niCe-Team Multigaming e.V.

Community => allg. Support => Thema gestartet von: niCe Pixel am 05. Oktober 2011, 10:44:06

Titel: Private Nachrichten
Beitrag von: niCe Pixel am 05. Oktober 2011, 10:44:06
Da es ne andere Möglichkeit nich gibt, mach ichs hier.

Schalt mal bitte die PNs frei Steffen, ich kann zwar empfangen, aber nix senden.

Wenns so gewollt is, okay..ansonsten mal drüberschauen. Wir wissen ja alle nich, wie lange wir hier wohnen müssen. ;)

Grüße
Titel: Re: Private Nachrichten
Beitrag von: niCe Steffen am 05. Oktober 2011, 11:02:59
Alles klar, das ist eine neue Funktion des Boards, die mir wohl so untergeschoben wurde ;-). Sollte nun für alle möglich sein. Grund war die Benutzergruppe "kürzlich registrierte Benutzer", in der man automatisch landet, wenn man weniger als drei Beiträge verfasst hat. Ich habe die Geschichte jetzt deaktiviert. Probiere es doch bitte nochmal. Sorry, falls du dadurch alles doppelt und dreifach tippen musst  :|.
Titel: Re: Private Nachrichten
Beitrag von: niCe Pixel am 05. Oktober 2011, 11:19:25
No success. Immernoch gleiche Fehelrmeldung von wegen ich wäre erst seit kurzem geregged.

Wobei, jetz hab ich 3 Beiträge, jetz müssts gehen. :P

€: oder auch nich :(
Titel: Re: Private Nachrichten
Beitrag von: niCe Steffen am 05. Oktober 2011, 11:51:27
Okay, jetzt MUSS es aber gehen. Hinter dieses Berechtigungssystem muss man auch erstmal vollständig steigen :ugeek:
Titel: Re: Private Nachrichten
Beitrag von: niCe psYGer am 18. Oktober 2011, 11:56:43
Hallo,
ich hätte da eine Frage bzgl. PMs.
Ist es möglich eine Benachrichtigungen per eMail zu erhalten wenn mir jemand eine PM schickt?
Titel: Re: Private Nachrichten
Beitrag von: niCe Steffen am 18. Oktober 2011, 12:45:15
Wenn deine Email-Adresse korrekt eingetragen ist, dann kannst du diese Option in deinem Persönlichen Bereich (http://nice-team.eu/phpbb3/ucp.php?i=prefs&mode=personal) anpassen. Dort gibt es die Option Benachrichtige mich über neue Nachrichten, stell mal sicher, dass sie auf "Ja" gestellt ist.

Hast du denn die Registrierungsemail erfolgreich erhalten?
Titel: Re: Private Nachrichten
Beitrag von: niCe psYGer am 20. Oktober 2011, 18:40:14
Entschuldigt die Verzögerung, war ein Paar Tage unterwegs.

Die Einstellung steht so per Default.
Bestätigungsmail wegen Registrierung habe ich bekommen.

Hab an mich selbst eine PM geschickt.
Diese wurde mir hier im Portal auch gemeldet aber eine eMail hab ich nicht bekommen.

PS: An einem Spamfilter meinerseits liegt es nicht.