niCe-Team Multigaming e.V.

Unser Spielfeld => Auch gerne gespielt => Falcon BMS => Thema gestartet von: Botti am 24. Dezember 2013, 21:40:35

Titel: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 24. Dezember 2013, 21:40:35
Das Squardon Silver Arrow

Squadron Führung:


(http://www.flyingtigerssurplus.com/product-images/std/CC200.jpg) Botti                              Callsign: Botti

(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytraininginstructor.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airforceachievementmedal.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/purpleheart.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatactionmedal.png)
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airmedal.png)


Squadron Führung Stellv.:


(http://www.flyingtigerssurplus.com/product-images/std/EC2410.jpg) Magic                            Callsign: Magic BMS

(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytraininginstructor.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/prisonerofwar.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatactionmedal.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airmedal.png)
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airforceexpeditionaryserviceribbon.png)

(http://www.flyingtigerssurplus.com/product-images/std/CC200.jpg) Steinadler                Callsign: StoneEagle

(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytraininginstructor.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/purpleheart.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatactionmedal.png)
 

Die Piloten:


(http://www.flyingtigerssurplus.com/product-images/std/CC200.jpg) Azraelhunter       Callsign: Fast Death

(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/purpleheart.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/prisonerofwar.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatactionmedal.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airmedal.png)
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airforceexpeditionaryserviceribbon.png)

(http://www.flyingtigerssurplus.com/product-images/std/CC199.jpg) Derro                            Callsign: Derro

(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatactionmedal.png)

(http://www.flyingtigerssurplus.com/product-images/std/EC2409.jpg) Doctor                        Callsign: Doctor

(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatactionmedal.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airmedal.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/distinguishedflyingcross.png)

(http://www.flyingtigerssurplus.com/product-images/std/CC199.jpg) Hellfire                            Callsign: Hellfire

(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)

(http://www.flyingtigerssurplus.com/product-images/std/CC157.jpg) iChaZz3r                   Callsign: Black Swan

(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/prisonerofwar.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/purpleheart.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatactionmedal.png)

(http://www.flyingtigerssurplus.com/product-images/std/CC157.jpg) Wing                          Callsign: Wing                   

(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/purpleheart.png)(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatactionmedal.png)

Neue Leute sind gerne gesehen sofern ihr Bereit seid mit uns zu aktiv zu fliegen das bedeutet auch ein zwei mal in der Woche euch blicken zu lassen.
Solltet ihr schon Erfahrung haben werden wir uns das gerne in einem Training anschauen.
Der Ramp Start ist bei uns Pflicht solltet ihr den nicht wissen haben wir eine Checkliste die wir gerne mit euch Teilen und dann haben wir noch ein paar Brevitis die man aber leicht verstehen tut.
Und nicht zu Vergessen wir Fliegen mit IVC das ist der Ingame Funk (vergleichbar mit ACRE), keine sorge der ist auch sehr einfach zu verstehen solltet wir nun eure interesse geweckt haben meldet euch bei uns.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 24. Dezember 2013, 22:13:55
Hier die Erklärung, was die einzelnen Ribbons bedeuten (die Kriterien sind noch unvollständig und können auch noch geändert werden):
Danke dafür an Steffen :)

Medal of Honor
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/medalofhonor.png)

Air Force Cross
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airforcecross.png)
Es wird für herausragende Dienste im Einsatz gegen feindliche Streitkräfte verliehen oder man bekommt sie in der Silver Arrow Kampanie

Air Force Distinguished Service Medal
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airforcedistinguishedservicemedal.png)
Außergewöhnliche Leistung für die Regierung in dienst der großen Verantwortung

Silver Star
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/silverstar.png)
Er wird durch Tapferkeit im Einsatz verliehen oder man bekommt ihn in der Silver Arrow Kampanie

Distinguished Flying Cross
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/distinguishedflyingcross.png)
Medaille für herausragende Leistungen während einer Mission. Der so genannten "Obama-Face-Award". Not bad! Wird außerdem verliehen, wenn sie im Spiel für eine Mission in der Kampagne vergeben wird.

Airman's Medal
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airmansmedal.png)
Spieler, die während einer Mission für eine heldenhafte Aktion ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, die nicht direkt Kampfhandlungen beinhaltet, kriegen diese Medaille. Das kann zum Beispiel sein, einen angeschossenen Wingman, der nicht mehr selber navigieren kann, sicher aus der Gefahrenzone zu bringen.

Air Medal
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airmedal.png)
Wird verliehen an Spieler, die über viele Missionen hinweg gute Leistungen im Kampfeinsatz bringen (also nicht abgeschossen werden und ihre Mission erfüllen), oder, wenn sie im Spiel verliehen wird.

Air Force Commendation Medal
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airforcecommendationmedal.png)
Für eine Heldentat oder außergewöhnliche Leistung.

Air Force Achievement Medal
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airforceachievementmedal.png)
Diese hier gibt es für Mitspieler, die auch außerhalb des Spiels gute Beiträge liefern und den Spaß für alle an der Sim erhöhen. Sei es durch gute Ideen, Pflege von Services oder anderweitige Tätigkeiten, die allen nützen.

Combat Readiness Medal
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatreadinessmedal.png)
Für alle, die eine wirklich umfassende Kenntnis über den Umgang mit der F-16 haben und dieses Wissen im Spiel ohne großes Nachdenken umsetzen können.

Air Force Good Conduct Medal
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Air_Force_Good_Conduct_ribbon.svg/106px-Air_Force_Good_Conduct_ribbon.svg.png)
Für regelmäßige Teilnahme an Trainings und Interesse auch außerhalb der Kampagne.

Combat Action Medal
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/combatactionmedal.png)
Wird verliehen, wenn man in einer Mission erfolgreich eine feindliche Einheit, sei es Luft oder Boden, abgeschossen hat.

Air Force Expeditionary Service Ribbon
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/airforceexpeditionaryserviceribbon.png)
Für Spieler, die regelmäßig an den Events teilnehmen.

Military Training Instructor Ribbon
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytraininginstructor.png)
Für Spieler, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern und ständig mit Rat und Tat (qualifiziert) zur Seite stehen.

Outstanding Airman of the Year Ribbon
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/outstandingairmanoftheyear.png)

Air Force Training Ribbon
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/militarytrainingribbon.png)
Für alle, die das grundlegende Training hinter sich gebracht haben.

Purple Heart
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/purpleheart.png)
Wird verliehen, wenn man in der Kampagne mit einem schwer beschädigten Flugzeug landet.

Prisoner of War
(http://nice-team.eu/images/bms/medals/erklaerung/prisonerofwar.png)
Eine Medaille für Spieler, die in der Kampagne abgeschossen werden und als "MIA" im Debriefing stehen.

Der Airforce Longevity Service Award
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Air_Force_Longevity_Service_ribbon.svg/105px-Air_Force_Longevity_Service_ribbon.svg.png)
Wird verliehen in dem man Hundert aufeinander Einsätze überlebt.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 25. Dezember 2013, 06:09:41
 :) :)

das sieht gut aus.

 ;D ;D
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Elmo am 25. Dezember 2013, 21:17:59
Und warum steh ich nicht auf der Liste ;(
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 26. Dezember 2013, 14:20:42
Und warum steh ich nicht auf der Liste ;(

Liegt daran das du erst ein oder zwei mal mit uns geflogen bist und das ist nicht wirklich aktiv ^^
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Steinadler am 26. Dezember 2013, 14:23:24
Guten Tag,

meine Staffel Kameraden ich schlage "Botti" vor für die Air Force Achievement Medal Ribbon,
da er sich, wie alle gemerkt haben, das er sich einsetzt und alles soweit fertig gemacht wie es jz auf den stand ist

Oder nicht ?

Was meint ihr?

Lg Lt.StoneEagle
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 26. Dezember 2013, 14:38:12
sers,

bin absolut einverstanden, den hat er sich verdient :)

greetz
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Derro am 28. Dezember 2013, 13:40:18
(http://cdn.imghack.se/images/30aa2e87b40de8801649847c5939ec0c.jpg)(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/131st_Fighter_Wing.png)

Das ist mal ein "Alpha" Vorschlag, wenn ich es so nennen darf.
Ist nichts besonderes und ist kein Thema falls euch das nicht gefällt, bin selbst absolut unzufrieden! Will es euch aber dennoch zeigen, vielleicht hat der ein oder andere ja Ideen.


MfG Derro
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 29. Dezember 2013, 01:50:25
Liebe Squadren Gemeinde In der letzen Mission wurde unser Magic Abgeschossen und hat eine MIA im Status Stehen das bedeutet das er sich das Ribbon verdient hat ^_^.

                                                                                               (https://imagizer.imageshack.us/v2/245x346q90/716/vnwp.jpg)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 29. Dezember 2013, 01:58:52
wurde im Einsatz für meinem Wingman (Wing) im Nordkoreanischen Luftraum abgeschossen.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 03. Januar 2014, 01:29:01
Liebe Squadron Kameraden wir begrüssen einen neuen Piloten in unserer reihe der Liebe Doctor hat das Training mit Bravur gemeistert lag daran das er die Grundlagen schon weis. ^^
Der Trainingsflug lief ohne Probleme ab und die Landung war auch sehr gut.

mfg. Cpt. Botti
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 03. Januar 2014, 12:52:39
na denn, herzlich willkommen, Doctor :)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 04. Januar 2014, 04:15:28
Danke, Azraelhunter. Sagte Botti und Chazer schon - Derro war vorher leider bereits disconnected - ,dass ich die schnelle Aufnahme klasse fand. Hoffe auf viele Flugstunden mit Euch - bestenfalls vor, spätestens aber ab Montag. In diesem Sinne, Thomas.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: iChaZz3r am 06. Januar 2014, 18:40:29
So ich bin gerade einen Rang aufgestiegen!

1st Lieutenant:

(http://i.imgur.com/gV29s4O.jpg)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 06. Januar 2014, 18:59:07
Glückwunsch an Chazzer und wurde Geändert :)

Und gleichzeitig will ich das Military Training Instructor Ribbon für Magic Vorschlagen da er sich auch dafür einsetzt den Spielern das volle Programm bei zu bringen.

mfg. Cpt. Botti
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 06. Januar 2014, 20:35:19
sers,

hat meine unterstützung.

greetz
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Wing am 06. Januar 2014, 22:00:21
+1
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: iChaZz3r am 07. Januar 2014, 00:15:08
+1
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 07. Januar 2014, 07:19:06
herzlichen Glückwunsch ChaZz3r  zur Beförderung zum 1st Lt.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Derro am 07. Januar 2014, 19:22:22
Glückwünsche von mir!
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 08. Januar 2014, 20:59:00
Und hier unser Staffellead beim spielen

http://www.directupload.net/file/d/3496/eziwof4q_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3496/eziwof4q_jpg.htm)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Wing am 09. Januar 2014, 00:56:16
Moin Leute,

hab heute meinen neuen Router installiert und im Anschluss etwas meditatives gesucht (scheiss Technik ...  ::) )

Also meine eingerosteten PS-skills wieder ausgegraben (ja, ich bin schlecht geworden), Musik angeschmissen und mich mal hingesezt und entspannt.

Hier das Ergebnis

(http://s1.directupload.net/images/140109/temp/i52wwr3a.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3497/i52wwr3a_jpg.htm)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 09. Januar 2014, 12:15:40

(http://s1.directupload.net/images/140109/temp/i52wwr3a.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3497/i52wwr3a_jpg.htm)

Meine Reaktion " Woah" ^^ sieht wirklich gut aus
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 09. Januar 2014, 14:42:07
+
 :)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: iChaZz3r am 10. Januar 2014, 00:08:32
+
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 15. Januar 2014, 00:17:05
Im Rang aufgestiegen

1st Lt. Magic

http://www.directupload.net/file/d/3503/xhfaoswz_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3503/xhfaoswz_jpg.htm)


war ne richtig gute mission
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 15. Januar 2014, 02:37:27
Air Medal :)

(http://s14.directupload.net/images/140115/temp/9azuvyl7.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3503/9azuvyl7_jpg.htm)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 17. Januar 2014, 18:36:00
Zum 1st Lieutenant aufgestiegen:

https://www.dropbox.com/s/h44h9bxhpvfq3ii/2014-01-17_153105.jpg (https://www.dropbox.com/s/h44h9bxhpvfq3ii/2014-01-17_153105.jpg)

Doctor.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 18. Januar 2014, 16:55:14
 ;D ;D ;D ;D

http://www.directupload.net/file/d/3506/b58um79d_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3506/b58um79d_jpg.htm)

Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 20. Januar 2014, 01:56:41
Zum Captain aufgestiegen:

https://www.dropbox.com/s/ilr55c02vh0z9uk/2014-01-20_013631.jpg (https://www.dropbox.com/s/ilr55c02vh0z9uk/2014-01-20_013631.jpg)

Doctor.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Steinadler am 25. Januar 2014, 18:11:43
http://www.directupload.net/file/d/3513/yhvl2qwy_png.htm (http://www.directupload.net/file/d/3513/yhvl2qwy_png.htm)

Cpt. der Zwote




Lg: Lt.Steinadler
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 29. Januar 2014, 07:37:19
Habe eine Air Medal angesteckt bekommen...

https://www.dropbox.com/s/c2w6k23jkrqm5no/2014-01-29_073251.jpg (https://www.dropbox.com/s/c2w6k23jkrqm5no/2014-01-29_073251.jpg)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 04. Februar 2014, 19:08:30
Distinguished Flying Cross

https://www.dropbox.com/s/edr9j2h2anhnwwu/2014-02-04_190307.jpg (https://www.dropbox.com/s/edr9j2h2anhnwwu/2014-02-04_190307.jpg)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Wing am 07. Februar 2014, 00:17:21
(http://s14.directupload.net/images/user/140207/temp/5yrrxzdh.jpg) (http://www.directupload.net/file/u/49032/5yrrxzdh_jpg.htm)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 09. Februar 2014, 02:16:30
Captain

 8) 8) 8)

http://www.directupload.net/file/d/3528/wchohc4u_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3528/wchohc4u_jpg.htm)

 :P :P :P
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 09. Februar 2014, 02:24:17
captian  :o :o :o 8)

(http://s7.directupload.net/images/140209/temp/nbhqry3g.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3528/nbhqry3g_jpg.htm)

http://www.directupload.net/file/d/3528/nbhqry3g_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3528/nbhqry3g_jpg.htm)

und ne Air Medal   :o :o :o :o :o 8) 8) 8) ;D ;D ;D

(http://s7.directupload.net/images/140209/temp/kuocl7oi.jpg) (http://http:/www.directupload.net/file/d/3528/kuocl7oi_jpg.htm)

http://www.directupload.net/file/d/3528/kuocl7oi_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3528/kuocl7oi_jpg.htm)




Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 09. Februar 2014, 04:31:39
Und noch eine 2te Air Medal in der folge Mission .... 8) 8) 8)

(http://s1.directupload.net/images/140209/temp/c53vliro.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3528/c53vliro_jpg.htm)

http://www.directupload.net/file/d/3528/c53vliro_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3528/c53vliro_jpg.htm)

 ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 09. Februar 2014, 17:54:24
3 te Air Medal

(http://s7.directupload.net/images/140209/temp/q66k68j8.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3528/q66k68j8_jpg.htm)

http://www.directupload.net/file/d/3528/q66k68j8_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3528/q66k68j8_jpg.htm)

Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 10. Februar 2014, 23:42:58
Beförderung zum Major.

https://www.dropbox.com/s/cpmryqpovkc5glu/2014-02-10_233104.jpg (https://www.dropbox.com/s/cpmryqpovkc5glu/2014-02-10_233104.jpg)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 19. März 2014, 18:11:51
Beförderung zum Lieutenant Colonel.

https://www.dropbox.com/s/19e7iizrivwr7hb/2014-03-19_033718.jpg (https://www.dropbox.com/s/19e7iizrivwr7hb/2014-03-19_033718.jpg)

...wird hier überhaupt noch geflogen?
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 19. März 2014, 18:23:01
sers doc,
jo, magic und ich fliegen immer wieder mal.
greetzele
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 19. März 2014, 19:18:30
Hey ho Derzeit sehr wenig los mit Fliegen da ich mich mehr auf mein zeichnen konzentriere und das halt viel zeit in Anspruch nimmt  aber ihr könnt ruhig weiter machen fragt immer wieder mal untereinander nach wer lust hat ect. oder erstellt was im forum damit die leute sehen das da am tag x geflogen wird.

mfg. Botti
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Wing am 19. März 2014, 20:01:17
So wie es aussieht is unser Doc ja unter die Singleplayer gegangen?

Und Teamplay? Die einzigen die ich in lezter Zeit einmal in nem Falcon Channel gesehen hab waren Azrael und Magic.


Und das "Team" ist hier wohl eh etwas untergegangen und alle haschen nur noch den Auszeichnungen nach. Also ich spiel deffinitiv nicht um mir dann zu meinen Medallien und sonstigen Auszeichnungen einen von der Palme zu schütteln, sondern weil das Spielen Spass machen soll. Tut es abder deffinitiv nicht wenns nur um den Score geht.

Und es muss meiner Meinung nach auch nicht jede Mission perfekt und strikt nach Schema F laufen, das ganze is leztlich immer noch ein Spiel.

Aber Meinungen sind nun mal verschieden.

MfG,
Wing --> STO, mit Raumschiffen und so ;)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 20. März 2014, 11:40:21
jo,

ich spiel gar keinen singleplayer, immer nur im team, zur zeit leider nur mit magic.
@wing : magic und ich steigen heut abend ca. 20uhr wieder auf.

greetz
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 20. März 2014, 15:53:25
Dass es nur noch um Punkte und Auszeichungen geht, sehe ich nicht. Diese Dinge haben in der Sim 'eh keine spielerische Bedeutung und sind allenfalls Stimmungs-Beiwerk oder Dekoration.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch nur im Multiplayer fliegen. Aber da ich derzeit nur früh morgens oder nachts Zeit dafür habe, wenn der TS-Server leer gefegt ist, bleibt mir leider nur der Singleplayer. Magic hatte mich auch einige Male angeschrieben und relativ spontane Flüge angekündigt - war für mich leider nicht machbar. Mit mehr Vorlaufzeit, hätte ich zumindest einige Male mitfliegen können.

Super wäre, wenn wir wenigstens einen Tag in der Woche finden könnten, wo eine feste Multiplayer-Session vorgeplant wird. Dann könnte man sich diesen Termin auch langfristig einplanen und frei halten. Wenn dann vom ganzen Squadron schlechtestenfalls 2 bis 3 Leute kommen, könnte man ja schon ne gemeinsame Mission angehen.  Botti hatte das in der Vergangenheit  ja bereits ähnlich gemacht ( im Forum angekündigte Flüge, für die sich jeder selbständig anmelden konnte ) - fand ich echt gut! Spontane Flüge könnte man weiterhin zusätzlich planen.

Wenn die Flüge ausschließlich spontan beschlossen werden, ist man immer darauf angewiesen, stundenlang im TS zu warten, bis sich ein Grüppchen findet, das Zeit und Lust zum Fliegen hat. Bis der Server dann steht, alle verbunden sind, die Mission geplant ist und es wirklich losgeht, vergeht auch noch ne knappe Ewigkeit. Das kriege ich allenfalls im Urlaub hin, im Alltag nicht.

Genauso wäre ein Online-Kalender denkbar, zu dem jeder im Squadron Zugang hat. Der Erste trägt sich zu Tag und Stunde ein, in der er fliegen will und kann. Der Zweite kann´s sehen und trägt sich ebenfalls ein, wenn er Zeit und Lust hat, mitzufliegen. Vielleicht findet sich noch ein Dritter, Vierter usw. So würde man die Flugtermine einfach herausrastern können. Der Server-Host könnte dann zusehen, dass der Server zur genannten Zeit steht und alles soweit vorbereiten.

Möglichkeiten gäbe es genug.

Außerdem könnten wir grds. gemeinsam an einer ( oder zur Abwechslung zwei ) Kampagne(n) fliegen. Nach der jeweils letzten Session würde der Server-Host den Spielstand für alle online abrufbar machen, so dass die nächste ( abweichende ) Spielerrunde daran weiterfliegen könnte.

Das sind meine Gedanken dazu. Wäre einfach Schade, wenn die Staffel schon den Bach runtergehen würde.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 20. März 2014, 22:43:12
nabend an alle... :)

schön wieder mal wieder was zu hören von euch ... (Wing lebt ja noch  ;D)

ein fester Flug Tag müsste drin sein  denk mal sontag wär ein guter Tag .vielleich mission ab 1800 bis 22:00 wär ein vorschlag.

Ich fliege mit dem profil online ...nutz aber auch für singelplayer ein anderes profil.. Auf jedenfall sollen die Missionen spass machen. Wir nutzen halt standardrouten (zB Rampstart, Fance In etc ) aber die Flüge sind so aufgebaut das man jederzeit improfisieren muss je nach Sitation... es ist kein vorgehen nur nach standartchecklisten. Auch der Lead hat keine so starke leadfunktion (wie beispielsweis bei bodentruppen da alle Pilot die gleiche Ausbildung genossen haben) er soll das taktische Vorgehen im Flug vorgeben und Koordinieren. Jeder Pilot ist selbst verantwortlich für die Sicherheit seiner Maschine, seiner Rotte und des Flights das heist wir müssen im Teamplay zusammenarbeit. Daher ist die Hirachie flach.

Wir sehen uns  :)

Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 21. März 2014, 00:03:14
sers,

grad mit magic ausgemacht das wir am so. ab 18Uhr wieder aufsteigen.
wär schön wenn noch ein paar andere dabei wären. die chinesen machen echt streß.

greetz

http://www.directupload.net/file/d/3568/swwex4l2_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3568/swwex4l2_jpg.htm)

http://www.directupload.net/file/d/3568/e85ukbxp_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3568/e85ukbxp_jpg.htm)

Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 24. März 2014, 00:56:34
sers,

Mittwoch den 26.03. starten wir wieder zu 2 missionen ab 20Uhr.
Ein Groundattack und einmal Luftüberlegenheit.

greetz
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 27. März 2014, 13:17:40
Nächster Flugtermin: Samstag, 29.03.2014, ( für mich kurz nach ) 20:00 Uhr. Bislang haben drei Leute zugesagt. Magic wird hosten, Azrael ist ebenso dabei.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: niCe Diesel am 27. März 2014, 19:17:47
bitte beachten. Samstag 19:30 startet ArmA2-Teamabend. Somit machen sich diese Termine leider Konkurrenz für manche Teilnehmer.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 29. März 2014, 20:06:10
hi Diesel,

kein grund zur sorge, is ein einmaliger termin.

greetz
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 30. März 2014, 00:19:33
sodelle,

wieder nee schöne Mission.

http://www.directupload.net/file/d/3577/5gqo9lch_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/3577/5gqo9lch_jpg.htm)

Wir treffen uns wieder am Montag zwischen 19 und 20 Uhr.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 30. März 2014, 03:18:03
Texture-Mod von TomCatz:

http://www.benchmarksims.org/forum/showthread.php?18239-Toms-Korea-2014 (http://www.benchmarksims.org/forum/showthread.php?18239-Toms-Korea-2014)

Sieht schärfer aus, die Texturen wiederholen sich allerdings häufig ( man erkennt teilweise Muster ).
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Doctor am 01. April 2014, 00:48:55
.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 17. April 2014, 18:57:47
.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 17. April 2014, 19:56:50
Ich schlage Capt. Azraelhunter zur Verleihung der- Air Force Expeditionary Service Ribbon Medale -vor.
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 17. April 2014, 20:04:54

Erste Kampagne geschafft

(http://s7.directupload.net/images/140417/b5fc5hlk.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 17. April 2014, 20:08:14

Sers,

schlage natürlich auch Magic für den Air Force Expeditionary Service Ribbon vor.

greetz
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 20. April 2014, 07:53:44
Das Distinguished Flying Cross verliehen bekommen  :)

(http://s1.directupload.net/images/140420/7jpyp6ci.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 23. April 2014, 21:39:13
finally MAJOR  ;D

(http://s7.directupload.net/images/140423/wx4t4d8d.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Botti am 24. April 2014, 09:23:58
Glückwunsch dafür
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 06. Mai 2014, 00:32:44
SILVER STAR verliehen bekommen   :o :o :o :o :o :o :) :) :D :D

(http://s14.directupload.net/images/140506/rwdh8nx4.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: azraelhunter am 27. Mai 2014, 23:01:02
 ;D Major ;D

(http://s14.directupload.net/images/140527/5h3jixo8.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Squadron Silver Arrow
Beitrag von: Magic am 05. August 2014, 00:51:46
Das  =-Air Force Cross-=  verliehen bekommen  8)

(http://s1.directupload.net/images/140805/95oj4n3b.jpg) (http://www.directupload.net)