niCe-Team Multigaming e.V.

Unser Spielfeld => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Allgemeines => Thema gestartet von: Mike am 30. November 2015, 11:06:44

Titel: Arma 2 Server Täglicher neu Start??
Beitrag von: Mike am 30. November 2015, 11:06:44
Wird unser Arma 2 Server Täglich neu gestartet??
Frag mich nur da immer wenn ich gezockt habe , war am nächsten tag wieder alles auf Anfang.
Spiel Spaß für mich natürlich gleich null, und auch für die Paar die noch auf unseren Server zocken. 
Titel: Re: Arma 2 Server Täglicher neu Start??
Beitrag von: niCe Diesel am 30. November 2015, 20:00:44
gut, dass ihr das ansprecht. Wir gehen das mal.

@psYGer: Ich glaube die automatischen steamupdates machen das derzeit notwendig. Können wir das ändern oder umgehen?
Titel: Re: Arma 2 Server Täglicher neu Start??
Beitrag von: niCe Diesel am 04. Dezember 2015, 18:59:44
Wir haben die Einstellungen auf den Servern geändert so dass die ArmA2-Server nicht mehr täglich neu gestartet werden. Dadurch können wir leider kein automatisches Steam-Update machen, aber wir erwarten sehr seltene oder gar keine Updates für ArmA2 mehr, deswegen sollte das erstmal kein Problem sein :-)

Meldet euch, wenn es noch nicht euren Wünschen entspricht.
Titel: Re: Arma 2 Server Täglicher neu Start??
Beitrag von: niCe Diesel am 29. Januar 2016, 13:18:14
Ich nehme mal an es gibt keine weiteren Probleme.