niCe-Team Multigaming e.V.

Unser Spielfeld => Allgemeines => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Support => Thema gestartet von: Nightshift am 18. Januar 2012, 20:42:27

Titel: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
Beitrag von: Nightshift am 18. Januar 2012, 20:42:27
Wollte gerade für morgen Abend testen nachdem ihr letztes WE umgebaut habt:

Ich komme nicht mehr auf das normale BattleCenter da ich folgende Fehlermeldung erhalte und mir Arma abschmiert " Error creating Direct3D 9 Graphical engine", starte ich das Spiel ohne SixUpdater (und Mods) habe ich keine Probleme.

Patch 1.60 ist installiert, ebenso die Updates aus dem normalem BattleCenter also auch die BetaUpdates.


Hat noch jemand das Problem oder eine Idee wie man das lösen kann ?
Ich habe hier zwar schon eine Meldung gefunden https://dev-heaven.net/issues/27906 (https://dev-heaven.net/issues/27906) aber ich starte bereits im SixUpdater mit einem Haken bei "beta"  wie es dort heißt. Dennoch der Fehler.
Titel: Re: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
Beitrag von: niCe Nebulaner am 20. Januar 2012, 10:37:05
Problem wird durch die neuste Beta Versionsnummer 1.60.88279 bzw. alles was drüber ist gelöst.
Titel: Re: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
Beitrag von: Nightshift am 20. Januar 2012, 11:51:11
Ja scheint so, denn gestern Abend Teamabend ging es dann ja. Synct der SixUpdater ohne euer zutun nehme ich mal an die Betas immer wieder automatisch ?
Titel: Re: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
Beitrag von: Tasel am 20. Januar 2012, 12:12:31
Ja da gibts momentan so wieso laut Wolff einen kleinen Verdreher. Das eine Preset holt sich immer automatisch die neuste Beta, das andere Preset gibt die aus, die definiert ist, welche dann nur aktualisiert wird wenn auch das Modset aktualisiert wird.

Also im Prinzip ja, war aber so weit ich weiß gewollt.
Titel: Re: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
Beitrag von: leon am 27. Januar 2012, 12:01:04
Auch hier meine Erfahrung..so auch im inet als Lösung. ACE im sixupdater noch mals reparien lassen..erst dann kam die fehlermeldung nicht mehr!  Stand 25.1