Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tabakhase

Seiten: [1] 2
1
Vorab schonmal:
http://www.twitch.tv/tabakhase/b/423860512 9 Stunden & 17 Minuten ARMA!
14:00 Uhr müsste grob Minute 20 sein.

Davon ab:
[Später hier mehr, erstmal schreiben und Timecoden ;-), edit folgt.]

2
Support / Re: ACR Probleme
« am: 26. Juni 2013, 14:24:08 »
Im Sixupdater im Reiter "Presets" das entsprechende Preset suchen, da kannst du in die Spalte "Mods" was reinschreiben (Beispielsweise "BAF;PMC;ACR;" für alle 3).

Alternativ im Reiter "Mods" ist im unteren Drittel 'Local Mods' da sollten sie auftauchen und dann via "add" Button.


In beiden Fällen sollten die "in weiß" links in der Liste mit auftauchen und immer mitgeladen werden.

3
Bundeswehr Zug 4
Tabakhase - Sanitöter

4
Alpha - FT 1
Tabakhase - Rifleman (AT)

5
Luftaufklärungskompanie 310
Tabakhase - Späher II

6
Alpha
tabakhase - Corpsman

7
Alpha Squad
Tabakhase - Corpsman

8
Fortbildungen / Re: Sprengmittel Ausbildung
« am: 17. April 2013, 02:41:43 »
dabei.

9
Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 09. April 2013, 19:01:28 »
Ich dachte in Arma gäbe es eine Taste zum Umschauen. Die reicht bis über die Schultern um nach hinten zu kucken, wenn nicht dreht man sich halt um bzw. muss seinem Team einfach vertrauen.
Klar ist st_hud was tolles, aber es gab auch zeiten da hatten wir es noch nicht drin und es funktionierte genauso gut.

Jerps, Left-ALT // Numernblock halt^^

Aber wenn wir nun mit "damals ... genau so gut" anfangen können wir ja auch wieder Operation FlashPoint spielen, oder mit Ochsen die Felder Plügen, oder nackig in Höhlen wohnen und Mamuts verputzen - und Sachen wie 'das Rad' sind eh doof^^ ;-)

(Just joking, nicht persönlich nehmen ;-) Argumente dieser Art sind nur leider keine (Habe grade tolle Geschichten im Kopf über die ersten Züge/Autos - bzw. dessen Gegner...))

10
Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 09. April 2013, 18:28:16 »
Beplusse auch sowohl den ST_*-Krams (hud + interact) wie auch JSRS.


Ja, st_* klaut 'Simulation' - andererseits kann ich 'in echt' aber blitzschnell&flüchtig um mich schauen wo der Rest ist (und nein, "in echt" muss ich da weder ne Alt-Taste - noch ne Maus - noch ein TrackIR benutzen  ::))
Von subjektiver Wahrnehmung und Berührung gar nicht zu reden....

Auch hilft es beim 'wer ist wer' - Uniformen und Bewaffnung helfen da nur halb - und im Gesicht sehen die alle mehr oder weniger gleich aus... das ist 'in Real' ja durchaus anders^^
(Vorallem ist Dieter in echt nächste Woche immer noch Dieter - und nicht auf einmal Hans mit runderen Kopf, keinen Bart mehr, neue Haarfarbe, neuer Uniform und komplett anderer Ausrüstung die gestern noch Franz war ((Außnahmen bestätigen die Regel...)))  :P

Evtl wäre hier ja ein Mittelding das richtige, st_hud aber ohne die Blickrichtung oder so?
Dann gleicht es fehlende Wahrnemung aus - ist aber nicht direkt ein "rundumsicherungsverifizierer"...
(Wird dann für den lead schon schwerer, aber der "normale Soldat" checkt es zumindestens wenn der Rest des Teams sich soeben in Bewegung setzt & co...)

Immerhin ist es ja, wenn auch eine Simulation, nur eine Simulation die wir SPIELEN und keine Vorbereitung auf 'in 2 Wochen gehts nach Afganistan', right?



PS: psYGer, jemandem nen Strick drehen zu wollen nicht jeden Mod & was er tut zu kennen finde ich schon 'un-niCe'...
Wenn jemand "JSRS und st_hud" sagt ist jawohl davon auszugehen das hier jeweils die gesammt Pakete gemeint sind (also Jarhead SoundMod und 'ShackTack-Kram') bzw. 'alles was dafür nötig ist' inc. dependencies und Anpassungen/Verknüpfungen mit evtl.en andren Mods die dies erfordern...

11
Special Air Service 2
Tabakhase - LMG-Rifleman

12
Special Air Service 2
tabakhase - LMG-Rifleman

13
Fortbildungen / Re: [Fortbildung] "Luftunterstützung" 01.04.2013
« am: 31. März 2013, 18:39:06 »
1.4. passt mich auch gut!

14
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE Server gestartet
« am: 28. März 2013, 16:35:15 »
An alle 'Preset-Problem-haber',
nach dem 'regelmäßigen Bespielen' in letzter Zeit scheint der Server nun auch in den Listen von SixUpdater & Co. aufzutauchen!

D.h. ihr solltet nun komfortabel via ServerListe im Sixupdater mit Rechtsklick 'New preset with server' sämmtliche Plugins kriegen und SixUpdater müsste sich um jeglichen Versions-HickHack kümmern!

15
Bravo 2
 - Assistant  Automatic Rifleman

16
Insurgency ACE / Re: ACRE
« am: 24. März 2013, 18:43:28 »
*upvote*

17
Insurgency ACE / Re: Sammelthema Bugs und Fehler
« am: 24. März 2013, 15:35:41 »
-Ort / Zeit des Auftretens
Immer und überall :(
-gewählter Slot (Teamname und Einheit)
Der (AR) Slot, getestet in mindestens den ersten 3 Squads
-Problembeschreibung (möglichst genau)
AR Spwanpoint ist FIX bei 00000000, direkter ReSpawn bei Tod, es gibt kein Menü.
Tritt auf beim neu connecten und bei ingame Tod.
-Reproduzierbarkeit
Immer, AR Slots, bestätigt von mehr als 4 Spielern

//Edit: Gepostet fürs Protokoll da
http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1710.msg12160#msg12160
geplantes Update:
-MG Schütze (US Teams) spawnt in Wüste. (ACE_USMC_Soldier_TAR_D)

18
Alpha 2 - Automatic Rifleman, Danke :)

19
Fortbildungen / Re: Extended Aga / 20.03.13
« am: 16. März 2013, 03:04:11 »
Dabei! (Rekrut versteht sich^^)

Danke für den Hinweis =)

20
- Zur freien Auswahl eurerseits! -
Startpost scheint nichtmehr up2date, aber Alpha ist voll korrekt?
Frisch durch die AGA suche ich einen Leader der mich als 'Anhängsel' mitnehmen mag, da weiß ich nicht ganz ob eine SF-Rolle das richtige ist...
Aber keine Angst, 'Waffe sichern' ist eingeprägt, wenn ich also schon keinen Feind treffe so ist zumindest sichergestellt niemanden von euch zu treffen ;-)

Und wenn ich als Taki rumrennen soll und YALLA YALLA brüllen soll bin ich da auch OK mit ;-)
PS: Heli fliege ich auch relativ sicher (kein Luft-Luft)

- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
Buddy drum kümmern

Soeben mit System gesprochen - Alpha Fireteam 1 - Automatic Rifleman

Bis später ;-)

Seiten: [1] 2