Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: ARMA2 Testforce Preset nun im öffentlichen Test  (Gelesen 6079 mal)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
ARMA2 Testforce Preset nun im öffentlichen Test
« am: 20. März 2013, 19:00:41 »
Liebe ARMA2 Community,

das Preset der Testforce ist nun für alle Personen mit abgeschlossener AGA (d.h. alle Stammspieler) zugänglich und zum testen freigegeben.


Ihr sollt euch mit dem Preset vertraut machen, da es zukünftig die bisherigen Presets (BC und BW) vereinen und ersetzen soll.


Das Kennwort ist identisch mit dem der bisherigen Server.
Das Adminkennwort finden zahlende Mitglieder bald im entsprechendem Internen Forum an der euch bekannten Stelle.


Das Preset wird im Sixupdater über den Serverbrowser "niCeTeam Testforce" einfach den Presets hinzugefügt.

Die Modzahl beträgt derzeit 25 Mods, diese Zahl und wird sich allerdings noch leicht verändern.
Wenn das Preset durch die Testforce benötigt wird ist es entsprechend durch ein anderes Kennwort geschützt.



Fragen ? Anmerkungen ? Ideen? Probleme ? Bitte hier melden !


Viel Spaß beim testen....
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 19:02:05 von niCe Nightshift »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: ARMA2 Testforce Preset nun im öffentlichen Test
« Antwort #1 am: 20. März 2013, 22:36:13 »
Das vereinen beider Presets währe aus sicht des zu verwaltenden Administrators und auch des Clients, der diese Presets des öfteren erneuern muss, sowie für missionsersteller, die Variabel Missionen mit wechselnen Presets anbieten eine enorme erleichterung.

Soviel zu meiner Meinung dazu.

Ich befürworte das Vereinen der Presets, solange wir die Stabilität der Mods mit den Auswirkungen auf dem Server gut erprobt haben.

Mfg.
niCe Gorn

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: ARMA2 Testforce Preset nun im öffentlichen Test
« Antwort #2 am: 21. März 2013, 08:52:32 »
Obwohl das TF-Preset sowohl die Bundeswehr-, die kompletten US- und russischen Streitkräfte beinhaltet, bietet es sogar eine etwas bessere Stabilität als das BC-Preset alleine. Zudem kostet es spürbar weniger Performance auf dem Client und ist auf der Festplatte sehr viel kleiner.
Da die TestForce aber nicht zaubern kann, wird dies hauptsächlich durch das kompromisslose Streichen von problematischen und sehr selten genutzten Mods erreicht.
Außerdem wird beim TF-Preset nichts mehr versteckt. Jede Modifikation, egal wie klein und unbedeutend, hat auch wirklich einen eigenen Ordner erhalten. Dadurch wird das Preset deutlich transparenter und leichter zu warten. Von solchen "versteckten Mods" bereinigt, hätte das aktuelle BW-Preset alleine schon 52 Pflicht-Mods.

Der TF-Server läuft bis in den Montag hinein für alle Bereichsmitglieder nutzbar wie ein normaler TA-Server.
Es befindet sich eine Karte (Playground) auf dem Server, die einen ersten Einblick in das im Preset vorhandene Equipment bietet. (Magicbox, Fahrzeuge (Water, Air, Light, Heavy), EASA)
Zudem wird auf einer 2. Karte (Parade) ein Überblick über alle vorhandenen vollwertigen Fraktionen gegeben. Vollwertig bedeutet das Panzer, Truppentransporter, Hubschrauber sowie Sanitäter, Piloten, Panzerbesatzung, TL & Sniper (Anzug)) für diese Fraktionen verfügbar sind. Außerdem werden dort alle verfügbaren Tarnschema dieser Fraktionen gezeigt.

Die Inseln @Lingor und @IslaDuala werden es noch in das Preset schaffen. @str_Debug2 fliegt in der endgültigen Version natürlich raus.
« Letzte Änderung: 21. März 2013, 10:49:59 von niCe psYGer »

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: ARMA2 Testforce Preset nun im öffentlichen Test
« Antwort #3 am: 21. März 2013, 13:12:48 »
Anmerkung:
ACR Lite (kostenlos) bzw. ACR (Kaufversion) sind Pflicht auf dem Server.
Wer immer noch nicht hat, es wird echt langsam Zeit.  ;)

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: ARMA2 Testforce Preset nun im öffentlichen Test
« Antwort #4 am: 23. März 2013, 10:34:06 »
Habe mir das ganze mal angeschaut und es sah gut aus.
Auf der Parade Map hat mein Spiel ein wenig gelaggt aber das liegt glaub einfach an der ganzen KI :)

Ich würde es für gut beheißen das TF Preset als TA Preset zu benutzen, wenn es dann hält was es verspricht. Wovon ich ausgehe wenn PsyGer dies so schreibt.

Nun meine Frage, wann ist es denn soweit?
Sollte erst mal eine TA Mission drauf gespielt werden um das ganze Setting zu stressen?

Und das positive an den ACR Einheiten Dingo's :) sowie neue Standart Karten