niCe-Team Multigaming e.V.

Community => Vorstellungen & Bewerbungen => Thema gestartet von: niCe knuelle am 03. August 2014, 17:41:25

Titel: knuelle
Beitrag von: niCe knuelle am 03. August 2014, 17:41:25
Einen wunderschönen....

mein Name ist Steffen - Spielname: knuelle - komme aus Potsdam in Brandenburg. Ich bin 32 Jahre alt und Arbeite als MFA und Feuchtraumdesigner. Ich zocke seit ca. Ich Zocke seit ca. 17 Jahren Egoshouter und C&C. Momentan spiele ich sehr viel ArmaIII und ab und an noch C&C. Ich war Früher mit Trippel und Psyger im Clan aktiv. Ich freue mich drauf bei euch aktiv mitmachen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

KNUELLE
Titel: Re: knuelle
Beitrag von: niCe sCope | George am 03. August 2014, 18:21:08
Für alle die mit dem ''MFA & dem Feuchtraumdesigner" nix anfangen können hier mal die Auflösung:



MFA = Medizinische Fachangestellte

Feuchtraumdesigner = ehemals Fliesenleger