niCe-Team Multigaming e.V.

Community => Vorstellungen & Bewerbungen => Thema gestartet von: [W] Leon am 15. Juni 2012, 23:46:59

Titel: Leon von W sagt hey
Beitrag von: [W] Leon am 15. Juni 2012, 23:46:59
Hey Jungs (und Mädels...?),

mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und bin Mitglied  der Gruppe W.
ArmA-technisch gibt's über mich zu sagen, dass ich recht gerne und häufig Führungsrollen übernehme, für den "normalen Spieler unkonventionelle" Waffensysteme benutze (Mörser etc.) und seit einiger Zeit Missionsbauer bin.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit in und mit den Communities... wir sehen uns nächsten Donnerstag, denke ich.  ;)

Beste Grüße,
Leon,
Gruppe W
Titel: Re: Leon von W sagt hey
Beitrag von: niCe Gorn am 16. Juni 2012, 09:42:03
Donnerstag schon? das ist doch mal was^^

bekommen wir da noch mehr besuch aus der Gruppe W oder bist ersteinmal nur du unser Gast?
Titel: Re: Leon von W sagt hey
Beitrag von: niCe Pixel am 16. Juni 2012, 18:44:05
Na, da muss ich mir doch glatt mal den Donnerstag Abend freischaufeln, wenn die Gruppe W zu Besuch kommt. ;)
Titel: Re: Leon von W sagt hey
Beitrag von: [W] Leon am 16. Juni 2012, 21:53:21
Bisher haben sich hier Amii und Odium angemeldet, und jo, ich freu' mich drauf, euch am Donnerstag kennen zu lernen!  ;)