niCe-Team Multigaming e.V.

Community => allg. Support => Thema gestartet von: JiveFive am 17. Februar 2013, 08:30:07

Titel: iTunes Spezi auf Windows gesucht
Beitrag von: JiveFive am 17. Februar 2013, 08:30:07
wie der Titel schon sagt bräucht ich mal ne fachperson.

Problematik wird NUR im TS besprochen, deshalb werden hier Fragen NICHT beantwortet.
Titel: Re: iTunes Spezi auf Windows gesucht
Beitrag von: SgtDog||Birk am 17. Februar 2013, 17:57:50
Deinstalliere und sein las Appel ist doch so oder so schrot .
Titel: Re: iTunes Spezi auf Windows gesucht
Beitrag von: Sp4wN am 20. Februar 2013, 09:37:56
Problem: du hast ein Iphone.
Lösung: Iphone wegschmeiße
Ergebnis: Problem gelöst :D
Titel: Re: iTunes Spezi auf Windows gesucht
Beitrag von: JiveFive am 20. Februar 2013, 10:15:20
dreckige klugscheisser immer hier  :-X


ahja brauch keine hilfe mehr, kann mir ja eh niemand richtig helfen.

Danke an Nebulaner soweit für seine Hilfestellungen.
Titel: Re: iTunes Spezi auf Windows gesucht
Beitrag von: Kühl am 20. Februar 2013, 10:17:26
Ich möchte euch daran erinnern, dass das hier das Support-Forum ist, und nicht der Apple hater-Zirkus.
wenn ihr ihm also nicht helfen wollt, dann behaltet euer Gepöbel bitte für euch oder eröffnet einen apple-hass thread.
Ich bin auch kein Fan, aber das gehört hier nicht hin.

Gruß kühl.
Titel: Re: iTunes Spezi auf Windows gesucht
Beitrag von: niCe Nebulaner am 20. Februar 2013, 11:19:15
dreckige klugscheisser immer hier  :-X


ahja brauch keine hilfe mehr, kann mir ja eh niemand richtig helfen.

Danke an Nebulaner soweit für seine Hilfestellungen.

Hast du mal nach einer Alternative geschaut ? Gibt es vielleicht Tools um die Problematik zu umgehen ?
Das mit der Wiedergabeliste ist ja abgehakt, aber das mit dem Speicherort ist ja immer noch das Problem.
Titel: Re: iTunes Spezi auf Windows gesucht
Beitrag von: JiveFive am 20. Februar 2013, 12:12:51
nope, konnte micht mehr rausfinden, abr denke mit deiner taktik kann ich leben. eben danke nochmals und pm erhalten  ;)

werde mich bei dir grosszügig bedanken....keine angst  8) ;D