Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - niCe psYGer

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 26
441
Golf 2 - Pilot

442
Mission war sehr schön. Das Spielkonzept (PvPvAI) war ebenfalls für mich eine willkommene Abwechslung zum üblichen TA.

Ich dachte mir am Anfang, dass mit Infos, was es nun mit dem General genau auf sich hat bzw was die Intensionen des anderen Teams ihm bezüglich sind, etwas gegeizt wurde. Für die Mission waren diese Infos aber scheinbar ausreichend da wirklich das Ziel nur war: Rein gehen, AI töten, General holen und das andere Team am selbigen hindern.
Wir (Opfor) hatten das Glück, dass Blufor den Unmut der AI schon recht früh und energisch auf sich gezogen hat und uns somit das Leben spürbar erleichterte.

Die Fahrzeugauswahl war allerdings ein wenig unausgewogen wie mir schien.
UAZ, MI8 und SU25 sahen sich HMMWV, Chinook und F35 gegenüber.
Mysteriöser Weise zog auch immer mehr Nebel auf als die SU25, die ja ausschließlich auf Sicht kämpfen kann, in das geschehen Eingriff.  :o
Ich sehe das aber nicht als Schikane an, sondern als unerschütterliches Vertrauen in die Fähigkeiten des OPFOR-Trupps.
Der Missionsersteller sollte mit dieser Vermutung ja auch schlussendlich Recht behalten. ;D

Ich selber hab leider gegen Ende in einer unnötigen Aktion die Suchoi hingerotzt und wurde daraufhin am Schirm hängend erschossen (AI).

Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und vielen Dank an ALLE Spieler die mitgemacht haben und natürlich an Clarius, der sehr kurzfristig als Missionsersteller eingesprungen ist.
Gerne wieder!!!

443
Meine Rolle in der Mission war TL von Zug 2 / Team 2.

Ja die Mission fand ich sehr gut. Hat mir viel Spaß gemacht. Für den einen oder anderen war's aber vermutlich etwas langweiliger. Der Grund dafür war aber wohl eher beim Vorgehen zu suchen.
Ich empfand besonders am Anfang der Mission, das unsere Konvoi nicht sehr effizient eingesetzt wurde. Sehr viel Leerlauf und das eine oder andere Sterben war mMn vermeidbar.
Die teils sehr langgezogenen Funksprüche (" ...sooo... ähmmm..  jaaa... also...) fand ich doch recht schädlich für die Atmosphare. Leider hatten diese teils auch verschwindend wenig Inhalt übertragen. Dadurch fühlte ich mich mit Infos zum Stand der Mission oder unserem weiteren Vorgehen recht unterversorgt.

An meinem Team hatte ich nichts zu meckern. Auch selbstständig und unbeobachtet operierend sind mir keinen Klagen gekommen und alles wurde sinnig und schnell erledigt.
Trotz des langem Leerlaufs am Ende der Mission war der aufgesessene Teil durchgehend im Funk präsent und bereit. Ein ACRE-Ausfall bei mir und Verbindungsprobleme bei einem meiner Leute haben die anderen auch nicht aus dem Konzept geworfen. Das ist nicht selbstverständlich daher ein großes Lob am alle 3!

444
Zug 2 - Zugführer

445
Domination / Re: CBA keys nicht mehr akzeptiert
« am: 04. Januar 2013, 13:31:13 »
Auf dem Domination wird seit knapp 2 Wochen keinerlei CBA mehr akzeptiert.
Dies dient dem Versuch, die Stabilität zu erhöhen da gerade die optionalen Mods stark im Verdacht stehen diese negativ zu beeinflussen. Das Verbot fast aller optionaler Mods wurde mit den Bereichsleitern und dem Missionsbearbeiter abgesprochen.

Einzige noch erlaubte Mods sind @ACEX_SM und expantsion/beta.

446
AGA / Re: AGA Freitag 04.01.13 17.00 Uhr
« am: 04. Januar 2013, 13:15:50 »
Falls heute ein Platz frei werden sollte kannst du diesen evtl. übernehmen. Dazu solltest du dich aber zur gegebenen Zeit im TS bereit halten. Wer zuerst kommt...
Falls du bei einer anderen AGA mitmachen willst, aktiviere am besten die Benachrichtigung für das AGA-Board um per eMail informiert zu werden, sobald die nächste AGA-Anmeldung erstellt wird. Dafür gibt es unten rechts einen entsprechenden Button.

447
Charlie 2 - Fireteam Leader

448
Die mehr oder wenig frei operierenden Gruppen, die je nach Aufgabe mal mit dem einen, mal mit dem anderen Trupp zu tun hatten, fand ich sehr gut. Hat viel Spaß gemacht weil es abwechslungsreich und sehr sehr dynamisch war.
Ich sah in dieser Mission noch kein Problem darin, dass wir alle auf den Großen einen Kanal teilten. Habe zwar als Bravo-Funker schon den Fall, dass ich 20-30 Sekunden warten musste, bis der Kanal für mein Anliegen frei war oder ich einen Funkspruch wegen "Doppelfunk" wiederholen musste, das empfand ich selbst aber noch als durchaus akzeptabel und brachte für mich auch einiges an Atmosphäre in die Mission. Viel mehr Trupps, die sich einen Kommando-Kanal teilen, sollten es aber mMn dann nicht mehr werden. :)

Was leider sehr gestört hat war unsere vordefinierte Ausrüstung. Da gab es Grenadiere ohne Granaten, LMG-Schützen mit nur 3 Gürteln und funktionslose Ferngläser.
Versteht mich nicht falsch: Ich persönlich bin durchaus ein Freund von diesen vordefinierten Ausrüstungen da sie gerade die Ausrüstungsphase erheblich verkürzen. Nur sollten diese dann halt auch stimmig sein und funktionieren.

449
Army Bravo - Maschingunner

450
Fortbildungen / Re: [Feedback] Sicherer Umgang mit Helikoptern
« am: 26. Dezember 2012, 13:13:34 »
Vielen dank erstmal für die Fortbildung. Vieles wird sicher auch im TA-Abend Anwendung finden. Was sich dann inhaltlich durchsetzt und was nicht wird man sehen müssen. Ich persönlich habe aus der Fortbildung jedenfalls einiges mitgenommen und werde es im entsprechender Slot auch in die Mission einfließen lassen.

Man sollte nicht vergessen, das es nicht nur deine erste Fortbildung zu diesem Thema, sondern auch deine erste Ausbildung für diese Community überhaupt war. Dafür hat das schon super geklappt und hat auch mir als Schüler viel Spaß gemacht und einiges rüber gebracht. Ich vermute außerdem das du auch selber gesehen hast wo die Leute Leerlauf hatten, was gut und weniger gut bei ihnen hängen geblieben ist, was nachträglich nochmals gesagt werden musste bzw. was falsch aufgenommen wurde.

Falls gewünscht stehe ich für ein intensiveres Feedback auch gerne noch im TS zur Verfügung, sobald ich wieder Daheim bin.

Ansonsten möchte ich nochmal betonen, dass ich diese Fortbildung als eine Bereicherung unsere Community empfinde, mich für deine investierte Mühe und Zeit bedanke und hoffe, dass du deine Fortbildung weiter anbieten wirst.

451
Fortbildungen / Re: [Ausbildung] Sicherer Umgang mit Helikoptern
« am: 23. Dezember 2012, 17:49:07 »
Einmal Holzklasse bitte. Hin und Zurück.







Übersetzung: Passagier würde ich gerne machen. Lasse auch die Leiter weg, versprochen. ;)

452
Bravo 1 - AT

453
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 23. Dezember 2012, 16:23:04 »
Wir haben in den letzten Monaten einige Anfragen um Hilfe, auch bei einigen der genannten Probleme an die Community gestellt, aber leider ist außer heißer Luft nicht viel bei rum gekommen.
Jeder der wirklich reale Hilfe anbieten kann, bitte ich aber dennoch sich an mich im TS zu wenden.

Ansonsten muss ich Clarius beim Ton etwas bremsen. Ich denke da kochen einige andere Sachen aus der jüngeren Vergangenheit mit rein.
Allerdings muss ich ihm auch beipflichten, dass es mir ebenfalls etwas merkwürdig erscheint, wenn Gäste sich über unsere Interna den Kopf zerbrechen. Ich weis ja nicht wo ihr eure "Kenntnisse" her habt, aber ihr solltet auf diese Quelle nicht sehr viel geben.  ;)

454
Bravo Squad - Corpsman

455
Einmal PltHQ Medic bitte.

456
AGA / Re: AGA Freitag 21.12.12 17.00 Uhr
« am: 20. Dezember 2012, 09:28:24 »
Ich mache dann mal das Dutzend voll. :)

457
Muss leider absagen da mir was dazwischen gekommen ist.

Oberkommando - Funker

458
AGA / Re: AGA 14.12.2012 um 18 Uhr
« am: 13. Dezember 2012, 17:13:16 »
Ich mache dann die Nummer 6.

459
Kommandant - Funker

460
OPZ - Kompaniefunker

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 26