Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Baer

Seiten: [1]
1
Fahrzeug Crew 2
-  Gunner

2
PMC RED
- Security Guard

3
Alpha 3

Baer- Marksman


4
Special Air Service 1

Baer - Marksman

5
SANDMANN

 CoPilot/ Gunner

6
2nd Infantry Division 2 Squad - Charly Rifleman

7
ISAF 3 Rufname: Wölfe 3

- Panzerabwehrschütze

8
Bravo 1
- Rifleman (AT)

9
Der Bär meldet sich auch an.

10
Ghost
-Spotter

11
Zug II
-Grenadier

Thx Voldemark

12
Ja erstmal Lob an alle und danke an Clarius, dass er wieder eine Mission erstellt und auch durchgeführt hat.
Ich war der Pionierszugfürer und es war meine erstes mal als Zugführer, auch wenn wir am Anfang nur zu zweit waren, war es eine interessante Erfahrung.
zu unseren spannenden Aufgaben: Wir haben uns eher im Hintergrund gehalten, bis dann eine Geiselgruppe im wald auftauchte, die unter meiner Führung mit einem Mitglied aus Zug 3 und dem 5. Zug zu retten waren.
wir sind zu sechst rein und zu dritt mit einer geisel wieder raus.
Als wir das Waldstück, indem sich die Geiseln befinden sollten erreicht hatten, fanden wir vereinzelte unbewaffnete russische Soldaten und drei Medizinische Kisten vor.
Ich war dabei unseren Status weiter zu geben, als es östlich von uns anfing Mörsergeschosse zu regnen, bevor ich vernünftig funken konnte, schlug ein Geschoss so ein, dass ich ohnmächtig wurde.
nach ca 30 sek bin ich aufgewacht, habe mich selber verbunden, dann HyperGhost, der ebenfalls bewusstlos war versorgt. Er hat während seiner Ohnmacht mit mir geredet, Arma II halt... Leider habe ich Jerome nicht mehr helfen können und Juli sowie Hafmack nicht gefunden. Raptor hat dann den Unimog geholt, in den wir die Kisten, die Geisel und uns eingeladen haben und dann nach Fallingsbostel zurück gefahren sind.


Es ist ärgerlich, wenn man zu sechst losfährt, keinen Feindkontakt hat und trotzdem die hälfte seiner Männer, sowie die meisten Geiseln verliert.

Ich werde mich nicht nocheinmal als Pionier anmelden, wenn die Aufgabe "Sandsäcke auf bauen" lautet.
Der grund ist, dass es ziemlich langwierig ist, eine vernünftige Stellung aufzubauen, besonders wenn man maximal fünf dieser vielleicht 20cm hohen Säcke aufeinander legen kann, weil der sechste wegbugt.

Dieser TA hat mir gut gefallen, weil wir zur Abwechslung etwas verteidigen und nicht angreifen mussten.

13
Pioniere - Zugführer

14
Allgemeines / Re: niCe Film Arma2 Teaser Fertig
« am: 26. Januar 2013, 14:59:43 »
ok das ist doch schonmal was...

15
Allgemeines / Re: 1. Besprechung niCe Film
« am: 23. Januar 2013, 21:09:22 »
ja, ich bin wahrscheinlich bis 1900 noch unterwegs, aber dann bin ich gerne dabei.

16
Allgemeines / Re: niCe Film Arma2
« am: 17. Januar 2013, 22:57:09 »
Ich habe schon während eines TA´s von einem Filmprojekt in Arma II gehört und war interessiert.
Leider bin ich morgen um 18:00 Uhr nicht verfügbar, aber vielleicht Formuliert ihr ja eure Ergebnisse und Postet sie hier, oder ich erkundige mich bei Gelegenheit mal im TS.

Ich hätte auch gleich eine Idee beizutragen:
 - Eine Statusanzeige des Projekts, der man den aktuellen Fortschritt und zukünftige Ereignisse entnehmen kann.

Ja ich weiß, dass das Projekt erst am Anfang ist und noch nicht viele Formulierte Ideen, Daten usw. vorhanden sind, welche auf eine solche Liste kommen könnten, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich wäre gerne dabei.

Gruß vom Bär




17
Alpha 3 - Rifleman (AT)

18
Zug 3
AT-Spezialist

ich kenne  niemand aus diesem Zug und hoffe dass ich keinen Platz wegnehme.

19
AGA / Re: AGA Freitag 04.01.13 17.00 Uhr
« am: 03. Januar 2013, 14:24:50 »
Hallo niCe Nightshift, ich würde gerne an der AGA am Freitag Teilnehmen

Seiten: [1]