Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Domination Server reaktiviert  (Gelesen 6434 mal)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Domination Server reaktiviert
« am: 12. Mai 2013, 23:10:43 »
Liebe Community,


beruhend auf der Tatsache das der Domination ACE Server in letzter Zeit recht wenig benutzt wurde und etwas problematischer in der Handhabung ist wurde heute der Standard Domination Server reaktiviert.


Hierbei wurde die alte Konfiguration geladen. Ab sofort steht der Server wieder allen Mitgliedern und Gästen zur Verfügung.


Wir wünschen euch viel Spaß bei der Nutzung!

Dick Horner

  • Neuling
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Domination Server reaktiviert
« Antwort #1 am: 15. Mai 2013, 13:57:50 »
Ich hab´s schon voll Freude festgestellt, dass Euer Domi-Server wieder läuft. Juhu, vielen Dank! :)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Domination Server reaktiviert
« Antwort #2 am: 19. Mai 2013, 18:04:57 »
Und dementsprechend scheinen sich viele andere auch über den Server zu freuen.

Der Gametracker Serverrang ist innerhalb von kurzer zeit von über 900 auf 280 gestiegen ;)
und es sind lange nicht so viele spieler aktiv, wie damals zu seinen Glanzzeiten.

Er läuft auf platz 60 der deutschen ArmA server.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 19:31:13 von niCe Gorn »

MinqApoc

  • Gast
Re: Domination Server reaktiviert
« Antwort #3 am: 20. Mai 2013, 15:26:26 »
Hey liebe Leute von niCe.team....

Ich habe in der Vergangenheit oft und viel auf eurem Domination-Server gespielt. War echt ne tolle Zeit. Als er dann weg war, hat mich das ziemlich deprimiert...Festzustellen dass der Server zurück ist, war eine echte Wohltat und ich habe die letzten Tage wieder viel drauf gespielt...bis jetzt. Warum wurde der Server auf First Person only umgestellt? Ich versteh ja dass manche Leute so lieber spielen, aber ich bezweifle dass das auf die breite Masse zutrifft. Find ich nicht in Ordnung.

Infolge dessen muss ich leider sagen, dass ich dann wohl mindestens einen treuen Spieler verloren habt :(