niCe-Team Multigaming e.V.

Community => Partner-Communities => Einladungen => Thema gestartet von: Major am 28. Oktober 2019, 10:37:44

Titel: Samstag, 14.12.2019 | The Clean Up TvT91 | ArmaWorld
Beitrag von: Major am 28. Oktober 2019, 10:37:44
Hallo Community Mitglieder,

das Event-Team von ArmaWorld bietet den Deutschen Communties wieder ein TvT Event an. Natürlich sind unsere Player versus Player Fähigkeiten nicht mehr auf dem höchsten level, aber es wäre definitiv mal wieder eine Abwechslung gegenüber den KI-Soldaten.

Also, wer hat Lust und Zeit an dem Event teilzunehmen?

Thread: https://armaworld.de/index.php?thread/4619-event-the-clean-up/&postID=37275

Anmeldungen und Slotwünsche erfolgen über mich.


Es wäre wünschenswert evtl. ein komplettes Squad zustellen, bzw. zusammen in einen Squad zu spielen.
Titel: Re: Samstag, 14.12.2019 | The Clean Up TvT91 | ArmaWorld
Beitrag von: niCe sCope | George am 28. Oktober 2019, 10:44:48
Finde nichts zu den mods,
Arma Balistics und co..
Titel: Re: Samstag, 14.12.2019 | The Clean Up TvT91 | ArmaWorld
Beitrag von: Major am 28. Oktober 2019, 10:46:02
Finde nichts zu den mods,
Arma Balistics und co..

Bei den Eckdaten der Mission:

Modifikationen: Zum Einsatz kommen ACE³, AceX. CBA, TFAR (v1.xxx)