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Nachrichten - niCe psYGer

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361
Allgemeines / Wer macht was bei niCe?
« am: 28. Oktober 2013, 12:42:29 »
Vorstand
Vorsitzender: Diesel
Erster Stellvertreter: Viktor
Zweiter Stellvertreter: Mr Levin
Personalverwalter: Painy
Finanzverwalter: Miela

Sende eine Nachricht an den Kern-Vorstand

Funktionäre
Finanzprüfer: Nebulaner
Teamspeak: Steffen, Diesel, psYGer
Forum: Steffen, Nebulaner, psYGer, Diesel
Rootserver (Linux+Windows): Steffen, Diesel, psYGer, Miela, Gorn, MrLevin
Discord: Viktor, sCope
Homepage: sCope
Öffentlichkeitsarbeit: Viktor
Vertrauensperson: Gorn

Bereichsleiter
ArmA 3: Miela, Johnson

Habt ihr Interesse an Mitarbeit? Zögert nicht uns anzusprechen, eine Bewerbung an die Personalverwalter zu richten oder auch eine neue Position vorzuschlagen. Beiträge sind immer gerne gesehen.

Wir benötigen vor allem Admins für unsere Windows-Gameserver mit PowerShell+Batch-Kenntnissen, Admins für unseren Linux-Server und kommunikationsfähige Leute die gerne in der Öffentlichkeitsarbeit aktiv sein wollen :)

362
ArmA 3 / Re: A3 Preset Update
« am: 25. Oktober 2013, 12:02:05 »
u @ACRE
u @JayArmA3Lib

363
Besatzung "Pelican" - Helicopter Doorgunner

Wenn sich keiner sonst findet rücke ich auch auf die Piloten auf.

364
Muss leider absagen.  :'(

SF 1 - Radioman ist wieder frei.

365
SF 1 - Radioman

366
ArmA 3 / Re: A3 Preset Update
« am: 01. Oktober 2013, 18:38:51 »
u @ACRE
u @JayArmA3Lib
+ @psY_SyncTime
+ @psY_WhoIs

367
2. Pionierregiment - Pionier

368
Golf - Co-Pilot

369
Einladungen / Re: Einladung RAGC
« am: 24. August 2013, 13:01:30 »
Hab die 3 RAGC-Event-Themen jetzt hier zusammengeführt.

370
Einladungen / Re: ARMA2: RAGC Event 09.08.13 20.00 Uhr
« am: 09. August 2013, 15:47:02 »
Ja für mich ist das nichts.
- Spielermarker auf der Karte
- Chatbenachrichtigung wenn jemand stirbt
- ein Marker auf der Karte wo die Leichen liegen
- Revivetime von 30 Minuten
- Total fehlerhaftes Essen-Trinken-Script
usw.

Das das SixUpdater-Preset immer noch nicht funktioniert ist auch nicht sehr motivierend.

371
Support / Re: ACR Installation
« am: 03. August 2013, 12:11:25 »
Ich wüsst jetz nich wie sie falsch installiert sein könnten, hab sie ja alle durchgeackert...und es funktioniert auch alles.

Die Patches sind definitiv NICHT richtig installiert! Sonst wäre auch die arma2oa.exe im Hauptverzeichnis die richtige gewesen.
Nur weil du jetzt die arma2oa.exe, die der Installer als einziges überprüft, schnell auf irgend eine 1.62.xxxxxx gewechselt hast, heißt das noch lange nicht, dass auch der Rest von ArmA2 auf dem Stand von 1.62 ist. Wenn schon die arma2oa.exe die falsche ist, wer weis schon welche Dateien noch falsch sind.
Nebenbei ist das ersetzen einer Hauptspieleversion durch eine Betaversion eh eine echt blöde Idee.

372
Support / Re: ACR Installation
« am: 03. August 2013, 11:05:30 »
Die Arma2OA.exe sagt 1.60.87.580, was ich sehr merkwürdig finde, die neueren Patches sind alle installiert. ^^

Wenn da nicht 1.62.95.248 steht sind die Patches nicht richtig installiert.

373
PltHQ - Platoon Commander

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Ich war HQ und HQ Funker.

Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Alphas und auch teilweise die "Engeneer's" es Alpha Lead schwerer gemacht haben als nötig. Funksprüche auf 2 wurden teilweise nicht beantwortet oder es wurde die Antwort in den noch laufenden Funkspruch reingelabert. Das muss echt nicht sein! Unterm Strich fand ich den Funk auf 2 dann aber schon ok.

Die Umbenennung der Fahrzeugbesatzung von Fahrzeug1 und Fahrzeug2 zu Crew 1 zu Crew 2, woraus dann schleichend Q-one und Q-two wurde, war wohl auch nicht so eine gute Idee. Fand auch schön wie die Fahrzeugbesatzung sich durchgehend weigerte sich als "Q one" und "Q two" zu melden. :)

Ich hatte mich bewusst dazu entschieden, die Basis als HQ nicht zu verlassen, und den Zug sein Ding machen zu lassen. Hoffe das wurde von euch positiv aufgenommen. Ich persönlich empfinde es als sehr nervend wenn sich Vorgesetzte in meine Befehlsstrukturen einklinken und einmischen. Habe auch die ganze Mission ausschließlich auf der 2 gehorcht und mich von 3 ferngehalten.

Das ein Alpha, umgeben von seinem Team, nach 5 Minuten ReviveTime verendet ist, war wohl auch eher keine Glanzleistung.

Dennoch mir hat es Spaß gemacht! Gerne wieder wenn ich noch darf. ;)

375
ArmA 3 / A3 Preset
« am: 27. Juli 2013, 14:43:39 »
Spieleversion

neueste ArmA3-Version via Steam (nicht DEV)


Bezugsquelle

Download von JSA und allen niCe Config-Dateien.

Ich habe JSA schon und brauche nur schnell die Config-Datei.
http://repo.nice-team.eu/arma3/niCe_A3.conf
jsa:1-http://repo.nice-team.eu/arma3/niCe_A3.confsave

Pflicht-Mods

optionale Mods


Wartungsfenster: Jeden Montag im Zeitraum 0700-1600. Erwartete Einschränkungen in diesem Zeitfenster, zum Beispiel die Meldung von JustSyncArmA "Die Server sind momentan nicht verfügbar".

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PltHQ - Platoon Commander

377
Besser spät als nie. :)

Mir hat es echt viel Spaß gemacht. Obwohl dies der erster wirklich große Versuch war, eine Mission auf ArmA3 zu stellen, lief alles im großen und ganzen schon sehr rund, stimmig und angenem ab.
Einige wenige Verbesserungsvorschläge sind ja bereits in der Nachbesprechung (TS3) genannt und diskutiert worden. Um so mehr hatte mich da auch gefreut, das Kühl ja schon eine weitere Version dieser Mission in Aussicht gestellt hat.

Ich bedanke mich auf jeden Fall beim Missionsersteller, den Mitspielern und freue mich auf den nächsten Kontakt mit den Jeranern.

378
DRY - Demolition Specialist

@ Kühl
Name_Version_Ersteller, Junge

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TAKISTAN - Col. Aziz

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Der Abwurf der lasergelenkten Bomben aus der Harrier bei der Mine hat nicht gut funktioniert. Ich weiß, dass der Pilot und JTAC das können und dass sie entsprechende Vorausbildung erhalten haben. Aus irgendwelchen Gründen hat das aber auf dem TA-Server in dieser Mission mit so vielen Mitspielern nicht wirklich gut funktioniert. Kann jemand erklären, was die Gründe dafür sein könnten?
Später hatte psYGer auch Probleme, die lasergelenkten Raketen aus der Wildcat einzusetzen. Vielleicht die gleiche Ursache.

Ohne ein Video des Einsatzes aus der Sicht der beiden beteiligten Parteien einzusehen, ist für mich keine belastbare Aussage dazu möglich. Ich selbst habe in dieser Mission zu keinem Zeitpunkt eine gelenkte Waffe abgefeuert, einen Laser-Detektor im Einsatz gehabt oder ein Ziel markiert. Entsprechend ist es mir unmöglich ein allgemeines technisches Versagen zu bestätigen oder auszuschließen.
Mit dem TA-Preset ist es (im Gegensatz zum BC-Preset) möglich sehr sicher und eindeutig lasergelenkte Bluefor Bomben einzusetzen. Das die Spieleranzahl an dieser Tatsache etwas ändert ist mit nicht bekannt. Ich persönlich halte einen Fehler in der Insel am wahrscheinlichsten. Außerdem muss ich eingestehen das Reshmaan von der Testforce nie getestet wurde sondern wir uns auf Aussagen Dritter verlassen haben. Durchaus möglich das die Karte unter den selben Problemen wie Clafghan leidet.

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