niCe-Team Multigaming e.V.

Community => allg. Support => Thema gestartet von: b3cks am 29. März 2013, 09:41:25

Titel: Problem mit dem Teamspeak Server
Beitrag von: b3cks am 29. März 2013, 09:41:25
Hallo Leute seit dem ich heute morgen Joinen wollte bekomme ich immer den Fehler das ich zu wenig rechte habe um einen Channel zu betreten. Der Fehler Tritt nur auf dem niCe TS auf. Ich darf nicht mal mehr in die Eingangshalle wenn ich woanders hin gemovt wurde ;(. Ich bitte darum das mal zu Prüfen.

Gruß b3cks aka Robert
Titel: Re: Problem mit dem Teamspeak Server
Beitrag von: niCe Gorn am 29. März 2013, 12:57:15
Beim erstellen der CS:GO Gruppe im TS könnte den TS Admins ein Fehler unterlaufen sein und dadurch können solche fehler mal vor kommen.
bitte setze dich mit SgtDog (http://smf.nice-team.eu/index.php?action=pm;sa=send;u=296) in Verbindung. Er ist derzeit unser TS-Admin

Mfg.
niCe Gorn
Titel: Re: Problem mit dem Teamspeak Server
Beitrag von: niCe Gorn am 29. März 2013, 13:20:06
Okay, ich habe den Fehler gefunden. Beim ändern der ArmA II Gruppe wurden benötigte Rechte nicht eingetragen.

All jene die Nur Gäste sind, brauchen sich über dieses Problem keine sorgen zu machen.
Titel: Re: Problem mit dem Teamspeak Server
Beitrag von: b3cks am 30. März 2013, 19:08:51
Vielen Dank niCe Team das das Problem schnell gelöst wurde. Beitrag kann geschlossen werden.