Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 19.10 Last Day in fallujah BC  (Gelesen 3787 mal)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
[Nachbesprechung] Samstag 19.10 Last Day in fallujah BC
« am: 19. Oktober 2013, 22:55:51 »
Also 1. Ich wahr bei der ganzen scheiß mission nichtdabei -.- , mein pc hat sich irgendwie von selbst zerstört und jetzt geht garnichts mehr . Ich hab schon gehört dass alles irgendwie daneben ging und das ein paar während des spiels raus sind  :( . Das alles ägrgert mich sosehr , weil ich mich die ganze Woche schon drauf gefreut habe und dann das !?
Jetzt möchte ich alles von euch hören was ihr wisst oder erlebt habt :\
Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 19.10 Last Day in fallujah BC
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2013, 23:20:15 »
War genial!

Leider ist mir einmal das Spiel abgeschmiert, aber meine Gruppe war spitze  ;D
  Speed Action Surprise


mav933

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Was ist laut, ist groß und macht super Spaß
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 19.10 Last Day in fallujah BC
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2013, 23:24:21 »
Mal Angefangen bei der Unfairness der Opfor:
-3 Mörser in unserer Base die in die Deindliche schießen konnten
- Ironman ausrüstung
- 2x T-90
-min. 20x Infanteristen gruppen

Blufor:
-Plötzliches anrücken mit Abrahams
-Plötzkiches anrücken mit Jets (nur Helis angekündigt)

Andere Gemeinheiten:
SF und Alphas (weiß leider nicht wer) haben mehrmall auf bereits tote Opfors (also uns) geschossen.Das mit den Jet auch etwas mies da sie nur dadurch den Warlord getötet haben und wir so keine Chance hatten dies zu verhindern. Das selbe in Grün war mit den Panzer von ihnen. Aber der größte punkt ist der Respawn, es nervt irgendwann das man immer an der stelle respawned wo man starb.

Sonst ne schöne Missi
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, 23:34:34 von mav933 »

niCe Pixel

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Samstag 19.10 Last Day in fallujah BC
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2013, 00:28:28 »
Andere Gemeinheiten:
SF und Alphas (weiß leider nicht wer) haben mehrmall auf bereits tote Opfors (also uns) geschossen.

Ja logisch, weil eben noch nicht tot. War der Bug mit dem Respawn/Tod. Hab dich untersucht, warst am Leben, also Gnadenschuss, noch nich tod..und da hat dann das ganze Team auf dich gefeuert, ohne Effekt. Im gegenzug bist du dann ja da respawned und hast drei Mann umgemäht, während sie dem vermeintlich toten Gegner (mit etwa 40 Kugeln im Kopf...) den Rücken gekehrt haben....Also ich denke was "gemeinheiten" angeht, gewinnst du nach Punkten.

Ansonsten...
1. Die Opfor Spieler mit Panzern = geht mal absolut GARNICHT.
2. Infanterie gegen mehrere T-90!, ohne dass wir Zugriff auf AT hatten, schlecht, gegen die RPG waren die Dinger unverwundbar, dem letzten hab ich bestimmt 5 RPGs aus allen Winkeln auf den Pelz gebraten...nix....scheiß ERA. Das nächste mal muss so Großgerät angekündigt werden und entsprechende Ausrüstung parat stehen.
3. Verbuggt ohne Ende, vermurkstes Revive-System, nicht funktionierender Respawn, duplizierte Leichen.....


Ansonsten war das Zusammenspiel in SF1 super, das hat mir gefallen, das hat ohne viel Geschwafel funktioniert. Es herrschte durch die Bugs und die kuriose technische Überlegenheit der Opfor zeitweise etwas verwirrung, wenn Alphas, medic und SF auf einem Fleck waren, ansonsten liefs ganz gut.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, 00:30:03 von niCe Pixel »