niCe-Team Multigaming e.V.

Community => Allgemeines => Thema gestartet von: niCe BerlinerCoach am 23. Juli 2019, 22:11:50

Titel: BEWERBUNG um den Bereichsleiter für SQUAD
Beitrag von: niCe BerlinerCoach am 23. Juli 2019, 22:11:50
Hiermit bewerbe ich mich zum Bereichsleiter, für SQUAD.

Hierzu bedürftige ich mindestens drei ordentliche Mitglieder, die schriftlich erklären, an den Aktivitäten des Bereiches aktiv teilhaben zu wollen.

Vielen Dank fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen Euer Berliner
Titel: Re: BEWERBUNG um den Bereichsleiter für SQUAD
Beitrag von: niCe Diesel am 24. Juli 2019, 11:11:53
das einfachste wäre wohl wenn sich hier einfach noch zwei weitere Mitglieder melden die aktiv an den Aktivitäten des Bereichs teilhaben wollen. Natürlich könnt ihr das gerne gleich mit der Wahl zum Bereichsleiter verbinden. Einfache Mehrheit ist hierfür ausreichend.
Titel: Re: BEWERBUNG um den Bereichsleiter für SQUAD
Beitrag von: niCe MakatoMiela am 24. Juli 2019, 19:20:00
bin da für
Titel: Re: BEWERBUNG um den Bereichsleiter für SQUAD
Beitrag von: niCe sCope | George am 24. Juli 2019, 19:21:30
TUE ES!
Titel: Re: BEWERBUNG um den Bereichsleiter für SQUAD
Beitrag von: niCe Viktor am 24. Juli 2019, 19:27:26
eins stimme für Berliner
Titel: Re: BEWERBUNG um den Bereichsleiter für SQUAD
Beitrag von: niCe Diesel am 25. Juli 2019, 10:34:26
na dann kann ich hiermit bestätigen dass die Bedingungen für den neuen Bereich "SQUAD" erfüllt sind. Ebenso gratuliere ich BerlinerCoach zur gewonnenen Wahl als Bereichsleiter. Nachdem das Wahlvorgehen vielleicht für manche nicht explizit genug war können wir uns natürlich vorbehalten bei entsprechenden Beschwerden die Wahl nochmal ordentlich zu wiederholen.

An die Foren- und TS-Admins: Bitte alles Weitere zur Bereichserstellung durchführen, z.B. Forengruppe, Unterforum, Teamspeak-gruppe und -Bereich
Titel: Re: BEWERBUNG um den Bereichsleiter für SQUAD
Beitrag von: niCe Diesel am 27. Juli 2019, 11:24:53
Euer Neues Forum (https://smf.nice-team.eu/index.php?board=385.0) wurde erstellt. Danke an den Forenadmin Steffen.
Titel: Re: BEWERBUNG um den Bereichsleiter für SQUAD
Beitrag von: niCe Steffen am 27. Juli 2019, 14:56:25
Danke auch an psY, der zusammen mit Berliner dann die Detailstruktur erstellt hat! Einen entsprechenden Bereich und Gruppen gibt es nun sowohl im TS als auch im Forum. Ein Mapping auf Teamspeak-IDs erfolgt wie gewohnt automatisch, sobald euch die Gruppe im Forum zugewiesen wurde.