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Nachrichten - niCe Diesel

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 98
201
ArmA 3 / Re: A3 Preset
« am: 17. Juni 2019, 10:05:05 »
u @bwa3
u @bwa3_ace

Spoiler: Changelog • zeige

@bwa3 2.1.1 -> 2.1.2
@bwa3_ace 2.1.1 -> 2.1.2


202
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 16. Juni 2019, 19:30:53 »
Puh, das sind unter den Umständen gute Nachrichten. Es freut mich zu hören dass es aufwärts geht und wünsche weiterhin alles Gute.

203
ArmA 3 / Re: A3 Preset
« am: 16. Juni 2019, 12:00:03 »
u @tfar

Spoiler: Changelog • zeige

@tfar 1-1.0.312-9c773ca8 -> 1-1.0.318-7f2cd9e


Bitte achtet darauf die neue TFAR-Plugin-Version einzusetzen!

204
CERBERUS - Grenadier

205
ArmA 3 / [GELÖST] Vorschlag: Idle-Timeouts erhöhen
« am: 10. Juni 2019, 11:17:42 »
ArmA 3 v1.90+ hat neue Timeout-Parameter, siehe https://community.bistudio.com/wiki/server.cfg

Haben wir schon bemerkt weil wir in der Lobby oder im Briefing nach kurzer Inaktivität gekickt werden.

Standard-Einstellung sind (erster Wert ist "ready", d.h. Spieler hat "Ready" in Lobby geklickt, zweiter Wert ist "notReady"):

votingTimeOut[] = {60, 90}; // Kicks users from server if they spend too much time in mission voting
roleTimeOut[] = {90, 120}; // Kicks users from server if they spend too much time in role selection
briefingTimeOut[] = {60, 90}; // Kicks users from server if they spend too much time in briefing (map) screen
debriefingTimeOut[] = {45, 60}; // Kicks users from server if they spend too much time in debriefing screen
lobbyIdleTimeout = 300; // The amount of time the server will wait before force-starting a mission without a logged-in Admin.

Mein Vorschlag:

votingTimeOut[] = {600, 900}; // Kicks users from server if they spend too much time in mission voting
roleTimeOut[] = {900, 1200}; // Kicks users from server if they spend too much time in role selection
briefingTimeOut[] = {600, 900}; // Kicks users from server if they spend too much time in briefing (map) screen
debriefingTimeOut[] = {450, 600}; // Kicks users from server if they spend too much time in debriefing screen
lobbyIdleTimeout = 300; // The amount of time the server will wait before force-starting a mission without a logged-in Admin.


d.h. alle bis auf lobbyIdleTimeout um Faktor 10 erhöhen.

206
## Themen
  • TODO-Liste

Anwesend: Butsch1001, Diesel, Steffen

## Notizen

  • 2019-03-05: Bereich Life is Feudal einstellen und archivieren-> @personalverwaltung Mitgliederlisten aktualisieren, @admins Forenbereich verschieben + TS-Kanäle einstellen
  • 2019-06-04: Moderatoren im Forum aufgeräumt (z.B. ehemalige Mitglieder entfernt)

207
Angriffsteam "Ghost 2" - Medic

208
ArmA 3 / Re: A3 Preset
« am: 27. Mai 2019, 13:00:32 »
u @alive

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@alive1.10.0.1904051 -> 1.11.1.1905231

209
ArmA 3 / Re: A3 Preset
« am: 20. Mai 2019, 13:43:14 »
u @3den_enhanced
u @cba

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@cba 3.11.1 -> 3.11.2

210
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 17. Mai 2019, 16:32:59 »
Ich bin in Gedanken bei Andre und hoffe darauf dass er die größten Schwierigkeiten bald überwunden hat und wieder auf den Weg der Besserung kommt. FoXmaN, wir denken an dich!

211
Operationsname
Operation FTX 2019-003

Ersteller
niCe Diesel

Preset
MOB

Land
Lythium

Startzeit (Ingame)
17:30

Eventdauer
2,5 Std

Genregewichtung
Action

Wetter
Leicht bewölkt

Respawn
AN

Lagebild
Situation: Startpunkt südliche Basis (HOMEPLATE). FOBs im gesamten Einsatzgebiet unter Kontrolle der US Army. Eigene Truppen: USMC. Gegnerische Infanterie besetzt die Siedlungen außerhalb und hat die Kontrolle über das Hinterland sowie Checkpoints an Straßen. Gegnerische Truppen setzen IEDs sowie vereinzelt Selbstmordattentärer ein. Die Takistan Security Forces halten die nördliche Flugzeugbasis und die Stadt Kalae Noowi (GUEST HOUSE) unter Kontrolle. Stimmung zwischen USMC/US Army und Takistan Security Forces ist angespannt. Kontakt ist zu vermeiden. Zivilbevölkerung ist verhalten.

Gegner
Takistani Militia, Infanterie, teilweise mechanisiert

Aufgaben
Alpha - Compounds und Checkpoints im westlichen Hinterland sichern
Saber / Cowboy - Aufklärung, CAS für Alpha

Einheiten
Alpha Squad
CLOSED - Leader
- Corpsman

Alpha 1
niCe sCope - Fireteam Leader
niCe psYGer - Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
niCe MakatoMiela - Rifleman (AT)

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Saber MH-6J, UH-60M, AH-6J
- Pilot
niCe BerlinerCoach - Co-Pilot (Pilot/Gunner)

WARTELISTE siehe Besonderheiten
- 1
- 2
...

Funkkanäle
Command-Channel - VHF (long range) 1
CAS / Air-Support (optional, wenn Command überlastet) - VHF (long range) 3
Airport Traffic und Flight - VHF (long range) 5


Besonderheiten
- WARTELISTE: Puffer für alle, die nicht fest zusagen können oder sich nicht entscheiden können. Zu Beginn der Mission: Fällt einer aus (abgemeldet oder kommt zu spät) rückt aus dieser Liste jemand nach. Danach die Zu-Spät-Kommer leise in Absprache mit MC freie Slots belegen.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

212
ArmA 3 / Re: A3 Preset
« am: 14. Mai 2019, 14:49:15 »
u @cba

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@cba 3.10.1 -> 3.11.1


213
Rhino Team - Engineer

214
Sarge 1 - RTO

Kalendereintrag hinzugefügt

215
WILDGOOSE - RTO

216
WILDGOOSE - RTO

217
bis hierhin eingetragen. Da sich ein Helikopter-Pilot gefunden hat habe ich den Slot für die A-10 geschlossen. Wäre sonst zu viel Gedränge in der Luft ;)

218
Gegenüber der letzten Mission habe ich die Einstellungen überprüft, ACE Medic Advanced ist an, verbesserte Performance, usw.

219
Operationsname
Operation FTX 2019-002

Ersteller
niCe Diesel

Preset
MOB

Land
Lythium

Startzeit (Ingame)
17:30

Eventdauer
2,5 Std

Genregewichtung
Action

Wetter
Leicht bewölkt

Respawn
AN

Lagebild
Situation: Startpunkt südliche Basis (HOMEPLATE). FOBs im gesamten Einsatzgebiet unter Kontrolle der US Army. Eigene Truppen: USMC. Gegnerische Infanterie besetzt die Siedlungen außerhalb und hat die Kontrolle über das Hinterland sowie Checkpoints an Straßen. Gegnerische Truppen setzen IEDs sowie vereinzelt Selbstmordattentärer ein. Die Takistan Security Forces halten die nördliche Flugzeugbasis und die Stadt Kalae Noowi (GUEST HOUSE) unter Kontrolle. Stimmung zwischen USMC/US Army und Takistan Security Forces ist angespannt. Kontakt ist zu vermeiden. Zivilbevölkerung ist verhalten.

Gegner
Takistani Militia, Infanterie, teilweise mechanisiert

Aufgaben
Alpha - Patrouillen im nordöstlichen Hinterland durchführen
Saber / Cowboy - Aufklärung, CAS für Alpha

Einheiten
Alpha Squad
- Leader
- Corpsman

Alpha 1
niCe sCope - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Foxtrott 1 M2A3 Bradley, agiert für Alpha
CLOSED - Commander
CLOSED - Gunner
CLOSED - Driver

Saber AH-1, bei Bedarf MH-6J, UH-60M, AH-6J
Clarius - Pilot
Viktor - Co-Pilot (Pilot/Gunner)

WARTELISTE siehe Besonderheiten
- 1
- 2
...

Funkkanäle
Command-Channel - VHF (long range) 1
CAS / Air-Support (optional, wenn Command überlastet) - VHF (long range) 3
Airport Traffic und Flight - VHF (long range) 5


Besonderheiten
- WARTELISTE: Puffer für alle, die nicht fest zusagen können oder sich nicht entscheiden können. Zu Beginn der Mission: Fällt einer aus (abgemeldet oder kommt zu spät) rückt aus dieser Liste jemand nach. Danach die Zu-Spät-Kommer leise in Absprache mit MC freie Slots belegen.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

220
bis hierhin eingetragen. Da sich ein Helikopter-Pilot gefunden hat habe ich den Slot für die A-10 geschlossen. Wäre sonst zu viel Gedränge in der Luft ;)

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