niCe-Team Multigaming e.V.

Unser Spielfeld => Auch gerne gespielt => Thema gestartet von: niCe Pixel am 02. November 2013, 22:45:19

Titel: Battlefield 4 Server
Beitrag von: niCe Pixel am 02. November 2013, 22:45:19
Abend Männers!

Nochmal hier die Info, es gibt jetzt nen niCe Battlefield 4 Server.

20 Slots, aktuell 4 Map-Rotation auf Domination.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/8363bcbb-d1b8-45ab-9635-39596b34a552/niCe-Team-24-7-Domination-by-gamed-de/ (http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/8363bcbb-d1b8-45ab-9635-39596b34a552/niCe-Team-24-7-Domination-by-gamed-de/)

Ganze Serververwaltung ist noch sehr buggy, also nicht über ab und an verkackte Servernamen und Settings wundern, ich arbeite dran.
Titel: Re: Battlefield 4 Server
Beitrag von: niCe Pixel am 04. November 2013, 13:17:32
Lo and behold. Gamed! hat mich erhört. Der Procon-Layer läuft endlich, endlich, endlich feste Settings!

Ich bin aktuell auf Arbeit, kann also nicht sonderlich viel ausprobieren. Es wär sehr nett, wenn mal jemand auf den Server gehen könte, um ein paar Dinge zu überprüfen.

Wenn da jemand bereit dazu ist, mal bitte melden.
Titel: Re: Battlefield 4 Server
Beitrag von: niCe Flyingbird am 19. September 2014, 16:35:57
Hey gibt es noch ein battlefield 3 oder 4 sever?
Titel: Re: Battlefield 4 Server
Beitrag von: niCe sCope | George am 22. September 2014, 05:31:40
Ist mir Unbekannt, vermute aber mal das es keinen mehr gibt.

Pixel sein ehemaliger BF server wird er wahrscheinlich schon lange gekündigt habe....

Aber genau weiß ich das natürlich nicht...