niCe-Team Multigaming e.V.

Community => Vorstellungen & Bewerbungen => Thema gestartet von: BAEM am 10. Juni 2012, 17:19:15

Titel: BAEM - back in action
Beitrag von: BAEM am 10. Juni 2012, 17:19:15
Servus niCe.team,

nach einer doch etwas längeren Pause meinerseits melde ich mich hiermit zurück. Hoffentlich habt ihr mich nicht zu sehr vermisst! Für diejenigen die mich noch nicht kennen:
24 Jahre und lebhaft in Hessen,
habe letztes Jahr das erste mal mit dem niCe.team gespielt, musste das aber zwecks unterschiedlicher Dinge abrupt beenden.
In letzter Zeit habe ich wieder mehr Zeit und auch die Lust, mich mit Arma zu beschäftigen und freue mich schon auf die ersten Teamabende an denen ich wieder mitspielen kann =)

GRINSEKATZE!!!!!!! Ich komme ;)
Titel: Re: BAEM - back in action
Beitrag von: niCe Gorn am 10. Juni 2012, 18:01:18
What the fuck, BEAM!!
Du lebst noch wie geil :D
noch ein verlohrengegangener spieler kommt zurück :)

Willkommen zurück :)

btw. könntest du jetzt mal deine Vietnam mission anlaufen lassen an der du gearbeitet hast bevor du verschwunden bist :D
Titel: Re: BAEM - back in action
Beitrag von: Tasel am 10. Juni 2012, 21:56:11
... Für diejenigen die mich noch nicht kennen: .....

Wer bist du?

*Beam* ahh du bist es. :-P
Titel: Re: BAEM - back in action
Beitrag von: BAEM am 10. Juni 2012, 22:42:29
Ich bin der, der heimlich deine YouTube Videos angeschaut hat und jetzt wieder mitmachen will :)
Titel: Re: BAEM - back in action
Beitrag von: Tasel am 11. Juni 2012, 00:16:57
Ach du bist der, der mir andauernd Nachrichten schickt das du Kinder von mir willst! :-P

Fun fact: Ich wurde wirklich mal, allerdings aus spaß, von jemanden angeschrieben das er ein Kind von mir will, aber er hat auch ein paar normale Fragen gestellt. :-D
Titel: Re: BAEM - back in action
Beitrag von: niCe Nebulaner am 11. Juni 2012, 11:04:20
Ach du bist der, der mir andauernd Nachrichten schickt das du Kinder von mir willst! :-P

Fun fact: Ich wurde wirklich mal, allerdings aus spaß, von jemanden angeschrieben das er ein Kind von mir will, aber er hat auch ein paar normale Fragen gestellt. :-D

Ich hatte dich doch gebeten es nicht öffentlich zu machen  :-*
Titel: Re: BAEM - back in action
Beitrag von: Tasel am 11. Juni 2012, 13:47:05
(http://www.picsthatdontsuck.com/img/pick-up-dog-funny.jpg)
Titel: Re: BAEM - back in action
Beitrag von: BAEM am 11. Juni 2012, 15:22:26
Fun fact: Ich wurde wirklich mal, allerdings aus spaß, von jemanden angeschrieben das er ein Kind von mir will, aber er hat auch ein paar normale Fragen gestellt. :-D

Fun? Wer weiß, wer weiß....  8)