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Unser Spielfeld => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Teamabend => Thema gestartet von: niCe psYGer am 19. Juli 2012, 16:21:43

Titel: ArmA2 Teamabend- und Event-Regeln
Beitrag von: niCe psYGer am 19. Juli 2012, 16:21:43
Definitionen:

ArmA2 Teamabend- und Event-Regeln
Regeln für die Spieler


Regeln für die Missionsersteller

Zusätzliche Regeln für Teamabende
Regeln für die Spieler

Regeln für die Missionsersteller

EDIT: 2014-03-29: "Chat-Nutzung" aktualisiert, Schreibfehler korrigiert, "Nachbesprechung einstellen" angepasst
EDIT: 2014-07-07: URL für AGA auf Infothread geändert und zusätzlich "Termine" verlinkt
EDIT: 2014-07-26: Zu AGA-Termine hinzugefügt "... oder nach Absprache"
EDIT: 2014-08-13: Erweiterung um Anmerkungen für Events
EDIT: 2014-09-22: Aufteilen der Regeln in gemeinsame Regeln und erweiterte Regeln für Teamabend nach Vorschlag von http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2946.0 (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2946.0)
EDIT: 2014-09-30: Grammatikfehler korrigiert; Definitionen für Teamabend/Event/... hinzugefügt; Erste Regel hinzugefügt um klarzustellen, wer teilnehmen darf. "Die Teilnahme an einer ArmA2 Teamabend- oder Event-Mission ist grundsätzlich jedem Spieler möglich der das 16. Lebensjahr vollendet hat. Jeder Spieler mit korrekt eingerichtetem Preset darf nach Anmeldung mitspielen."
EDIT: 2014-10-05: Zugangsbeschränkung "AGA" vollständig aufgehoben. AGA wird optional angeboten.
EDIT: 2015-01-02: Links zu Buddy-Gespräch und Preset aktualisiert
EDIT: 2015-01-06: Änderung zu Nachbesprechungsthread gemäß http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=3113.0 (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=3113.0)