon

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Events / Re: Samstag 06.05.2017 Kunduz Tag 1 MOB 19:30 Uhr
« am: 07. Mai 2017, 02:17:20 »
Der Rush am Anfang war zu viel und hat somit die gesamte Truppe zerrissen. Außerdem waren wir auf einen Konvoi eingestellt bzw ausgerüstet und plötzlich wurden Direct Action Missionen eingeleitet und auf einmal gab es eine QRF usw.
Solche Aktionen kann man nicht mal mit einer eingeschworenden BW Kompanie rasch umsetzten. Klar, dass dann 25 wildfremde Kinderschokoladenkrieger einfach überfordert sind.

Kommunikation ist das A und O einer Truppe. Dass es bei Feuergefechten zu Kommunikationsproblemen kommt ist aber normal, da kann der ein oder andere Funkspruch vor lauter PEW PEW untergehen.




@ Nixon: Guter Nachfolger, hier merkte man dann natürlich die Erfahrung des Spielers. Sorgte für eine Strukturierte Aufstellung und führte somit gut.


DANKE  :-*


2
1st Special Forces Operational Detachment-Delta (1st SFOD-D) "Delta"

BREACHER

3
Events / Re: Samstag 06.05.2017 Kunduz Tag 1 MOB 19:30 Uhr
« am: 05. Mai 2017, 12:46:34 »
FUCHS - MG-Schütze

4
KILO - Kommandosoldat Waffenspezi (Scharfschütze)

5
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 31.10.2015 Halloween Special 19:30
« am: 31. Oktober 2015, 18:11:43 »
dabei

6
Spähtrupp 2 Rufzeichen Bravo
- Truppführer

7
Close Protection Alpha - MEDIC

8
Events / Re: A3 Event 6h am 03.10.14 Start 18:00 Uhr Realtime
« am: 02. Oktober 2014, 17:22:09 »
Super danke!

9
Events / Re: A3 Event 6h am 03.10.14 Start 18:00 Uhr Realtime
« am: 02. Oktober 2014, 15:44:50 »
kann zwar frühestens um 19:30 Uhr mit einsteigen, würde dies aber gerne tun  :)

10
Events / Re: [Anmeldung] Sonntag 28.09.2014 Operation Strike TA 20:00
« am: 28. September 2014, 19:12:24 »
Sugar GUNNER

12
wäre gern dabei, hab heute aber Nachtdienst  :-[

13
Viper 1 Gunner

14
Takistanis Team3(Aufständische) - Rifleman

15
A1 - Rifleman (AT)

16
A3 Automatic Rifleman

17
War genial!

Leider ist mir einmal das Spiel abgeschmiert, aber meine Gruppe war spitze  ;D

18
Alpha 2 - Fireteam  Asskick Leader

19
PzGrenBtl 150 Grp 1 (Funkrufname Bison)

- PzGrenBtl 150 Grp 1 MG4

20

Wir haben in der Endphase unseres Einsatzes häufig Leerlauf gehabt, da uns keine Aufgabe zugewiesen wurde.
Hätten wir einen Auftrag erhalten, hätten wir diesen etwas selbstständiger ausführen können und wären eventuell handlungsfähiger und agiler geblieben. So zu häufig stationäres Abwarten.


Soll keine Ausrede sein, liegt in meinen Augen an den Funkproblemen + meinen ständigen Nahtoderfahrungen (in den letzten 3min des Spiels)

Seiten: [1] 2 3 ... 7