niCe-Team Multigaming e.V.
Unser Spielfeld => ArmA 3 => Unsere Bereiche => Events => Thema gestartet von: BerlinerCoach am 07. Januar 2022, 09:23:08
-
LHD OPERATIONS
DEADLY HESITATION
Ersteller
BerlinerCoach
Preset
Workshop
Insel
..im Adriatischen Meer
Genre
Stealth, Action, Coop
Startzeit (Ingame)
03:20
Eventdauer
3 Stunden eingeplant, *Überziehung möglich
Wetter
Bewölkt, Regen möglich
Respawn
AUS*
Szenario
In diesem fiktiven Szenario, das auf einer Insel im Adriatischen Meer spielt,
ist es einer Seperatisten Gruppe gelungen in Besitz 3 Nuklear Sprengköpfe zu kommen und nun damit drohen diese zu Zünden, sofern ihre Forderungen nicht erfüllt werden.
Diese Insel war früher ein Teil des russischen Weltraum Programmes.
Dort befindet sich eine der Funk-Relaisstationen für den damaligen ersten bemannten russischen Weltraumflug.
Es ist durchaus möglich das die Seperatisten den einst verlassenen russischen Stützpunkt gezielt reaktiviert haben.
Wieviel sich von möglichen "Alt Kriegsgerät" noch dort befindet und nutzbar, ist unbekannt.
Diese Information haben wir maßgeblich dem Spanischen Geheimdienst INC zu verdanken, die diese Gruppe schon länger beobachtet.
Da die Zeit drängt, können wir nicht auf die Erlaubnis warten, um das Hoheitsgebiet der russischen Fraktion betreten zu dürfen.
Daher wurde kurzer Hand eine Taskforce erstellt, unter der Leitung der US Streitkräfte, um diese Bedrohung schnellstmöglich auszuschalten und die Sprengköpfe zu sichern. Hierzu unterstützt Sie die spanische Marine und der INC.
Der LHD USS ATLAS und die USS LIBERTY befinden sich bereits im Mittelmeer und erwarten den Einsatzbefehl.
Taktische Karte
Taktik Screen OPC ATLAS
Gegner
unbekannte Seperatisten Fraktion
Aufgaben
OPC - Intel Ausgabe, Hat das letzte Wort
ZULU - Überblick behalten, Koordination
RED+BLUE+MIKE - Kämpfende Truppe, Unterstützung der MARSOC Einheit ROMEO
ROMEO- Aufgabenziele erfüllen
SIERRA - Zusammenhängende Aufgabenziele erfüllen, sich ZULU wieder anschliessen
US NAVY - Truppentransport, Bergung, MEDEVAC, CAS
Aufgaben Schwerpunkt
Zügiges Vorgehen, Stärke zeigen und Durchgreifen
Einheiten
USMC+MARSOC+NAVY
LHD Operationscenter "ATLAS"
#00 Kdt - [niCe] BerlinerCoach
"ZULU"
#01 Platoon Leader - ...
#02 RTO - ...
#03 Platoon Sgt. - ... 3.JgKp
#04 Drone Operator - ... 3.JgKp
#05 Platoon Corpsman - ... 3.JgKp
#06 Platoon Corpsman - ... 3.JgKp
"RED" RESERVIERT für NTF
#07 SL - ... NTF
#08 ALPHA FTL - ... NTF
#09 ALPHA GRN - ... NTF
#10 ALPHA LMG - ... NTF
#11 ALPHA RFLM - ... NTF
#12 BRAVO FTL - ... NTF
#13 BRAVO GRN - ... NTF
#14 BRAVO LMG - ... NTF
#15 BRAVO RFLM - ... NTF
"BLUE"
#16 SL - ... 3.JgKp
#17 CHARLIE FTL - ... 3.JgKp
#18 CHARLIE GRN - ... 3.JgKp
#19 CHARLIE LMG - ... 3.JgKp
#20 CHARLIE RFLM - ... 3.JgKp
#21 DELTA FTL - ... six.JgBtl533
#22 DELTA GRN - ... six.JgBtl533
#23 DELTA LMG - ... six.JgBtl533
#24 DELTA RFLM - ... six.JgBtl533
"MIKE" RESERVIERT für CRUSADERS
#25 SL - ... CRU
#26 MG 240B - ...
#27 MG 2 - ...
#28 MG 240B - ...
#29 MG 2 - ...
#30 RFLM NLAW - ... CRU
#31 RFLM NLAW - ... CRU
#32 TL - ... CRU
"ROMEO" RESERVIERT für CRUSADERS
#33 SL - ... CRU
#34 JTAC/RTO - ... CRU
#35 RECON - ... CRU
#36 OPERATOR - ... CRU
#37 DEMO - ... CRU
#38 GRN - ... CRU
#39 CORPSMAN - ... CRU
#40 TL - ... CRU
"SIERRA"
#41 SPOTTER - ... NTF
#42 SNIPER - ... NTF
#43 SPOTTER - niCe Clarius
#44 SNIPER - niCe MakatoMiela
US NAVY
#45 DECK CHIEF - niCe Viktor
#46 DECK CREW - niCe Diesel
#47 DECK CREW - ... 3.JgKp
#48 DECK CREW - ... 3.JgKp
#49 DECK CREW MEDIC - ... 3.JgKp
ZEUS
#50 ZEUS - Digii 3.JgKp
#51 ZEUS - Baecker 3.JgKp
J.I.P. RESERVIERT für Join In Progress SPIELER
#52 RFLM - ...
#53 RFLM - ...
#54 RFLM - ...
#55 RFLM - ...
CARPOOL
Standard Boots, MKVSOC, LPV Speedboat, SDV, CH-53, UH-1N, AV-8B
BESONDERHEITEN
- US NAVY - DeckCrew sind die Bootsführer und im Verlauf die Lufteinheiten
- JIP Spieler sind die Einzigen die durch einen Teleport zur Truppe gebracht werden, abgesehen von Tec Teleport
-
- **Überziehung: Eine Verlängerung der geplanten 3 Stunden Missionszeit, nur in Ausnahmefällen.
Zum Beispiel, "Ganze Truppe bewegt sich auf signifikanten Punkt zu, um die Mission dort logisch zu beenden."
oder "Es ist davon auszugehen, das die Truppe den letzten Auftrag binnen 15 Minuten beenden wird."[/color]
- Führungsbesprechung 19:00 (auch gerne früher am Tag)
- Slotten ab 19:30
- Verfall der Reservierung 19:55
- JiP: Ja
- Tec-Teleport: ja
- Advanced Med-System: ja
- Cardiac Arrest time: 10:00
- Blood loss Death: Nein
- Advanced Wounds: ja
- Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht.
- Endheilung: San Einrichtung auf LHD
- *Respawn: AUS, dann Spectator
- Streamen: Erlaubt
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Debriefing zu äußern und/oder im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter, vor oder nach dem Event, im TS/DISCORD oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1997.0) kennt.
-
#45 DECK CHIEF - Viktor
-
#46 DECK CREW - Diesel