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Nachrichten - soul_rever

Seiten: [1] 2
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ArmA 3 / Re: ARMA 3 mit freunden spielen
« am: 19. Oktober 2014, 09:51:49 »
vielen dank für die infos!
es lag an den nicht freigegebenen ports. einmal freigeschaltet schon klappte es!
DANKE!

wie sieht es bei euch aus mit arma3 missions? macht ihr da auch schon TEAM ABEND?
falls ja würde ich mich dort gerne mal anschließen!

mfg

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ArmA 3 / [Gelöst] ARMA 3 mit freunden spielen
« am: 18. Oktober 2014, 22:42:11 »
Hallo.
Ich habe mal eine Frage an euch was eigentlich eher privat ist!
meine kumpel und ich wollen gerne mal ein szenario zu dritt spielen. wenn einer auf multiplayer geht und auch über internet erstellt finden wir beiden anderen aber nichts über den filter!!!!

haben aus dem steam workshop eine mission geladen!
muss man was beachten?
wir bekommen es nicht wirklich hin!

wäre super wenn ihr uns vlt helfen könntet!

lg soulrever


Edit niCe Gorn 02.04.15:
Zitat
Problem konnte in den kommenden zwei Posts gelöst werden.

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Moin.
Ich habe ein Problem mit ACE.
Ich kann zb eine satchel legen, diese aber nciht weiter bedienen.
Kann es sein da ich einen Laptop habe, das ich was umstellen muss?
habe überall mal geschaut es wird daber nirgends richtig erklärt wie (auf welcher Taste) ich nun die Satchel etc richtig einstelle!

Lg soul_rever

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Support / Re: Frage an die Missionsersteller
« am: 04. April 2013, 22:58:57 »
vielen vielen dank klappte wunderbar!

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Support / Re: Frage an die Missionsersteller
« am: 04. April 2013, 12:33:42 »
hi ich habe mal wieder ein problem.... ich wollte gerne meine missionen weiter machen!
habe arma II normal über six updater gestartet wie es sich gehört.
nun finde ich aber meine missionen nicht mehr.
ich starte chernarus dann geht man doch auf load da sind aber die missions nicht mehr drin.
habe mal manuell im ordner geguckt dort sind die pbo dateien aber drin!
wie bekomme ich das jetzt wieder so hin, dass ich meine missions weiter erstellen kann?!

mfg soul_rever

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Support / Re: DayZ Konflikt mit zb BW erw.
« am: 17. Februar 2013, 20:10:44 »
lach lustig jetzt geht es habe es schon eine stunde lang probiert! warum kein plan! das stand immer da wenn ich starten wollte und wenn och bei dem updater die datei updaten wollte hat er es nciht getan aber nur ging es.
sorry für das aufwirbeln!

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Support / Re: DayZ Konflikt mit zb BW erw.
« am: 17. Februar 2013, 20:03:44 »
Include file x\cba\addons\main\script_macros_common.hpp not found
das steht da immer verstehe ich mal wieder nicht

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Support / Re: DayZ Konflikt mit zb BW erw.
« am: 17. Februar 2013, 19:25:18 »
habe mal wieder ein problem...... kann arma mit mods nicht mehr starten...... er sagt die datei:  cba CO community base fehlt was kann ich jetzt machen?!
 alle grün außer diese datei ist schwarz updatet er auch nicht. bei meinem kumpel ist sie blau er hatte sie aber auch noch nicht drauf. was könne oder müssen wir machen um wieder alles starten zu können?

mfg soul_rever

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Support / Re: DayZ Konflikt mit zb BW erw.
« am: 13. Februar 2013, 09:53:05 »
ja es funzt habe mir auch noch mal das video angeguckt sehr INFORMATIV wenn man sich da nciht so auskennt und sehr gut erklärt TOP
niCe.team — Six Updater 2.5

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Support / Re: DayZ Konflikt mit zb BW erw.
« am: 13. Februar 2013, 09:33:49 »
allright i understand dann versuche ich es mal.... ;) thx

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Support / [SOLVED] DayZ Konflikt mit zb BW erw.
« am: 13. Februar 2013, 09:02:57 »
Hallo ich bin es mal wieder.....
habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich spiele ja nebenbei mit ein paar Kumpel DayZ.
Haben einen Server gemietet und kümmern uns auch um den (Whitelist Server: DE2768) falls mal einer bock hat einfach auf dem Forum von www.spielviel.de melden.
So kommen wir zur Sache habe Arma gestern auf 101747 gepatcht, weil unser Server auch auf diesem läuft.
Komischer weise muss ich, wenn ich dann wieder an meiner Mission weiter basteln möchte, Arma 2 wieder zurück patchen. Es sind die Dateien
- @CBA (C) r4/5 - Communitiy Base (schwarz bei Six)
- @CBA_A2 (schwarz bei Six)
- @CBA_OA (schwarz bei Six)

was ja meiner Meinung nach die ARMA 2, Operation Arrowhead und die erste weiss ich nicht sind.

gibt es irgendwie einen Trick das ich nciht hin und her patchen muss?

Hochachtungsvoll soul_rever aka Sebastian

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Support / Re: Frage an die Missionsersteller
« am: 12. Februar 2013, 13:35:36 »
gott oh gott da wird ja immer komplizierter ;)

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Support / Re: Frage an die Missionsersteller
« am: 12. Februar 2013, 00:21:38 »
Vielen dank für den Tipp klappt super!
Habe mal wieder eine frage. Ich habe ja erst einen ta mitgemacht. Wie ist es mit respawnen wenn einer stirbt kann ich das
Einstellen wenn ja wie? Wie hanhabt ihr das mit resp.? Denn die ta sind ja recht realistisch..... mfg

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Support / Re: Frage an die Missionsersteller
« am: 10. Februar 2013, 22:10:02 »
lach fehler gefunden.
hatte gestern dayz geupdatet und das kurz abgebrochen und zack war auch der pfad von six updater wech! alles neu gemacht geht wieder!

habe mal wieder eine super frage: wie kann ich einheiten einstellen damit sie eine patr. immer wieder ablaufen kann ja nicht sein das ich immer immer wieder gleiche runde waipoints machen muss oder?

danke trotzdem für den tipp

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Support / Re: Frage an die Missionsersteller
« am: 10. Februar 2013, 20:56:03 »
hm jetzt startet mein arma über den six updater nicht mehr extarhiert startet ace clippi aber der ladebalken von arma kommt nicht! kann mir da jemand helfen?!

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Support / Re: Frage an die Missionsersteller
« am: 09. Februar 2013, 16:14:02 »
also fazit..... ich starte um die bw mods zu aktivieren am besten über six updater dann auf bw join the game!
danach einfach editor und fertig?!

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Support / Re: Frage an die Missionsersteller
« am: 08. Februar 2013, 13:28:10 »
So gross möchte ich noch nicht hinaus raptor.  Deswegen ja meine frage ob ich die erst einmal mit ein paar kumpels so im multiplayer ausprobieren kann, wenn diese auch die jeweiligen mods dazu haben wie zb die bw sachen.....?

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Support / Frage an die Missionsersteller
« am: 08. Februar 2013, 07:32:58 »
Hallo

Ich wollte gerne damit anfangen Missionen zu erstellen.
Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich mag nicht immer im ts einfach Leute anzuhauen denn man weiss ja nie ob die beschäftigt sind oder nicht.

Also hier schon mal ein paar Fragen:

1. Ich habe jetzt ArmA 2 OA gestarte und muss doch die ganzen MoD´s Aktivieren, um alles zu haben was man zb für den Teamabend (Mission) benötigt?
    Oder wie Handhaben das die jungs hier?
    Muss ich die ganzen Zusätze Überhaupt aktivieren als Ersteller? Ich möchte zum Beispiel gerade eine Mission mit Bundeswehrfahrzeugen usw erstellen und habe deshalb   alles aktivert weil ich nciht genau weiss welche MoD für welche ist.

2. Um erst einmal die Missionen zu Testen brauchen doch die Jenigen die sich bei mir einloggen wollen auch die ganzen Mod´s?
   
3. Ich habe diesen Link gefunden http://wiki.nice-team.eu/index.php?title=Missionsbauer. Muss ich dieses immer noch machen? Ich benutze zum ertsellen den normalen Editor!
    Dort muss ich sagen hört sich das alles so kompliziert an (bei WiKi) wenn man keine Ahnung hat. Ich perösnlich finde es aber gar nicht so schwer mit dem normalen Editor.

4. Vllt wäre es Sinnvoll mal einen Thread zu eröffnen, wo alles mal genau erklärt wird, auch für Änfanger oder gibt es diesen schon und ich sehe ihn nicht? ;)

5. Wie muss ich die fertige Mission zum testen abspeichern? Ganz normal unter mpmissions?

   

Ich hoffe ihr könnt schon mal weiter helfen denn mir jucken schon die Finger um endlich eine Mission fertig zu stellen!

Hochachtungsvoll soul_rever

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Support / Re: ARMA II immer auf englisch
« am: 05. Februar 2013, 15:35:51 »
Vielen dank!

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Support / Re: ARMA II immer auf englisch
« am: 05. Februar 2013, 09:46:46 »
das mit den domis verstehe ich auch voll und ganz!
ich komm mir hier vor wie ein blutiger anfänger.... ;)
habe zuletzt ja mit OFP missionen erstellt und irgendiwe hat mich die lust gefangen.....

eine frage noch: ich muss doch den ARMAII OA editor starten um alles an equip staren zu können?

habt ihr nicht eine anleitung, damit ich euch nicht weiter löcher in den bauch frag?
ist mir ja schon unangenehm ;P

mfg soul_rever

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