niCe-Team Multigaming e.V.

Community => Partner-Communities => Partner-Vorstellungen => Thema gestartet von: bountyhunta am 12. Dezember 2015, 17:41:25

Titel: Vorstellung Spezialeinheit Luchs
Beitrag von: bountyhunta am 12. Dezember 2015, 17:41:25
Hallo NICE,

zwei von userer Truppe haben kürzlich mit euch über die Einladung zu unserem Event am 02.01.16 (http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=284) gesprochen.

Nun möchte ich uns hier offiziell vorstellen und hoffe, dass wir uns des öfteren zum gemeinschaftlichen Spielen zusammenfinden können. :)

Was ist die SeL?
– Eine Ü-18-Arma 3-Community
– An Spielpraxis und Atmosphäre orientiert – und weniger an Abbildung der Wirklichkeit
– Nicht auf eine spezielle Fraktion oder Einheit festgelegt

Wie wollen wir spielen?
– organisiert (Server, Mods, Missionsbau, Trainingsangebot, koordiniertes Gameplay)
– Aber unkompliziert und entspannt: Wir haben flache Hierarchien ohne ein Rängesystem. Bei uns geht das Privatleben vor!

Welche Mods benutzen wir?
- Großes Modset mit RHS, BWmod, AiATP, ACE³, TFAR uvm.
- Kleines Modset mit ACE³, TFAR uvm.
- Alle Mods sind downloadbar über Arma3Sync.

Was bieten wir?
- Jeden Montag eine Mission mit dem kleinen Modset, ab 20 Uhr!
- Event-Missionen mit dem großen Modset!
- Beides auf unserem Root-Server (und eigenem TS, eigener Homepage - das versteht sich von selbst!)
- Missionsmitschnitte auf unserem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UC1TXzm36gz7R0HgKe6JATdw)!

Trifft das euren Geschmack?
- Dann kommt auf unsere Homepage http://spezialeinheit-luchs.de/forum oder unser TS: spezialeinheit-luchs.de (http://ts3server://148.251.184.100?port=9987)
- Wir freuen uns auf euch!
Titel: Re: Vorstellung Spezialeinheit Luchs
Beitrag von: niCe Diesel am 13. Dezember 2015, 10:28:51
Hallo SeL, schön von euch zu hören. Danke für eure Vorstellung und die Einladung.