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Events / [Anmeldung] Samstag 03.12.2022 =OP: TRIPLE MINE= | 20:00
« Letzter Beitrag von niCe BerlinerCoach am 08. Oktober 2022, 15:11:35 »


Operation: TRIPLE MINE


Ersteller
BerlinerCoach

Preset
Workshop

Insel
IRAQ

Genre
Infanterie, CQB Action, Sprengmittel

Startzeit (Ingame)
15:30

Eventdauer
max. 4 Stunden

Wetter
leicht bewölkt, sonnig - Schlecht Wetterfront zieht auf

Respawn
AN*

Lagebild
Wir, ein Teil des Stryker Brigade Combat Team (SBCT), haben den Auftrag feindliche IED Werkstätten ausfindig zu machen und die DELTA Force Einheit während der Kampfmittelräumung, zu sichern.
Aus östlicher Richtung, wird sich das Armored Brigade Combat Team (ABCT) mittels 3 Bradley IFV vom Typ BUSK 3 und zusätzlichen Einheiten anschließen.
Hierzu muss die Hauptzufahrt Straße von möglichen IED Kampfmitteln geräumt werden.
Dazu werden wir den 2.Teil des Anfahrtsweges sichern bis zum Stadteingang von Al Salman.
Ein Engineer Squad Vehicle M1132 wird mit Sicherheitsabstand voraus fahren, um mögliche scharfe IED Kampfmittel entlang der Straße zu vernichten.


Taktische Karte
Briefing Screen

Gegner
Milizionäre mit Unterstützung von MEC Armee Beständen

Aufgaben
HQ - Intel Ausgabe, Hat das letzte Wort
CHARLIE LEAD - Zugführung
CHARLIE 1+2 - Sicherung bei der Kampfmittelräumung, speziell IED Werkstätten
DELTA - IED Werkstätten sichern und unbrauchbar machen, mit Unterstützung von CHARLIE
JTAC - Koordination der Einsätze der zur Verfügung stehenden Fluggeräte mit dem Einsatz der Bodentruppen
EOD Unit - Kampfmittel räumen+Sprengsätze legen
ECHO - UH-60M CAS/MEDEVAC

Einheiten
US Army

PLATOON LEAD "CHARLIE ACTUAL" 533/TTT
#01 CO - [JgBtl.533] Mr.Levin
#02 XO - Eisenschwein
#03 JTAC - Haamyc
#04 DOC - Levi
#05 CMD - Andx
#06 DRIVER - Caphaldor

"CHARLIE 1" PRAE
#07 SL - @Antares
#08 TL - @Chinokahn Wayne
#09 LMG - @dermartin
#10 GRE - @Hiigiri
#11 RFLM LAT - @LuGoPa
#12 TL - @Spartan4life386
#13 MG MK48 - @Gundyr
#14 DMR - @Joker
#15 MEDIC - @Niggo
#16 CMD - @Berli
#17 DRIVER - @Das_Steffenkind

"CHARLIE 2" 3.JgKp
#18 SL - Albino
#19 TL - Razor
#20 LMG - JazZz
#21 GRE - Lorin
#22 RFLM LAT - Prenzelberger
#23 TL - Nemmo
#24 MG  - Luki
#25 MG 2 - Benni
#26 MEDIC - killm0n
#27 CMD - Sonax
#28 DRIVER - Baecker

"CHARLIE 3" 3.JgKp
#29 TL - Wounded
#30 EOD - farnam
#31 EOD - [niCe] Butsch1001
#32 CMD - Selikess
#33 DRIVER - Jackson

"DELTA" 42.FschJgRgt 
#34 SL - [3./42] Faulkner
#35 LMG - [3./42] Moonshine
#36 SAPPER - [3./42] Easy
#37 MEDIC - [3./42] Streuber
#38 OP - [3./42] Schneider
#39 DMR - [3./42] Spenser

"SIERRA" TTT 
#40 SPOTTER - [TTT]
#41 SNIPER - [TTT]

"ECHO" AUF ANFRAGE
#42 Pilot - [niCe] Diesel
#43 Co-Pilot - [niCe] Viktor
#44 CrewChief - [3.JgKp] Nozo
#45 Gunner - [3.JgKp] Melchi

ZEUS
#46 HQ - [niCe] BerlinerCoach
#47 ZEUS - [niCe] Clarius
#48 ZEUS - [niCe] MakatoMiela

"RESERVE"
#49 RFLM - [NTF] Lefter
#50 RFLM - [NTF] Snatch
#51 RFLM - [Prae] Shadow
#52 RFLM - [42.FschJgRgt] Digii

"SPECTATOR"
#53 ZUSCHAUER -
#54 ZUSCHAUER -

CARPOOL
LEAD - M1127 (M2/LRAS3) Stryker
CHARLIE - M1126 (M2/MK19) Stryker
EOD Unit - M1132 ESV Stryker
DELTA - M1165A1 GMV
ECHO - UH-60M, MH-6,C-130C

BESONDERHEITEN

- JIP Spieler werden eingeflogen, und technischer Ausfall werden durch einen Teleport zur Truppe gebracht.

- SPECTATOR ist online, für komplett Ausfälle.
Aber jeder der den Server verlassen will/muss wird nicht aufgehalten

- Wir spielen mit TFAR. ACRE Nutzer müssen vor Spielbeginn ACRE PlugIn deaktivieren. Beides funktioniert nicht.

- DOC kann in ausgewiesenen SAN-Gebäuden Paken (Endheilung).

- CHARLIE+EOD haben den gleichen Startpunkt für Absprachen/Besprechung
- DELTA+ECHO haben jeweils eigenen Standort, fernab von CHARLIE

-



- Führungsbesprechung 18:30
- Server Restart: 19:25
- Slotten ab 19:30
- Verfall der Reservierung 19:50

- JiP: Ja
- Tec-Teleport: ja
- Advanced Med-System: ja
- Cardiac Arrest time: 10:00
- Blood loss Death: Nein
- Advanced Wounds: ja
- Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht.
- Endheilung: SAN-Gebäude
- *Einmaliger Respawn: Ja, zur Halbzeit
- Aufnahmen/ Streamen: Erlaubt



Gameserver: niCe-Team Multigaming e.V. - Workshop | oder: 5.9.106.35:33020
Server PW: event
REPO: erst 1 Woche vor Event öffentlich
Teamspeak: ts.nice-team.eu


- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Debriefing zu äußern und/oder im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter, vor oder nach dem Event, im TS/DISCORD oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

42
Events / [CLOSED|COMING SOON 2023] Operation =DOPPIO GIOCOl=
« Letzter Beitrag von niCe BerlinerCoach am 26. September 2022, 01:13:06 »
Operation: DOPPIO GIOCO

Ersteller
BerlinerCoach

Preset
Workshop

Insel
Death Valley

Genre
Infanterie Action, CQB

Startzeit (Ingame)
14:30

Eventdauer
max. 4 Stunden

Wetter
zu nächst leicht bewölkt und sonnig, später Schlecht Wetterfront zieht auf

Respawn
einmalig

Lagebild
folgt

Taktische Karte
Briefing Screen

Gegner
Milizionäre mit Unterstützung von MEC Armee Beständen

Aufgaben / Schwerpunkt: Infanterie Vormarsch, Gebietseroberung
HQ - Intel Ausgabe, Hat das letzte Wort
ZULU, ALPHA, BRAVO - Führung, Zugführung
ALPHA, BRAVO 1+2+3 - Befehle ausführen
JTAC - Koordination der Einsätze der zur Verfügung stehenden Fluggeräte mit dem Einsatz der Bodentruppen
LIMA - Logistik: Betankung, Instandsetzung, Munitionsabgabe, Aufbau (auch vom San-Zelt)

Einheiten
Esercito delle Forze Armate Italiane

KOMPANIEFÜHRUNG "ZULU"
#01 KpChef -
#02 Stv. KpChef -
#03 FU -
#04 KF -
#05 Turm-SCHTZ -

ZUGFÜHRUNG "ALPHA"
#06 ZgFhr -
#07 Stv. ZgFhr -
#08 Feld Arzt -
#09 JTAC -
#10 KF -
#11 Turm-SCHTZ -

"ALPHA 1"
#12 Kommandant -
#13 Kraftfahrer -
#14 Richtschütze -
#15 GrpFhr -
#16 LMG -
#17 GRE -
#18 SCHTZ -
#19 ZF SCHTZ -
#20 PIO -

"ALPHA 2" 
#21 GrpFhr -
#22 LMG -
#23 GRE -
#24 SCHTZ AT -
#25 ZF SCHTZ -
#26 PIO-
#27 SANS -
#28 Stv. GrpFhr -
#29 KF -
#30 Turm-SCHTZ -

"ALPHA 3" 
#31 GrpFhr -
#32 LMG -
#33 GRE -
#34 SCHTZ AT -
#35 MG -
#36 MG 2 -
#37 SANS -
#38 Stv. GrpFhr -
#39 KF -
#40 Turm-SCHTZ -

ZUGFÜHRUNG "BRAVO" 
#41 ZgFhr -
#42 Stv. ZgFhr -
#43 Feld Arzt -
#44 JTAC -
#45 KF -
#46Turm-SCHTZ -

"BRAVO 1" 
#47 Kommandant -
#48 Kraftfahrer -
#49 Richtschütze -
#50 GrpFhr -
#51 LMG -
#52 GRE -
#53 SCHTZ -
#54 ZF SCHTZ -
#55 PIO -

"BRAVO 2"
#56 GrpFhr -
#57 LMG -
#58 GRE -
#59 SCHTZ AT -
#60 ZF SCHTZ -
#61 PIO-
#62 SANS -
#63 Stv. GrpFhr -
#64 KF -
#65 Turm-SCHTZ -

"BRAVO 3"
#66 GrpFhr -
#67 LMG -
#68 GRE -
#69 SCHTZ AT -
#70 MG -
#71 MG 2 -
#72 SANS -
#73 Stv. GrpFhr -
#74 KF -
#75 Turm-SCHTZ -

"LIMA"
#76 GrpFhr -
#77 InstS -
#78 InstS -
#79 InstS -
#80 InstS -

ZEUS
#81 HQ - [niCe] BerlinerCoach
#82 ZEUS -
#83 ZEUS Helfer -
#84 ZEUS -
#85 ZEUS Helfer -

SPECTATOR
#86 ZUSCHAUER -
#87 ZUSCHAUER -
#88 ZUSCHAUER -

CARPOOL
KpFhr+ZgFhr - MRAP Cougar 4x4
ALPHA1+BRAVO1 - IFV M2A3 Bradley Busk 3
ALPHA2,3+BRAVO2,3 - MRAP Cougar 6x6
LIMA - Logistik LKW+San LKW

BESONDERHEITEN

- JIP Spieler und technischer Ausfall werden durch einen Teleport zur Truppe gebracht.

- SPECTATOR ist online, für komplett Ausfälle.
Aber jeder der den Server verlassen will/muss wird nicht aufgehalten

- Wir spielen mit TFAR. ACRE Nutzer müssen vor Spielbeginn ACRE PlugIn deaktivieren. Beides funktioniert nicht.

- Pionier in ALPHA 1+BRAVO 1 hat die Aufgabe als EOD zu agieren
- Pionier in ALPHA 2+BRVAO 2 hat die Aufgabe Sprengmittel zu legen und Ziele zu sprengen
- Feld Arzt kann im aufgebauten SAN-Fahrzeug Zelt Paken (Endheilung).

- ZULU+ALPHA ZgFhr+BRAVO ZgFhr haben den gleichen Startpunkt für Absprachen/Besprechung
- ALPHA + BRAVO Gruppen haben jeweils eigenen Standort, fernab von ZULU+ZgFhr



- Führungsbesprechung 18:30
- Server Restart: 19:25
- Slotten ab 19:30
- Verfall der Reservierung 19:50

- JiP: Ja
- Tec-Teleport: ja
- Advanced Med-System: ja
- Cardiac Arrest time: 10:00
- Blood loss Death: Nein
- Advanced Wounds: ja
- Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht.
- Endheilung: San-Zelt oder Abholung durch MEDEVAC
- *Einmaliger Respawn: Ja, spezifischer Zeitpunkt
- Aufnahmen/ Streamen: Erlaubt



Gameserver: niCe-Team Multigaming e.V. - Workshop | oder: 5.9.106.35:33020
Server PW: event
REPO: erst 1 Woche vor Event öffentlich
Teamspeak: ts.nice-team.eu


- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Debriefing zu äußern und/oder im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter, vor oder nach dem Event, im TS/DISCORD oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
43
Events / Re: [ANMELDUNG] Samstag 10.09.2022 =EHRENSACHE 2= | 20:00
« Letzter Beitrag von niCe BerlinerCoach am 04. September 2022, 19:00:56 »
RESERVE:

- 3.JgKp Julian|Digii
44
Events / Re: [ANMELDUNG] Samstag 10.09.2022 =EHRENSACHE 2= | 20:00
« Letzter Beitrag von niCe Clarius am 20. August 2022, 16:08:49 »
#40

=)
45
Events / [ANMELDUNG] Samstag 10.09.2022 =EHRENSACHE 2= | 20:00
« Letzter Beitrag von niCe BerlinerCoach am 09. August 2022, 15:27:01 »


=EHRENSACHE 2=
no one is left behind

Ersteller
BerlinerCoach

Preset
Workshop

Insel
NIAKALA

Genre
old school action

Startzeit (Ingame)
03:30

Eventdauer
max. 4 Stunden

Wetter
Stark Bewölkt, Gewitterzelle

Respawn
AN

Lagebild
Sie haben erfolgreich die Absturzstelle gesichert, die Särge mittels ECHO geborgen und die Ausschaltung von General "Musa Yakubu", mit SIERRA, verifizieren und somit all Ihre Aufträge abgeschlossen.

Es ist die Nacht der Nächte, dass Wetter ist schlechter und der Himmel wird durch aufkommende Wolken verdunkelt.

Die ägyptischen Milizionäre konnten vorerst in den Dschungel zurückgedrängt werden.
Nun ist es an der Zeit abgeholt zu werden. Allerdings besteht kein Funkverkehr mehr zu ECHO oder HQ, nur ein verzerrtes Rauschen und Piepen schallt durch Ihr Funkgerät. 
Sie beschließen sich auf den Weg zur nächstmöglichen Kommunikationsanlage zu begeben

 Sie sind seit einer Stunde unterwegs zu einem Sendemast, um mit Hilfe der Antenne Ihre Frequenz zu erhöhen, um einen Funkspruch zum Hauptquartier abgeben zu können.
 
Die Lage hat sich geändert, verfolgt von Milizionären und Anhängern des Generals die sich zu einer Schlagkräftigen Truppe neuformiert haben und die eigenen Teile verfolgen.
Absicht der Feindkräfte scheint zu sein auch den letzten GI aus dem Land zu vertreiben, koste es was es wolle.


Taktische Karte


Gegner
mobile afrikanische Milizionäre mit taktischen Waffen und Befestigungen

Aufgaben / Schwerpunkt: Infanterie Verzögerungsgefecht
HQ - Intel Ausgabe, Hat das letzte Wort
BAKER  - Zug Führung, Sicher zur Basis gelangen
BAKER 1+2+3 - Sicher zur Basis gelangen
BAKER 4 - Flanken Element, Sicher zur Basis gelangen
SIERRA - MIA
TANGO - Medical Support, Sicher zur Basis gelangen

Einheiten
'93 US ARMY AIRBORNE RANGER

PLATOON LEAD "BAKER" RESERVIERT FÜR 3.JgKp
#01 CO - [3.JgKp] Baecker
#02 XO - [3.JgKp] Carol
#03 RTO - [3.JgKp] Digii
#04 FIELD MEDIC - [3.JgKp] Xaxi
#05 MEDIC - [3.JgKp] killm0n
#06 MEDIC - [3.JgKp] Gebo
#07 RFLM GL - [3.JgKp] farnam

"BAKER 1" RESERVIERT FÜR JgBtl.533
#08 Squadleader - [JgBtl.533] Johnson
#09 GRE - [JgBtl.533] der_cr4zy
#10 LMG - [JgBtl.533] Painy
#11 RFLM LAT - [JgBtl.533] Shadowman
#12 RFLM DM - [JgBtl.533] Nils
#13 KIA
#14 RFLM AT - [JgBtl.533] Mr Levin
#15 KIA

"BAKER 2" RESERVIERT FÜR 3.JgKp
#16 Squadleader - [3.JgKp] nordlurch
#17 GRE - [3.JgKp] Sapza
#18 KIA
#19 RFLM LAT - [3.JgKp] selikess
#20 RFLM DM - [3.JgKp] eqvinox86
#21 RFLM GL - [3.JgKp] Razor
#22 SAPPER - [3.JgKp] Apex
#23 Teamleader - [3.JgKp] Nozo

"BAKER 3" RESERVIERT FÜR TTT
#24 Squadleader - [TTT] Pio
#25 GRE - [TTT] Caphaldor
#26 LMG - [TTT] Nagsor Inaste
#27 RFLM LAT - ...
#28 RFLM DM - ...
#29 KIA
#30 SAPPER - [TTT] Freddy Bacon
#31 Teamleader - [TTT] Vayra

"BAKER 4"
#32 Squadleader - [AMB] Ossi
#33 MG M60 - [AMB] Gaik
#34 MG2 - [AMB] HecTiics | Aidan
#35 MG M60E4 - [AMB] Jack_Blues
#36 MG2 - [AMB] Kalle

ZEUS
#37 HQ - [niCe] BerlinerCoach
#38 ZEUS - [niCe] Viktor
#39 ZEUS Helfer - [niCe] Gorn
#40 ZEUS - [niCe] Clarius
#41 ZEUS Helfer - [3.JgKp] Zappelkäfer

SPECTATOR
#42 ZUSCHAUER -
#43 ZUSCHAUER -

CARPOOL
Bates 29502

BESONDERHEITEN

- JIP Spieler und technischer Ausfall werden durch einen Teleport zur Truppe gebracht.

- SPECTATOR ist online, für komplett Ausfälle. Es lohnt sich bis zum Ende dabei zu bleiben.
Aber jeder der den Server verlassen will/muss wird nicht aufgehalten

- Wir spielen mit TFAR. ACRE Nutzer müssen vor Spielbeginn ACRE PlugIn deaktivieren. Beides geht nicht.

- Bei Unverständlichkeit zu einzelnen Slot Aufgaben, z.B. SAPPER - vorher den Missionsersteller konsultieren!
- FIELD MEDIC kann an ausgewiesenen Sanitätsgebäuden Paken(Endheilung).

- Es wird keine Führungsbesprechung auf der Karte geben. Dafür habt ihr keine Zeit.



- Führungsbesprechung 18:30
- Slotten ab 19:30
- Verfall der Reservierung 19:50

- JiP: Ja
- Tec-Teleport: ja
- Advanced Med-System: ja
- Cardiac Arrest time: 10:00
- Blood loss Death: Nein
- Advanced Wounds: ja
- Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht.
- Endheilung: Abholung durch MEDEVAC oder in ausgewiesenen SanContainer
- *Einmaliger Respawn: Ja, spezifischer Zeitpunkt
- Aufnahmen/ Streamen: Erlaubt



Gameserver: niCe-Team Multigaming e.V. - Workshop | oder: 5.9.106.35:33020
Server PW: event
REPO: erst 1 Woche vor Event öffentlich
Teamspeak: ts.nice-team.eu


- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Debriefing zu äußern und/oder im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter, vor oder nach dem Event, im TS/DISCORD oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
46
Events / Re: [ANMELDUNG] Samstag 16.07.2022 =EHRENSACHE= | 20:00
« Letzter Beitrag von niCe BerlinerCoach am 16. Juli 2022, 19:27:52 »
Gameserver: niCe-Team Multigaming e.V. - Workshop | oder: 5.9.106.35:33020
PW: event
47
Allgemeines / Re: niCe-Team informiert
« Letzter Beitrag von niCe Diesel am 05. Juli 2022, 20:25:55 »
Anwesend: Diesel, Butsch, MakatoMiela

## Notizen
  • Bereichsleiter als Forenmoderator in Bereichen korrigiert
  • Mitgliederstand ist gut, Kontostand auch gut
48
Events / Re: [ANMELDUNG] Samstag 16.07.2022 =EHRENSACHE= | 20:00
« Letzter Beitrag von niCe BerlinerCoach am 02. Juli 2022, 23:52:18 »
RESERVE (unter Vorbehalt)
- GORN
- NIGHTBRINGER
49
Events / [ANMELDUNG] Samstag 16.07.2022 =EHRENSACHE= | 20:00
« Letzter Beitrag von niCe BerlinerCoach am 20. Juni 2022, 21:34:30 »


=EHRENSACHE=
no one is left behind

Ersteller
BerlinerCoach

Preset
Workshop

Insel
NIAKALA

Genre
old school action

Startzeit (Ingame)
17:00

Eventdauer
4 Stunden eingeplant, *Überziehung nur Ausnahme

Wetter
leicht Bewölkt, mäßiger Wind, Vollmond

Respawn
AN*- 2 Life Event


Lagebild
Ein Chinook Helikopter ist mit gefallenen Soldaten zum letzten Geleit in Richtung Heimat, abgeschossen worden.

4 Stunden nach dem Gottesdienst für unsere gefallenen Kameraden müssen wir mit bedauern melden dass der Chinook auf dem Weg zur Träger Gruppe abgeschossen wurde. Wir haben einen ungefähren Standort der Absturzstelle, leider befindet sich diese in einem Gebiet, das fest in der Hand von General Musa Yakubu und seinen afrikanischen Milizionären ist. Wir müssen verhindern das es zu Leichenschändung unserer Kameraden kommt.
Sammeln Sie ihren Zug zusammen, Springen Sie bei Einbruch der Dunkelheit ab, sichern Sie die Absturzstelle, mögliche Überlebende der Crew und bergen Sie die gefallenen Kameraden.


Taktische Karte
folgt

Gegner
afrikanische Milizionäre mit taktischen Waffen und Befestigungen

Aufgaben
HQ - weitere Intel Ausgabe, Hat das letzte Wort
BAKER  - Zug Führung, Überblick behalten, Koordination
BAKER 1+2+3 - Sichern der Absturzstelle, Überlebende der Crew retten, Gefallene Kameraden bergen
BAKER 4 - Flanken Element, Feuerunterstützung
SIERRA - Vorfeld Aufklärung, Sabotage, gezielte Ausschaltung(en) von HVT
TANGO - Medical Support

Einheiten
'93 US ARMY AIRBORNE RANGER

PLATOON LEAD "BAKER"
#01 CO - niCe Gorn
#02 XO - 3.JgKp Baecker
#03 RTO -
#04 MEDIC - 3.JgKp nordlurch
#05 RFLM GL -

"BAKER 1" RESERVIERT für JgBtl.533
#06 Squadleader -
#07 GRE -
#08 LMG -
#09 RFLM LAT -
#10 RFLM DM -
#11 PIO - [niCe] Butsch1001
#12 RFLM AT -
#13 Teamleader -

"BAKER 2" 3.JgKp
#14 Squadleader -
#15 GRE -
#16 LMG -
#17 RFLM LAT -
#18 RFLM DM -
#19 RFLM GL -
#20 SAPPER -
#21 Teamleader -

"BAKER 3" TTT
#22 Squadleader -
#23 GRE -
#24 LMG -
#25 RFLM LAT -
#26 RFLM DM -
#27 RFLM AT -
#28 SAPPER -
#29 Teamleader -

"BAKER 4" RESERVIERT für AMB
#30 Squadleader -
#31 MG M60 -
#32 MG2 -
#33 MG M60EA -
#34 MG2 -

"SIERRA" 3.JgKp
#35 SNIPER -
#36 SPOTTER -

"TANGO" 3.JgKp
#37 Teamleader -
#38 MEDIC -
#39 MEDIC -

ZEUS
#40 HQ - [niCe] BerlinerCoach
#41 ZEUS - [niCe] diesel
#42 ZEUS - [niCe] Viktor

SPECTATOR
#43 ZUSCHAUER -
#44 ZUSCHAUER -

CARPOOL
Bates 29502

BESONDERHEITEN
- JIP Spieler sind die Einzigen die durch einen Teleport zur Truppe gebracht werden, abgesehen vom Tec Teleport

- einmaliger RESPAWN erst nach Abschluß des Primärauftrages: "Bergung und Abtransport der gefallenen Kameraden"

- **Überziehung: Eine Verlängerung der geplanten 4 Stunden Missionszeit, nur in Ausnahmefällen.
Zum Beispiel, "Ganze Truppe bewegt sich auf signifikanten Punkt zu, um die Mission dort logisch zu beenden."
oder "Es ist davon auszugehen, das die Truppe den letzten Auftrag binnen 15 Minuten beenden wird."

- Bei Unverständlichkeit zu einzelnen Slot Aufgaben, z.B. SNIPER - vorher den Missionsersteller konsultieren!



- Führungsbesprechung 18:30
- Slotten ab 19:30
- Verfall der Reservierung 19:50


- JiP: Ja
- Tec-Teleport: ja
- Advanced Med-System: ja
- Cardiac Arrest time: 10:00
- Blood loss Death: Nein
- Advanced Wounds: ja
- Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht.
- Endheilung: Abholung durch MEDEVAC
- *Einmaliger Respawn: Ja, spezifischer Zeitpunkt
- Streamen: Erlaubt


- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Debriefing zu äußern und/oder im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter, vor oder nach dem Event, im TS/DISCORD oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
50
ArmA 3 / Re: cba_settings.sqf Änderungs Protokoll
« Letzter Beitrag von niCe MakatoMiela am 08. Juni 2022, 23:48:49 »
Cba Settings  Ace update

Neue Settings
Neue Settings mit Geänderte Settings
Alte Settings mit neu Position
Geänderte Settings
nicht geklärt
unklar
unbekannt
entfernt

Alle ACEX Setting sind alle jetzt im @ACE mod drin und auch in den Setting werte gleich geblieben!!!!

alle Settings mit Force werden von der Mission vorgeschrieben

cba ACE settings

// ACE Benutzeroberfläche

ace_ui_hideDefaultActionIcon = false;

// ACE Casings
ace_casings_enabled = true;
ace_casings_maxCasings = 250;


// ACE Crew Served Weapons
ace_csw_handleExtraMagazinesType = 0;

// ACE Fahrzeuge
ace_viewports_enabled = true;

// ACE Feuer
ace_fire_dropWeapon = 1;
ace_fire_enableScreams = true;


// ACE Fingerzeig
ace_finger_proximityScaling = false;
ace_finger_sizeCoef = 1;
?force?


// ACE-Medicsystem
ace_medical_gui_showBloodlossEntry = true;

// ACE Allgemein
force ace_common_allowFadeMusic = true;
force ace_common_checkPBOsAction = 0;
force ace_common_checkPBOsCheckAll = false;
force ace_common_checkPBOsWhitelist = "[]";
ace_common_displayTextColor = [0,0,0,0.1];
ace_common_displayTextFontColor = [1,1,1,1];
ace_common_epilepsyFriendlyMode = false;
force ace_common_progressBarInfo = 1;
ace_common_settingFeedbackIcons = 1;
ace_common_settingProgressBarLocation = 0;

// ACE Artillerie
force ace_artillerytables_advancedCorrections = false;
force ace_artillerytables_disableArtilleryComputer = true;
force ace_mk6mortar_airResistanceEnabled = false;
force ace_mk6mortar_allowCompass = false;
force ace_mk6mortar_allowComputerRangefinder = false;
force ace_mk6mortar_useAmmoHandling = true;

// ACE Außenlaststationen
force ace_pylons_enabledForZeus = true;
force ace_pylons_enabledFromAmmoTrucks = true;
force ace_pylons_rearmNewPylons = false;
force ace_pylons_requireEngineer = false;
force ace_pylons_requireToolkit = true;
force ace_pylons_searchDistance = 20;
force ace_pylons_timePerPylon = 5;

// ACE Benutzeroberfläche
force ace_ui_allowSelectiveUI = true;
ace_ui_ammoCount = false;
ace_ui_ammoType = true;
ace_ui_commandMenu = true;
ace_ui_enableSpeedIndicator = true;
ace_ui_firingMode = true;
ace_ui_groupBar = false;
ace_ui_gunnerAmmoCount = true;
ace_ui_gunnerAmmoType = true;
ace_ui_gunnerFiringMode = true;
ace_ui_gunnerLaunchableCount = true;
ace_ui_gunnerLaunchableName = true;
ace_ui_gunnerMagCount = true;
ace_ui_gunnerWeaponLowerInfoBackground = true;
ace_ui_gunnerWeaponName = true;
ace_ui_gunnerWeaponNameBackground = true;
ace_ui_gunnerZeroing = true;
ace_ui_hideDefaultActionIcon = false;
ace_ui_magCount = true;
ace_ui_soldierVehicleWeaponInfo = true;
ace_ui_staminaBar = true;
ace_ui_stance = true;
ace_ui_throwableCount = true;
ace_ui_throwableName = true;
ace_ui_vehicleAltitude = true;
ace_ui_vehicleCompass = true;
ace_ui_vehicleDamage = true;
ace_ui_vehicleFuelBar = true;
ace_ui_vehicleInfoBackground = true;
ace_ui_vehicleName = true;
ace_ui_vehicleNameBackground = true;
ace_ui_vehicleRadar = true;
ace_ui_vehicleSpeed = true;
ace_ui_weaponLowerInfoBackground = true;
ace_ui_weaponName = true;
ace_ui_weaponNameBackground = true;
ace_ui_zeroing = true;

// ACE Casings
ace_casings_enabled = true;
ace_casings_maxCasings = 250;

// ACE Crew Served Weapons
force ace_csw_ammoHandling = 2;
force ace_csw_defaultAssemblyMode = false;
ace_csw_dragAfterDeploy = false;
force ace_csw_handleExtraMagazines = true;
force ace_csw_handleExtraMagazinesType = 0;
force ace_csw_progressBarTimeCoefficent = 1;

// ACE Durchzündung
force ace_cookoff_ammoCookoffDuration = 1;
force ace_cookoff_enable = 2;
force ace_cookoff_enableAmmobox = true;
force ace_cookoff_enableAmmoCookoff = true;
force ace_cookoff_enableFire = true;
force ace_cookoff_probabilityCoef = 1;

// ACE Einheitenwechsel
force ace_switchunits_enableSafeZone = true;
force ace_switchunits_enableSwitchUnits = false;
force ace_switchunits_safeZoneRadius = 100;
force ace_switchunits_switchToCivilian = false;
force ace_switchunits_switchToEast = false;
force ace_switchunits_switchToIndependent = false;
force ace_switchunits_switchToWest = false;

// ACE Erweiterte Ausdauer
force ace_advanced_fatigue_enabled = true;
force ace_advanced_fatigue_enableStaminaBar = true;
ace_advanced_fatigue_fadeStaminaBar = true;
force ace_advanced_fatigue_loadFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_performanceFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_recoveryFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_swayFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_terrainGradientFactor = 1;

// ACE Erweiterte Ballistik
force ace_advanced_ballistics_ammoTemperatureEnabled = true;
force ace_advanced_ballistics_barrelLengthInfluenceEnabled = true;
force ace_advanced_ballistics_bulletTraceEnabled = true;
force ace_advanced_ballistics_enabled = true;
force ace_advanced_ballistics_muzzleVelocityVariationEnabled = true;
force ace_advanced_ballistics_simulationInterval = 0.05;

// ACE Erweiterter Fahrzeugsschaden
ace_vehicle_damage_enableCarDamage = false;
ace_vehicle_damage_enabled = true;
ace_vehicle_damage_removeAmmoDuringCookoff = true;

// ACE Erweitertes Wurfsystem
force ace_advanced_throwing_enabled = true;
force ace_advanced_throwing_enablePickUp = true;
force ace_advanced_throwing_enablePickUpAttached = true;
force ace_advanced_throwing_showMouseControls = true;
force ace_advanced_throwing_showThrowArc = true;

// ACE Fahrzeuge
ace_vehicles_hideEjectAction = false;
force ace_vehicles_keepEngineRunning = true;
ace_vehicles_speedLimiterStep = 5;
ace_viewports_enabled = true;

// ACE Fahrzeugsperre
force ace_vehiclelock_defaultLockpickStrength = 10;
force ace_vehiclelock_lockVehicleInventory = false;
force ace_vehiclelock_vehicleStartingLockState = -1;

// ACE Feld Rationen
force acex_field_rations_affectAdvancedFatigue = true;
force acex_field_rations_enabled = true;
acex_field_rations_hudShowLevel = 60;
acex_field_rations_hudTransparency = -1;
acex_field_rations_hudType = 1;
force acex_field_rations_hungerSatiated = 1;
force acex_field_rations_terrainObjectActions = true;
force acex_field_rations_thirstQuenched = 2;
force acex_field_rations_timeWithoutFood = 8;
force acex_field_rations_timeWithoutWater = 3;
force acex_field_rations_waterSourceActions = 2;

// ACE Feuer
force ace_fire_dropWeapon = 1;
force ace_fire_enabled = true;
force ace_fire_enableFlare = true;
force ace_fire_enableScreams = true;

// ACE Fingerzeig
force ace_finger_enabled = true;
force ace_finger_indicatorColor = [0.860071,0.369875,0,1];
force ace_finger_indicatorForSelf = true;
force ace_finger_maxRange = 6;
ace_finger_proximityScaling = true;
ace_finger_sizeCoef = 1;

// ACE G-Forces
force ace_gforces_coef = 1;
force ace_gforces_enabledFor = 1;

// ACE Gefangene
force ace_captives_allowHandcuffOwnSide = true;
force ace_captives_allowSurrender = true;
force ace_captives_requireSurrender = 2;
force ace_captives_requireSurrenderAi = false;

// ACE Gehör
force ace_hearing_autoAddEarplugsToUnits = true;
ace_hearing_disableEarRinging = false;
force ace_hearing_earplugsVolume = 0.5;
force ace_hearing_enableCombatDeafness = true;
force ace_hearing_enabledForZeusUnits = true;
force ace_hearing_unconsciousnessVolume = 0.4;

// ACE Gräben
force ace_trenches_bigEnvelopeDigDuration = 25;
force ace_trenches_bigEnvelopeRemoveDuration = 15;
force ace_trenches_smallEnvelopeDigDuration = 20;
force ace_trenches_smallEnvelopeRemoveDuration = 12;

// ACE Granaten
force ace_grenades_convertExplosives = true;

// ACE Headless
force acex_headless_delay = 15;
force acex_headless_enabled = false;
force acex_headless_endMission = 0;
acex_headless_log = false;
force acex_headless_transferLoadout = 1;

// ACE Heißlaufen
force ace_overheating_cookoffCoef = 5;
force ace_overheating_coolingCoef = 5;
ace_overheating_displayTextOnJam = true;
force ace_overheating_enabled = true;
force ace_overheating_heatCoef = 1;
force ace_overheating_jamChanceCoef = 1;
force ace_overheating_overheatingDispersion = true;
force ace_overheating_overheatingRateOfFire = true;
ace_overheating_particleEffectsAndDispersionDistance = 3000;
force ace_overheating_showParticleEffects = true;
force ace_overheating_showParticleEffectsForEveryone = true;
force ace_overheating_suppressorCoef = 0;
force ace_overheating_unJamFailChance = 0.1;
force ace_overheating_unJamOnreload = false;
force ace_overheating_unJamOnSwapBarrel = true;

// ACE Hinsetzen
force acex_sitting_enable = true;

// ACE Interaktion
force ace_interaction_disableNegativeRating = true;
ace_interaction_enableGroupRenaming = true;
ace_interaction_enableMagazinePassing = true;
force ace_interaction_enableTeamManagement = true;
ace_interaction_enableWeaponAttachments = true;
force ace_interaction_interactWithTerrainObjects = false;

// ACE Interaktionsmenü
ace_gestures_showOnInteractionMenu = 2;
ace_interact_menu_actionOnKeyRelease = false;
ace_interact_menu_addBuildingActions = true;
ace_interact_menu_alwaysUseCursorInteraction = true;
ace_interact_menu_alwaysUseCursorSelfInteraction = true;
ace_interact_menu_colorShadowMax = [0,0,0,1];
ace_interact_menu_colorShadowMin = [0,0,0,0.25];
ace_interact_menu_colorTextMax = [1,1,1,1];
ace_interact_menu_colorTextMin = [1,1,1,0.25];
ace_interact_menu_consolidateSingleChild = false;
ace_interact_menu_cursorKeepCentered = false;
ace_interact_menu_cursorKeepCenteredSelfInteraction = false;
ace_interact_menu_menuAnimationSpeed = 0;
ace_interact_menu_menuBackground = 0;
ace_interact_menu_menuBackgroundSelf = 0;
ace_interact_menu_selectorColor = [1,0,0];
ace_interact_menu_shadowSetting = 2;
ace_interact_menu_textSize = 2;
ace_interact_menu_useListMenu = true;
ace_interact_menu_useListMenuSelf = true;

// ACE Karte
force ace_map_BFT_Enabled = false;
force ace_map_BFT_HideAiGroups = false;
force ace_map_BFT_Interval = 1;
force ace_map_BFT_ShowPlayerNames = false;
force ace_map_DefaultChannel = -1;
force ace_map_mapGlow = true;
force ace_map_mapIllumination = true;
force ace_map_mapLimitZoom = false;
force ace_map_mapShake = true;
force ace_map_mapShowCursorCoordinates = false;
force ace_markers_moveRestriction = 0;
ace_markers_timestampEnabled = true;
ace_markers_timestampFormat = "HH:MM";
ace_markers_timestampHourFormat = 24;

// ACE Kartenwerkzeug
ace_maptools_drawStraightLines = true;
ace_maptools_rotateModifierKey = 1;

// ACE Kartenzeichen
force ace_map_gestures_allowCurator = true;
force ace_map_gestures_allowSpectator = true;
force ace_map_gestures_briefingMode = 0;
force ace_map_gestures_defaultColor = [1,0.88,0,0.7];
force ace_map_gestures_defaultLeadColor = [0.71,0.28,0,0.95];
force ace_map_gestures_enabled = true;
force ace_map_gestures_interval = 0.03;
force ace_map_gestures_maxRange = 10;
force ace_map_gestures_maxRangeCamera = 20;
force ace_map_gestures_nameTextColor = [0.72,0.28,0,0.5];
force ace_map_gestures_onlyShowFriendlys = false;

// ACE Lautstärke
acex_volume_enabled = true;
acex_volume_fadeDelay = 1;
acex_volume_lowerInVehicles = true;
acex_volume_reduction = 5;
acex_volume_remindIfLowered = true;
acex_volume_showNotification = true;

// ACE Logistik
force ace_cargo_enable = true;
force ace_cargo_enableRename = true;
force ace_cargo_loadTimeCoefficient = 5;
ace_cargo_openAfterUnload = 0;
force ace_cargo_paradropTimeCoefficent = 2.5;
force ace_rearm_distance = 25;
force ace_rearm_level = 2;
force ace_rearm_supply = 1;
force ace_refuel_hoseLength = 25;
force ace_refuel_rate = 0.5;
force ace_repair_addSpareParts = true;
force ace_repair_autoShutOffEngineWhenStartingRepair = false;
force ace_repair_consumeItem_toolKit = 0;
ace_repair_displayTextOnRepair = true;
force ace_repair_engineerSetting_fullRepair = 1;
force ace_repair_engineerSetting_repair = 1;
force ace_repair_engineerSetting_wheel = 0;
force ace_repair_fullRepairLocation = 2;
force ace_repair_fullRepairRequiredItems = ["ace_repair_anyToolKit"];
force ace_repair_locationsBoostTraining = false;
force ace_repair_miscRepairRequiredItems = ["ace_repair_anyToolKit"];
force ace_repair_repairDamageThreshold = 0.6;
force ace_repair_repairDamageThreshold_engineer = 0.4;
force ace_repair_wheelRepairRequiredItems = ["ace_repair_anyToolKit"];

// ACE Magazine umpacken
ace_magazinerepack_repackAnimation = true;
ace_magazinerepack_repackLoadedMagazines = false;
force ace_magazinerepack_timePerAmmo = 1.5;
force ace_magazinerepack_timePerBeltLink = 8;
force ace_magazinerepack_timePerMagazine = 2;

// ACE Schnellzugang
force ace_quickmount_distance = 3;
force ace_quickmount_enabled = true;
ace_quickmount_enableMenu = 3;
ace_quickmount_priority = 3;
force ace_quickmount_speed = 16;

// ACE Schutzbrille
force ace_goggles_effects = 2;
ace_goggles_showClearGlasses = false;
ace_goggles_showInThirdPerson = false;

// ACE Sichteinschränkungen
force acex_viewrestriction_mode = 0;
force acex_viewrestriction_modeSelectiveAir = 0;
force acex_viewrestriction_modeSelectiveFoot = 0;
force acex_viewrestriction_modeSelectiveLand = 0;
force acex_viewrestriction_modeSelectiveSea = 0;
force acex_viewrestriction_preserveView = false;

// ACE Sichtweitenbegrenzung
ace_viewdistance_enabled = true;
force ace_viewdistance_limitViewDistance = 10000;
ace_viewdistance_objectViewDistanceCoeff = 6;
ace_viewdistance_viewDistanceAirVehicle = 14;
ace_viewdistance_viewDistanceLandVehicle = 9;
ace_viewdistance_viewDistanceOnFoot = 11;

// ACE Splittersimulation
force ace_frag_enabled = true;
force ace_frag_maxTrack = 10;
force ace_frag_maxTrackPerFrame = 10;
force ace_frag_reflectionsEnabled = true;
force ace_frag_spallEnabled = true;

// ACE Sprengstoffe
ace_explosives_customTimerDefault = 30;
force ace_explosives_customTimerMax = 5400;
force ace_explosives_customTimerMin = 5;
force ace_explosives_explodeOnDefuse = true;
force ace_explosives_punishNonSpecialists = true;
force ace_explosives_requireSpecialist = false;

// ACE Unkategorisiert
force ace_fastroping_requireRopeItems = true;
force ace_gunbag_swapGunbagEnabled = true;
force ace_hitreactions_minDamageToTrigger = 0.1;
ace_inventory_inventoryDisplaySize = 0;
force ace_laser_dispersionCount = 2;
ace_laser_showLaserOnMap = 1;
ace_marker_flags_placeAnywhere = false;
force ace_microdagr_mapDataAvailable = 1;
force ace_microdagr_waypointPrecision = 2;
ace_optionsmenu_showNewsOnMainMenu = true;
force ace_overpressure_distanceCoefficient = 1;
force ace_parachute_failureChance = 0.05;
force ace_parachute_hideAltimeter = true;
ace_tagging_quickTag = 1;

// ACE Verstärken
ace_fortify_markObjectsOnMap = 1;
ace_fortify_timeCostCoefficient = 1;
ace_fortify_timeMin = 1.5;
force acex_fortify_settingHint = 1;

// ACE Waffen
force ace_common_persistentLaserEnabled = false;
force ace_laserpointer_enabled = true;
ace_reload_displayText = true;
ace_reload_showCheckAmmoSelf = false;
ace_weaponselect_displayText = true;

// ACE Wetter
force ace_weather_enabled = true;
ace_weather_showCheckAirTemperature = true;
force ace_weather_updateInterval = 60;
force ace_weather_windSimulation = false;

// ACE Wiedereinstieg
force ace_respawn_removeDeadBodiesDisconnected = false;
force ace_respawn_savePreDeathGear = true;

// ACE Windablenkung
force ace_winddeflection_enabled = true;
force ace_winddeflection_simulationInterval = 0.05;
force ace_winddeflection_vehicleEnabled = true;

// ACE Zeige Spielernamen
ace_nametags_ambientBrightnessAffectViewDist = 1;
force ace_nametags_defaultNametagColor = [0.72,0.28,0,1];
force ace_nametags_nametagColorBlue = [0,0,1,1];
force ace_nametags_nametagColorGreen = [0,1,0,1];
force ace_nametags_nametagColorMain = [1,1,1,1];
force ace_nametags_nametagColorRed = [1,0,0,1];
force ace_nametags_nametagColorYellow = [1,1,0,1];
force ace_nametags_playerNamesMaxAlpha = 0.8;
force ace_nametags_playerNamesViewDistance = 5;
force ace_nametags_showCursorTagForVehicles = false;
ace_nametags_showNamesForAI = false;
ace_nametags_showPlayerNames = 1;
ace_nametags_showPlayerRanks = true;
ace_nametags_showSoundWaves = 1;
ace_nametags_showVehicleCrewInfo = true;
ace_nametags_tagSize = 2;

// ACE Zeus
force ace_zeus_autoAddObjects = false;
force ace_zeus_canCreateZeus = 0;
force ace_zeus_radioOrdnance = false;
force ace_zeus_remoteWind = false;
force ace_zeus_revealMines = 0;
force ace_zeus_zeusAscension = false;
force ace_zeus_zeusBird = false;

// ACE Ziehen
ace_dragging_dragAndFire = true;

// ACE Zielfernrohre
force ace_scopes_correctZeroing = true;
force ace_scopes_deduceBarometricPressureFromTerrainAltitude = false;
force ace_scopes_defaultZeroRange = 100;
force ace_scopes_enabled = true;
force ace_scopes_forceUseOfAdjustmentTurrets = true;
force ace_scopes_overwriteZeroRange = true;
force ace_scopes_simplifiedZeroing = false;
ace_scopes_useLegacyUI = false;
force ace_scopes_zeroReferenceBarometricPressure = 1013.25;
force ace_scopes_zeroReferenceHumidity = 0;
force ace_scopes_zeroReferenceTemperature = 15;

// ACE Zuschauer
force ace_spectator_enableAI = false;
force ace_spectator_maxFollowDistance = 5;
force ace_spectator_restrictModes = 3;
force ace_spectator_restrictVisions = 0;

// ACE-Arsenal
force ace_arsenal_allowDefaultLoadouts = true;
force ace_arsenal_allowSharedLoadouts = true;
ace_arsenal_camInverted = false;
force ace_arsenal_enableIdentityTabs = true;
ace_arsenal_enableModIcons = true;
ace_arsenal_EnableRPTLog = false;
ace_arsenal_fontHeight = 4.5;

// ACE-Medicsystem
force ace_medical_ai_enabledFor = 2;
force ace_medical_AIDamageThreshold = 0.8;
force ace_medical_bleedingCoefficient = 0.5;
force ace_medical_blood_bloodLifetime = 1800;
force ace_medical_blood_enabledFor = 2;
force ace_medical_blood_maxBloodObjects = 500;
force ace_medical_deathChance = 1;
force ace_medical_enableVehicleCrashes = true;
force ace_medical_fatalDamageSource = 0;
ace_medical_feedback_bloodVolumeEffectType = 0;
ace_medical_feedback_enableHUDIndicators = true;
ace_medical_feedback_painEffectType = 0;
force ace_medical_fractureChance = 0.65;
force ace_medical_fractures = 2;
ace_medical_gui_bloodLossColor_0 = [1,1,1,1];
ace_medical_gui_bloodLossColor_1 = [1,0.95,0.64,1];
ace_medical_gui_bloodLossColor_2 = [1,0.87,0.46,1];
ace_medical_gui_bloodLossColor_3 = [1,0.8,0.33,1];
ace_medical_gui_bloodLossColor_4 = [1,0.72,0.24,1];
ace_medical_gui_bloodLossColor_5 = [1,0.63,0.15,1];
ace_medical_gui_bloodLossColor_6 = [1,0.54,0.08,1];
ace_medical_gui_bloodLossColor_7 = [1,0.43,0.02,1];
ace_medical_gui_bloodLossColor_8 = [1,0.3,0,1];
ace_medical_gui_bloodLossColor_9 = [1,0,0,1];
ace_medical_gui_damageColor_0 = [1,1,1,1];
ace_medical_gui_damageColor_1 = [0.75,0.95,1,1];
ace_medical_gui_damageColor_2 = [0.62,0.86,1,1];
ace_medical_gui_damageColor_3 = [0.54,0.77,1,1];
ace_medical_gui_damageColor_4 = [0.48,0.67,1,1];
ace_medical_gui_damageColor_5 = [0.42,0.57,1,1];
ace_medical_gui_damageColor_6 = [0.37,0.47,1,1];
ace_medical_gui_damageColor_7 = [0.31,0.36,1,1];
ace_medical_gui_damageColor_8 = [0.22,0.23,1,1];
ace_medical_gui_damageColor_9 = [0,0,1,1];
force ace_medical_gui_enableActions = 0;
ace_medical_gui_enableMedicalMenu = 1;
ace_medical_gui_enableSelfActions = true;
force ace_medical_gui_interactionMenuShowTriage = 2;
force ace_medical_gui_maxDistance = 3;
ace_medical_gui_openAfterTreatment = true;
ace_medical_gui_showBloodlossEntry = true;
force ace_medical_ivFlowRate = 1;
force ace_medical_limping = 2;
force ace_medical_painCoefficient = 1;
force ace_medical_painUnconsciousChance = 0.1;
force ace_medical_playerDamageThreshold = 2;
force ace_medical_spontaneousWakeUpChance = 0.2;
force ace_medical_spontaneousWakeUpEpinephrineBoost = 2;
force ace_medical_statemachine_AIUnconsciousness = true;
force ace_medical_statemachine_cardiacArrestBleedoutEnabled = true;
force ace_medical_statemachine_cardiacArrestTime = 600;
force ace_medical_statemachine_fatalInjuriesAI = 0;
force ace_medical_statemachine_fatalInjuriesPlayer = 1;
force ace_medical_treatment_advancedBandages = 2;
force ace_medical_treatment_advancedDiagnose = 2;
force ace_medical_treatment_advancedMedication = true;
force ace_medical_treatment_allowBodyBagUnconscious = true;
force ace_medical_treatment_allowLitterCreation = true;
force ace_medical_treatment_allowSelfIV = 1;
force ace_medical_treatment_allowSelfPAK = 1;
force ace_medical_treatment_allowSelfStitch = 1;
force ace_medical_treatment_allowSharedEquipment = 1;
force ace_medical_treatment_clearTrauma = 1;
force ace_medical_treatment_consumePAK = 1;
force ace_medical_treatment_consumeSurgicalKit = 0;
force ace_medical_treatment_convertItems = 0;
force ace_medical_treatment_cprSuccessChanceMax = 0.5;
force ace_medical_treatment_cprSuccessChanceMin = 0.25;
force ace_medical_treatment_holsterRequired = 2;
force ace_medical_treatment_litterCleanupDelay = 1800;
force ace_medical_treatment_locationEpinephrine = 0;
force ace_medical_treatment_locationIV = 0;
force ace_medical_treatment_locationPAK = 2;
force ace_medical_treatment_locationsBoostTraining = true;
force ace_medical_treatment_locationSurgicalKit = 0;
force ace_medical_treatment_maxLitterObjects = 500;
force ace_medical_treatment_medicEpinephrine = 1;
force ace_medical_treatment_medicIV = 1;
force ace_medical_treatment_medicPAK = 1;
force ace_medical_treatment_medicSurgicalKit = 1;
force ace_medical_treatment_timeCoefficientPAK = 1;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeAutoinjector = 5;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeBodyBag = 15;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeCPR = 15;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeIV = 12;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeSplint = 30;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeTourniquet = 5;
force ace_medical_treatment_woundReopenChance = 1;
force ace_medical_treatment_woundStitchTime = 1;

// ACE-Nachtsicht
force ace_nightvision_aimDownSightsBlur = 0.3;
force ace_nightvision_disableNVGsWithSights = false;
force ace_nightvision_effectScaling = 1;
force ace_nightvision_fogScaling = 0.8;
force ace_nightvision_noiseScaling = 0.5;
force ace_nightvision_shutterEffects = true;

// Backpack On Chest
force bocr_main_disabled = false;
force bocr_main_walk = true;

// Community Base Addons
cba_diagnostic_ConsoleIndentType = 0;
cba_disposable_dropUsedLauncher = 2;
force cba_disposable_replaceDisposableLauncher = true;
cba_events_repetitionMode = 1;
force cba_network_loadoutValidation = 1;
cba_optics_usePipOptics = true;
cba_ui_notifyLifetime = 4;
cba_ui_StorePasswords = 1;
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