niCe-Team Multigaming e.V.

Community => Vorstellungen & Bewerbungen => Thema gestartet von: Darkyusa am 18. Juni 2012, 21:35:29

Titel: Darkyusa sagt "Hallo"
Beitrag von: Darkyusa am 18. Juni 2012, 21:35:29
Hallo Community,
Ich bin Darkyusa und werde bald 19 Jahre alt.
An sich bin ich ein großer Rollenspiel Fan, solange es um eine Realistische Umgebung geht.
Angefangen mit der Multiplayer Modifikation für GTA: San Andreas suchte ich nach einer etwas anderen "Rolle".
Durch die Community dieses Multiplayer Games kam ich letztendlich auch zu Arma 2, das mich mit dem Taktischen Vorgehen und der gerade zu genialen Teamarbeit in den Bann gezogen hat. Angefangen habe ich mit Arma vor etwa 2-3 Wochen, zuerst mit der Free Version. Mit dem verlangen mich zu verbessern fing ich an die Tutorials bzw Operationen von dem Deutschen Youtuber "JeremiahRose" anzusehen.
Letztendlich wurde ich durch den Youtuber "Taselcc" und meinen GTA: SAMP Kollegen k1o zu euch geleitet und hoffe das ich bei euch meinen spaß finden kann und eventuell sogar früher oder später als "festes" Mitglied eine Unterstützung sein kann.

Zu meinem Pech bin ich jedoch etwas schüchtern und bleibe daher anfangs etwas Stumm und zurückhaltend wodurch ich meist nur reagiere wenn ich Angesprochen bin, selbstverständlich legt sich das nach einiger Zeit.

Ich hoffe diese Art von Vorstellung passt, sollten jedoch Fragen auftauchen kann ich diese gern beantworten.
Titel: Re: Darkyusa sagt "Hallo"
Beitrag von: niCe Clarius am 19. Juni 2012, 03:21:07

Dann sage ich mal herzlich Willkommen bei uns.
Titel: Re: Darkyusa sagt "Hallo"
Beitrag von: DonFranci am 19. Juni 2012, 15:15:55
Willkommen bei niCe!! Schau einfach im TS vorbei,und keine Angst, wir beißen nur^^
Titel: Re: Darkyusa sagt "Hallo"
Beitrag von: Mike am 20. Juni 2012, 17:35:22
Auch von mir ein Freundliches Servus
wie es schon gesagt wurde komm am besten ins Ts ist für uns alle leichter dich dort zur sau zu machen XD,und lustig ist da eh immer also nur keine zurückhaltung.