niCe-Team Multigaming e.V.

Community => Vorstellungen & Bewerbungen => Thema gestartet von: purinX am 10. Januar 2017, 11:22:31

Titel: Der purinX stellt sich vor
Beitrag von: purinX am 10. Januar 2017, 11:22:31
Juten Tach zusammen,

ich bin der purinX, heiße Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Wesel in NRW.
Bin Ex-Student und angehender Azubi beim Kreis Wesel.

Ich habe ne Menge an Erfahrung in WoW, WoT und in den alten Call of Dutys. Ab und zu kommt Battlefield in den Mix.
Habe durch Havok und Elmo erfahren, dass ein Wargaming Bereich promoted wird und bin primär deswegen hier.
Arma 3 spiele ich leider nicht.

Das wär's dann erstmal. Freue mich hier zu sein!

Titel: Re: Der purinX stellt sich vor
Beitrag von: niCe Nebulaner am 10. Januar 2017, 18:02:52
Hallo purinX,

willkommen bei niCe.

Wir werden zeitnah versuchen einen solchen Bereich aufzubauen und zu festigen, frische Ideen und Unterstützung kann nie schaden. Wir werden dich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten.

gruß Nebu