niCe-Team Multigaming e.V.
Unser Spielfeld => Teamabend => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Missionszentrale => Thema gestartet von: niCe Diesel am 16. November 2013, 21:10:24
-
the floor is yours!
-
Danke für die Mission!
Eine eher Einfache Mission allerdings realistischer als andere Missionen wo es
eher Endgegner Fights ohne ende gibt ;)
-
+ super Rollenspiel durch Clarius, z.B. teil-defektes Funkgerät
+ effizientes und gutes Vorgehen DAGGER
+ COMPANY hat sich gut selbst-beschäftigt :-)
+ Atmosphäre durch schlechtes Wetter
- "einfache Mission"
Eine eher Einfache Mission allerdings realistischer als andere Missionen wo es
eher Endgegner Fights ohne ende gibt ;)
Das war grundsätzlich meine Intention, allerdings war es fast etwas zu einfach: Ich hätte gerne gehabt, dass DAGGER oder BEAST auch Fahrzeugkontakt gehabt hätte. REAPER wurde im späteren Verlauf einmal von einem Technical beschossen. Ich würde sagen, das war jetzt eher "Glück" dass die sehr vielen Patrouillien im Feindgebiet (inklusive der drei Panzer) zufälligerweise eben doch woanders unterwegs waren. Allerdings war die von DAGGER gewählte Straßenroute auch gut gewählt. Weiter im Osten gab es Feindpatrouillien - die sogar COMPANY in Bedrängnis gebracht haben. Und weiter im Nordwesten war sehr viel los aber der BEAST-Pilot wurde (glücklicherweise) weiter im SE gefunden, bevor DAGGER sich selber in Gefahr gebracht hat.
Vielen Dank an Magic für's Fliegen, ich war ja Gunner bei REAPER.
Zur Kommunikation: Es gab ja z.B. einen Command-Channel und einen Air-Support-Channel, wie in Teil 1+2. Wie fandet ihr's diesmal: Sind die wichtigen Informationen übermittelt worden? War ein Funkkreis zu leer / zu voll?