niCe-Team Multigaming e.V.
Unser Spielfeld => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Allgemeines => Thema gestartet von: Olli1410 am 03. April 2014, 22:01:04
-
Die nächste ArmA2-Bereichssitzung ist geplant.
Zur Teilnahme eingeladen sind alle ArmA2-Bereichsmitglieder (siehe auch FAQ (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2291.0)).
Eure Themenvorschläge könnt ihr an die ArmA2-Bereichsleiter (http://smf.nice-team.eu/index.php?action=pm;sa=send;u=443,707) senden oder hier nennen.
Agenda:
- Vorstellung: Neuer Bereichsleiter niCe Olli1410
- Vorstellung: Abgeschlossene Tätigkeiten der Bereichsleitung seit der letzten Sitzung
- Presets
- JSRS aus BC-Preset entfernen? siehe http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2300.0 (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2300.0)
- siehe: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2293.0 (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2293.0)
- Aktueller Stand
- Aufnahme und kurze Diskussion von Wünschen
- weiteres Vorgehen
- Diskussion: Zwei Teamabende in der Woche / ein Teamabend+ein Event / nur ein Teamabend, aber länger / usw.
|_ Event Regeln?
- Diskussion: Aktueller Stand TODO-Liste
- (weitere Themen nach Wunsch der Mitglieder)
-
Wann?
-
Wann?
Siehe Kalendereintrag:
A2 Bereichssitzung 20:00: 06. April 2014
-
Kann nicht.
Etwas mehr Vorlaufzeit waer schon schick.
-
Vorlaufzeit: jeweils 2 Monate bis zur nächsten Bereichssitzung, die alle 2 Monate stattfinden sollen.
-
Bin da wahrscheinlich nicht im Hotelzimmer und muss dahers schauen aber Wahrscheinlich nicht da ;)
Bitte auch im Forum früher ankündigen denn den Kallender beachten leider nicht alle.
-
*bump*
-
Mit Vorlaufzeit war auch ne Ankündigung im Forum gemeint. Dass das alle 2 Monate passiert ist klar. ;)
Macht einer ne Mitschrift? Oder zumindest ne stichpunktartige Zusammenfassung?
-
stichpunktartige Zusammenfassung auf jeden Fall, mindestens mal Ergebnisse in TODO-Liste usw. ersichtlich. Eventuell auch Konferenz-Mitschnitt.
-
Werds leider heut auch nich schaffen. Mitschnitt wäre nett.
-
Besprochene Themen:
- Neuer Bereichsleiter niCe Olli1410 wurde vorgestellt
- Vorstellung: Abgeschlossene Tätigkeiten der Bereichsleitung seit der letzten Sitzung
--> siehe TODO-Liste; Desweiteren neue Eingangsseite über Homepage "Mitmachen und Bewerben"
- Presets angesprochen
- Aktueller Stand
- Aufnahme und kurze Diskussion von Wünschen
- weiteres Vorgehen
- Diskussion: Zwei Teamabende in der Woche / ein Teamabend+ein Event / nur ein Teamabend, aber länger / usw.
|_ Event Regeln?
- Diesel: Zwei Teamabende sind gut allerdings manchmal schade, dass der freie Abend nicht mit längeren Missionen genutzt werden kann
- Gorn: Donnerstag passt zeitlich besser; Samstag könnte auch länger sein, weil Leute eher Sonntag früh ausschlafen könnten.
- Donnerstag soll so bleiben, Samstag darf länger bleiben, aber "Teamabend" heißen.
- Kühl: Längere Missionen schön, z.B. Samstag, --> "man schafft etwas und profitiert davon". Allerdings sinkt oft die Konzentration, dadurch passieren Alleingänge, Führung mit Einzelaufgaben überfordert; nach und nach droppen Leute raus und am Ende bleibt nur ein Resthaufen übrig
- Mangelnde Konzentration und Chaos am Ende einer ersten Mission führt auch dazu dass konzentrierte Spieler nicht an einer zweiten Mission teilnehmen wollen
- Einige Stimmen für längere Missionen am Samstag aber Pause einzubauen ist sehr sinnvoll
- Nexo: Schlecht für Leute mit Schichtdienst
- Gorn: Was wünschen sich Leute von einem Event, was diese von Teamabenden unterscheidet?
--> Das könnte interessant sein zu klären
- Diskussion: Aktueller Stand TODO-Liste:
- Neues Trainingslager: Mal bei Flexi23/Paul nachfragen ob es noch Pläne gibt
- weitere Punkte:
- Namalsk und Panthera: Wurden durch Testforce getestet und für gut befunden. Leichte Bedenken bezüglich Preset-Größe aber keine klaren Gegenstimmen
Mitschnitt: https://www.dropbox.com/s/x0mye4wfiw8iaz5/2014-04-06_niCe_ArmA2_Bereichssitzung.ogg (https://www.dropbox.com/s/x0mye4wfiw8iaz5/2014-04-06_niCe_ArmA2_Bereichssitzung.ogg)
@psYGer: Darfst gerne nach Upload der Datei auf Server Link ersetzen
Vielen Dank an alle Teilnehmer für's Mitmachen.