niCe-Team Multigaming e.V.

Community => Vorstellungen & Bewerbungen => Thema gestartet von: niCe Steffen am 23. Mai 2012, 11:41:14

Titel: Willkommen in unserer Community!
Beitrag von: niCe Steffen am 23. Mai 2012, 11:41:14
Willkommen im Board der niCe.team Community! Schön, dass du dich entschieden hast, bei unseren Events teilzunehmen und mitzuspielen.

Nutze doch die Gelegenheit, und schreibe hier etwas über dich, so dass wir uns ein Bild von dir machen können. Natürlich erwarten wir keinen tabellarischen Lebenslauf von dir, aber eine kurze Einführung zu deinen bevorzugten Spielen, welche Erfahrungen du schon in diesen gesammelt hast, und was du hier in unserer Community gerne erleben würdest, wären doch ein Anfang und für alle Spielleiter von Interesse.

Ich selber bin seit über drei Jahren beim niCe.team und spiele hauptsächlich ArmA2:CO und BMS. Dabei verwalte ich mit weiteren Admins auch die Server und Services und bin für die Technik zuständig. Mein Fokus liegt in der Community auf den Teamabenden und deren reibungslosen Ablauf.