hallo zusammen ich finde JiveFive hat recht es geht so nicht weiter .Es kann so nicht weiter gehen würde vorschlagen das Jive die ACE Verwaltung übernimmt und das alte System wider eingeführt wird. Wird zeit Ordnung ins Caos zu bringen.
Danke, ich sehe das mal als Beleidigung meiner Arbeit an.
Ich habe Angeboten das mir Bugs und Änderungswünsche per PM geschrieben werden kann, ich schreibe mir diese Anliegen auf eine Liste und schaue Mal was ich machen kann.
Ich habe 3 Nachrichten von 2 Personen bekommen, mehr nicht.
Kann mir mal Jemand erklähren, von welchem alten System hier gesprochen wird?
Ich habe ab Version [2.60d] alle änderungen selber übernommen was wisst ihr denn, das geändert wurde? Teilweise habe ich nichtmal was geändert und ich werde angemeckert, das ich es wieder so machen soll wie es vorher war. Wisst ihr was sich ändert? Die spieler aber das Kapiert hier wohl kaum einer.
Wenn ihr der Meinung seit das jemand anderes den Missionsbau übernehmen soll, nur zu! Hier ist der Link zum Downloaden: https://dev-heaven.net/projects/domination/files
Fangt was neues an. Solange ich nicht die Baurechte an jener Version abgebe die von mir Bearbeitet wurden und ich auch nicht bei niCe austrete, Pfuscht mir keiner daran rum.
Wenn ihr der Meinung seid das andere Versionen besser sind, könnt ihr meine austauschen.
Ich wurde gefragt ob ich jemanden zur arbeit an dieser Version hinzunehmen will. Ich sagte Nein, denn viele Köche verderben den Brei und deshalb kocht eure eigene Suppe.
Nach dem Vote um ACRE bis zum 31.12.12 habe ich mich noch an die Domi ACE gesetzt. Nun lass ich diese ersteinmal liegen und warte ab ob es sich noch lohnt mir mühe zu geben.
Ich weiß das man es manchen Leuten nie recht machen kann aber diese ewige nörgelei hinter meinem Rücken, geht mir auf die Nerven. Wenn irgendwas kaputt ist, sagt es mir und ich änder das aber wenn ich von einer person höre das eine andere Person gesagt hat das jemand anderes etwas behauptet hat das etwas nicht funktioniert, mache ich mir doch nicht die arbeit und änder das.