niCe-Team Multigaming e.V.
Unser Spielfeld => Teamabend => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Missionszentrale => Thema gestartet von: niCe Diesel am 06. November 2013, 23:45:30
-
Operationsname
Playground Reshmaan 3
Ersteller
Diesel
Preset
Battlecenter
Insel
Reshmaan Province
Startzeit (Ingame)
6:30
Missionsdauer
2,5h
Wetter
bewölkt und regnerisch
Respawn
AUS - Revivetime 1200s
Lagebild
Feindliche Patrouillien im ehemals gesicherten Gebiet konnten im letzten Einsatz erfolgreich zurückgedrängt werden. Ein feindlicher Vorposten wurde eingenommen und wertvolle Informationsmaterial konnte gesichert werden. Verstreute Einheiten können sich noch im Gebiet östlich des Easting 148 aufhalten. Im letzten Einsatz konnten wir vereinzelte Luftabwehrstellungen aufgreifen und vernichten. Desweiteren wurden die Stadtgebiete Jabirah und Dahab von Feindkräften befreit und die Straße bis einschließlich 138079 gesichert. Der weitere Vorstoß nach Norden wird aufgeschoben.
Wir haben eine A-10 über Feindesgebiet irgendwo über Adawiyah (148112) verloren. Der Pilot wird vermisst. Wir hoffen, dass er den Absturz überlebt hat und nicht in Feindeshand gefallen ist. Wir werden ihn suchen. Unter Umständen kann Kontakt über Funk oder Zeichen hergestellt werden. Auf Auffälligkeiten wie Rauchentwicklung oder Air-Panels achten!
Taktische Karte
-
Gegner
Die feindlichen Kräfte sind eher leicht bewaffnete, schlecht ausgerüstete Aufständische mit mittelmäßiger Ausbildung und nur vereinzelten Unterstützungsfahrzeugen. Die Aufständischen Kräfte haben aber eine gute Kommunikationsinfrastruktur und hervorragende Kenntnisse der Umgebung. Ein Zug von 3x erbeuteten T-72 wurde im Gebiet um Adawiyah gesichtet.
Aufgaben
Mission:
Primärziel: Vermissten A-10 Piloten finden und sicher zur Südbasis bringen
DAGGER (SF) - Durchführen der Such-Operation
COMPANY (Alpha) - Mörser-Übungen in der Heimatbasis. Bei Bedarf Unterstützung von SF
BEAST - keine Mission (MIA; Überleben und Zurückfinden zur Heimatbasis)
REAPER - Luftaufklärung (FLIR), eventuell Funkbrücke oder gezielte Angriffe
Einheiten
HQ
- PltHQ Commander
niCe Nightshift - PltHQ Sgt.
- PltHQ Medic
- PltHQ Rifleman
Alpha Squad Rufzeichen: COMPANY; Mission beachten!
Eversmann - Leader
Hellfire - Corpsman
Alpha 1 Mission beachten!
Hassan - Fireteam Leader
iChaZz3r - Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
Alpha 2 Mission beachten!
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
Alpha 3 Mission beachten!
CLOSED - Fireteam Leader
CLOSED - Automatic Rifleman
CLOSED - Assistant Automatic Rifleman
CLOSED - Rifleman (AT)
SF 1 Rufzeichen: DAGGER
niCe b3cks - Leader
niCe SmoothDog - Heavy Gunner
- Radioman
niCe Recovery - Marksman
niCe UltimateTrain - Saboteur
mav933 - Corpsman
SF 2 Rufzeichen: DAGGER
niCe sCope | George - Leader
niCe Nebulaner - Heavy Gunner
niCe Nexo - Radioman
niCe FoXmaN - Marksman
marenus - Saboteur
niCe Pixel - Corpsman
Golf Lead Rufzeichen: BEAST, Pilot MIA im Feindgebiet ohne Fluggerät
niCe Clarius - Pilot
CLOSED - Gunner
Golf 1 Rufzeichen: REAPER, AH-6J DAGR/FLIR (Aufklärung mit TI), MH-6J Littlebird, UH-60M Black Hawk
Magic - Pilot
niCe Diesel - Gunner
Transport
COMPANY/DAGGER - diverse Fahrzeuge zur Verfügung
Funkkanäle
Command-Channel - 117/1
Air-Support - 117/2
(bei Bedarf Einrichtung weiterer Funkkanäle)
Vorschlag 343: HQ/Plattoon HQ - 1, COMPANY - 2, DAGGER1 - 7, DAGGER2 - 8, BEAST - 9, REAPER - 10
Besonderheiten
- Für DAGGER-Radioman sind nur erfolgreiche Teilnehmer meiner CAS-Fortbildungen zugelassen
- BEAST: Reservierung für Paul (Pilot der letzten Mission). Bei Nicht-Teilnahme oder kein Interesse wird der Slot für andere freigegeben
- COMPANY: Achtung, vermutlich keine Feindberührung; Eigenständiges Durchführen von Mörser-Training in der Heimatbasis
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1074.msg5959#msg5959) kennt.
-
Interesse besteht und bin auch da um den Piloten slot einzunehmen.
-
SF1 - Saboteur
-
Alpha Squad - Corpsman
-
Golf 1
Pilot
-
SF1 - Marksman (stehe auf für radioman zur verfügung wenn sich keiner finden lässt ;) )
-
SF 1 Rufzeichen: DAGGER
- Leader
- Heavy Gunner
- Radioman
niCe Olli1410 - Marksman
niCe Pixel - Saboteur
mav933- Corpsman
-
moinsen :)
Alpha squad leader bitte :)
-
Golf 1 - Gunner
-
SF 1 Rufzeichen: DAGGER
SmoothDog - Heavy Gunner
-
A1
MrMove - Lead
-
muss mich leider abmelden
-
SF 1 Rufzeichen: DAGGER
- Corpsman
-
Muss mich leider auch vorsichtshalber mal abmelden, da ich nicht garantieren kann ob ich es pünktlich oder überhaupt schaffe. Allen anderen noch viel Spaß ;)
Ps Joine evtl nach möglichkeit nach
-
muss mich ebenfalls abmelden , schaffe es zeitlich nicht
-
sf 1
Marksman
-
SF 2 Rufzeichen: DAGGER
niCe sCope- Leader
-
SF 2 Rufzeichen: DAGGER
niCe FoXmaN - Marksman
-
2 - Radio
-
SF 1 Radioman
-
SF 2 Rufzeichen: DAGGER
niCe Nebulaner - Heavy Gunner
-
SF 2 Saboteur
-
Ich slotte mal um. Hab Lust auf Medic!
SF 2 Corpsman!
-
Da ich scheinbar doch heute kann nehme ich dann mal Pixels Slot wen ner sich umslottet also SF1- Saboteur
-
SF 1 Rufzeichen: DAGGER
niCe becks - Leader
-
REAPER: Pilot
-
Alpha 1
- Automatic Rifleman
-
bis hierhin eingetragen
-
Muss mich leider abmelden. Aus familiären gründen. Sorry Diesel
-
Muss mich leider abmelden. Aus familiären gründen. Sorry Diesel
Geht klar.
bis hierhin eingetragen.
ACHTUNG: "Vermisster" Pilot wird gesucht. Wer meldet sich an?
-
Alpha 1 lead
-
PltHQ Sgt.
-
Golf Lead Rufzeichen: BEAST, Pilot MIA im Feindgebiet ohne Fluggerät
- Pilot
-
bis hierhin eingetragen.
-
Nachbesprechung steht: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2248.0 (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2248.0)