niCe-Team Multigaming e.V.

Unser Spielfeld => Teamabend => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Missionszentrale => Thema gestartet von: niCe Diesel am 05. März 2015, 19:03:19

Titel: Spontanmission zum Teamabend ab ca. 20:00
Beitrag von: niCe Diesel am 05. März 2015, 19:03:19
Hi, ich bin heute da. Bob kommt ca. 20:30 dazu. Wären wir schon zu zweit. Wer mitmachen will, bin wahrscheinlich ab 19:30, evtl. auch etwas später, 20:00, dabei. Wer kommt noch?
Titel: Re: Spontanmission zum Teamabend ab ca. 20:00
Beitrag von: niCe Bob am 06. März 2015, 00:25:28
hatten freundlichen Besuch von den TOB Jungs, haben in gemütlicher Runde fallujah unsicher gemacht!
Schön, dass was geklappt hat, auch wenn wir am anfang einige Kompatibilitätsprobleme hatten!
Hat Spaß gemacht!
Titel: Re: Spontanmission zum Teamabend ab ca. 20:00
Beitrag von: Eversmann am 06. März 2015, 15:36:36
Schade das ich es erst jetzt lese.
Ich wäre gerne dabei gewesen. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Lg Eversmann
Titel: Re: Spontanmission zum Teamabend ab ca. 20:00
Beitrag von: niCe Diesel am 06. März 2015, 15:46:24
Merke: Jeden Donnerstag Teamabend! *jeden* :-)

Ich habe es durch die Aktion erstmals geschafft meine ganze ArmA-Installation so zu zerstören dass ich nicht mal mehr mit dem BC-Preset auf den Server komme. Mal sehen, wie ich das noch so hinbekomme.
Titel: Re: Spontanmission zum Teamabend ab ca. 20:00
Beitrag von: Eversmann am 06. März 2015, 16:27:40
Ach stimmt ja :p
Hab ich vergessen ::)