Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pr3volution

Seiten: [1] 2
1
Golf Lead - Pilot = Pr3volution
Danke :D

2
Sonntag wär ich dabei

3
Frust ? ehr nicht , ich lass mir nur ungern dinge vorwerfen die einfach kein sinn machen . Bestes beispiel Friendly fire das war einfach definitiv nicht unsere schuld . Die IED hingegen schon .

4
Meine Aufgabe Delta 2 Lead
Bezüglich des Verlust durch die Mine. Das wir eine Ausweich Rute wählen,wenn wir stark beschossen werden, bei billigen Fahrzeugen die nen scheiß aushalten ist klar. Gut die Mine hätten wir sehen müssen aber das ist ne andere Sache.

Zu dem Missfire, Keiner Markiert minütlich seine Aktuelle Position. Mal davon abgesehen das eine delta 2 Markierung in der nähe war , hätte der Gunner einfach mal schauen sollen bevor er drauf los schießt.
Und die Aufgabe war meines wissens auch Alphas zu unterstützen, wir hatten unsere Aufgabe erledigt und uns dann mit alpha abgesprochen welche uns drum geben haben die IEDs zu sichern. Gesagt getan dann muss die Alpha Kommandostruktur es aber hinbekommen den Leuten bescheid zu sagen das dort befreundete Einheiten sind .

Ein weiterer Punkt war die Ausrüstung naja nur 343 zu verteilen auch ans Kommando halt ich persönlich nicht für sehr sinnvoll.

6
Wenn du das brauchst dann spiel kein Medic sondern was anders , oder gleich nen ego shooter :D

7
So Meine Aufgabe in der Mission Delta 2 Leader:

Die Gruppe hat gut funktioniert, wir konnten schnell und effektiv Vorgehen hatten keine Verluste.

Zum Missionsetup: Die Missionsidee war soweit gut, es gab genug zu tun (Sicht aus Delta 2 ).

Missionskritik: Als aller erstes möchte ich das Ausrüsten ansprechen. Es kann nicht sein, dass wenn wir schon nur zweieinhalb Stunden zur Verfügung haben die Ausrüstzeit eine stunde beträgt.
 Ein weiteres klares Problem waren die Distanzen. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder man schwächt den Funkverlust in der Init.sqf ab ([0.3] call acre_api_fnc_setLossModelScale;), oder man baut eine funktionierende Funkbrücke mit Spielern auf, wobei man sich aber vorher schon die Gedanken darüber machen sollte.

8
 Zitat aus den Teamabenregeln geschrieben von Psy : "Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung der Missionbeschreibung ist die Anmeldung ausschließlich niCe-Mitgliedern vorbehalten. Alle anderen Spieler können sich erst nach diesem Zeitraum anmelden oder wenn der Teamabend in weniger als 24 Stunden beginnt."
Schauen wir uns doch mal den wichtigen teil genauer an "Spieler können sich erst nach diesem Zeitraum anmelden oder wenn der Teamabend in weniger als 24 Stunden beginnt.". Folglich darf man sich anmelden sobald der Teamabend innerhalb der nächsten 24 Stunden beginnt. Und das ist der Fall ab 19:30 heute !

9
Pr3volution Delta 2 Leader

10
Allgemeines / Re: Such Partner für TA mission
« am: 26. Mai 2013, 19:18:59 »
Du baust Missionen per Editor und wenn du dich mehr rein gearbeitet  hast auch per Scripte. Hilfe bekommst du nach meiner Erfahrung nur in Form von links, um dir da mal den Standard Link zu geben http://www.battlegroup-xtra.eu/shopdownloads/Armed-Assault_Editing-Guide_Deluxe_Edition_by%20Mr-Murray_DE.pd

11
FT 1 Lead - Pr3volution

12
Also ich find es schade das du aufhörst deine Missionen haben immer Spaß gemacht weil du dir viele Gedanken zu einzelnen Ereignissen machst. Schade das die Performance solche Probleme bereitet und ich hoffe trotzdem das man mal wieder was von dir spielt :) mir hat es trotzdem Spaß macht.

13
So fühlt euch frei.

14
Alle eingetragen + Karte hinzugefügt

15
Luftwaffendivision ,Lufttransportgeschwader 63
Pilot- pr3volution

16
bis hierhin alle eingetragen + Alpha 3 wurde hinzugefügt

18
eingetragen + Kn0pex nach mündlicher absprache

19
bis hier alle eingetragen .

20
Operationsname
Red Alert 2

Ersteller
Pr3volution & Tabakhase

Preset
Teamabend

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
02:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN per Golf eingeflogen

Lagebild
Die Russen haben die Stadt Fallujah eingenommen, neben einem Kommunikations- Vorposten wurde auch eine SCUD Stellung in der Stadt gemeldet. Desweiteren wurde ein Konvoi aufgeklärt der auf dem Highway aus westen zur Stadt unterwegs ist. Die US Army Airbase südöstlich der Stadt hat den Auftrag bekommen die Gefahr durch die Scudwerfer zu beseitigen und den Konvoi aus westen aufzuhalten. Dabei muss zunächst leise vorgegangen werden bis die große Antenne zerstört ist, damit die Russen keine Luftunterstützung rufen können. Die Mission geht da weiter, wo sie das letzte mal aufgehört hat.

Taktische Karte(n)


Gegner
Russische Armee

Aufgaben
SF 1 - Generäle töten , und Standort der SCUDS herausfinden.
SF 2 - Verbindung zur Antenne ausschalten
Alpha - Die letzten 2 Brücken einnehmen und den Konvoi aufhalten

Einheiten
PltHQ (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe moehre950 - Platoon Commander
niCe Hafmack - Platoon Sgt.

Alpha Squad (besonderes Equipment oder Restriktionen)
mobiusune - Leader
Tabakhase - Corpsman

Alpha 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe Gorn - Fireteam Leader
niCe Dr.Sp4wN - Automatic Rifleman
BullDog - Assistant  Automatic Rifleman
niCe Olli1410 - Rifleman (AT)

Alpha 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe Kühl - Fireteam Leader
Clarius - Automatic Rifleman
niCe FoXmaN - Assistant  Automatic Rifleman
niCe Nexo - Rifleman (AT)

Alpha 3 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Cedric - Fireteam Leader
Recovery1995 - Automatic Rifleman
niCe Nightshift - Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

SF 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe sCope - Leader
Luggas - Heavy Gunner
niCe psYGer - Radioman
Makato[Miela] - Marksman
niCe Peanut - Saboteur
whiskey - Corpsman

SF 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Kn0pex - Leader
niCe Diesel - Heavy Gunner
SYSTEM - Radioman
Pr3volution - Marksman
Orthac - Saboteur
Sgt. Christopher - Corpsman


Golf 1 Lead (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Flexi23 - Pilot
MrMove - Copilot


Funkkanäle (nicht 343)
SF1 - 4 ,5
SF2 - 4, 5
Alpha - 3
Alpha Lead - 1, 3
Golf - 2
HQ - 1,2,4

Besonderheiten
- Den Alphas ist es verboten zu den Kisten am Offiziersstand zu gehen!!!!!!
- Es werden weitere Teams geöffnent wenn bedarf ist.
- Ich behalte mit vor, Spieler umzuslotten
- SF bitte nur erfahrene Spieler
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

Seiten: [1] 2