niCe-Team Multigaming e.V.

Unser Spielfeld => Auch gerne gespielt => Thema gestartet von: NightBringer am 03. Dezember 2011, 17:22:04

Titel: BF3 - Patch 06.12. - changelog
Beitrag von: NightBringer am 03. Dezember 2011, 17:22:04
soll ca. 2GB groß sein und schon einige teile vom karkand update beinhalten.
nicht zu verwechseln mit der back-to-karkand-expansion, die kommt erst am 13.12. raus.
(mal fett und rot, was ich persönlich gut finde ^^)

Bugfixes


Balance Tweaks

Zitat von: irgendein bf3-was-zu-sagen-haber
Also, it will once again be possible to reduce the number of players required to start a round to 1 both in ranked and unranked mode. We changed it back after getting a lot of negative feedback from both individuals and the RSP companies. Our plan is to introduce a warm-up mode, where players can move about and play the game, but with scoring disabled; then, when the number of players goes above the threshold -- that's when the real round starts.
Titel: Re: Patch 06.12. - changelog
Beitrag von: niCe Pixel am 03. Dezember 2011, 22:26:05
Doch Markus, ist zu verwechseln....das DLC is in dem Patchus Gigantus schon drin (oder was meinst wieso der so groß is? Die ganzen Änderungen sind nur Config-Tweaks...), wird halt später erst freigeschaltet, wies schon bei BC2 und Vietnam war.
Titel: Re: Patch 06.12. - changelog
Beitrag von: NightBringer am 03. Dezember 2011, 23:58:52
o_O kA was du mir damit sagen möchtest, du hast das grad nur wiederholt was ich schrieb: gepatcht wird am 6. und expansion gespielt wird am 13. ^^ (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2086582/Battlefield_3|PC_Update_in_der_naechsten_Woche.html) da ich das ding nich entwickelt hab, kann ich dir nicht sagen, wieviel "teile" vom expansion im patch sind. diese haarspalterei ist doch auch völlig unwichtig. mir gings nur um die erfreulichen änderungen, die am 6. auf uns zukommen.
Titel: Re: Patch 06.12. - changelog
Beitrag von: niCe Pixel am 04. Dezember 2011, 11:04:56
Ja, das is schon klar. Trotzdem is die Expansion schon komplett in dem Patch drin, also nix mit "nicht zu verwechseln".

Und ja, ich spalte gerne Haare!  :heul:
Titel: Re: Patch 06.12. - changelog
Beitrag von: NightBringer am 04. Dezember 2011, 12:52:04
ich weiß *g*

ach hab ich mich gestern wieder aufgeregt, aber so is das mit changelogs die man im vorfeld freigibt: jeder nutzt das noch schnell aus, solange es noch geht.
die exzessive AA panzer nutzung gegen alles und jeden, pdw-klassen-abschüsse über die halbe karte (gut, hab ich mit der mp7 auch gemacht, das kleine ding is auf mittlere distanz verdammt präzise, nur halt kein echter schaden ^^) und die explosiv-mun-USAS.
naja wird zeit, daß die änderungen rein kommen. bin jetzt kein bf veteran wie du, kann also nich wissen, ob bestimmte dinge "schon immer so gewesen" sind, aber manches ist einfach nur imba.

aber da das hier ja ein topic zum drüber reden is, gibts sachen in der liste, die dir überhaupt nicht gefallen?
was ich nicht verstehe ist der punkt: "Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo." aus der nähe betrachtet, sind die arm und bein texturen total schwarz und sowas wie ausrüstung am mann oder knie-/ellbogenschützer sind grell gelb. wo soll das bitte heat masking sein, und in der entfernung ist das gelbe verblasst, aber das schwarze ist so geblieben. ich weiß nicht, ob das halt nun eine grafische sache ist, die für jeden anders scheint, aber wenn ich durchs IRNV schaue, und im grafisch grünen einheitsbrei rennt eine grellgelbe fackel rum, halte ich drauf. und wenn im grafisch grünen einheitsbrei ein klumpen schwarz (der sich auch schön vom rest abhebt) rum rennt, halte ich auch drauf.
ich verstehe warum sie das IRNV nerfen, aber nicht warum den anzug ebenfalls.
Titel: Re: Patch 06.12. - changelog
Beitrag von: niCe Pixel am 04. Dezember 2011, 14:18:51
Das sieht schon alles ganz gut aus, hoffentlich is duurch die nerfs dann nix anderes overpowered...aber das wird man sehen.

Zur Camo..kA..mir eh nie aufgefallen, da ich das IRNV ums verrecken net ausstehen kann.