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Nachrichten - niCe Gorn

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Allgemeines / Re: niCe-Team Multigaming e.V. Mousepads - Bestellthread
« am: 08. November 2014, 08:23:52 »
1x3,5mm

(In Versandbox von Mecki packen bitte)

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Auch gerne gespielt / Re: Landwirtschaftssimulator 15
« am: 05. November 2014, 14:08:10 »
Lohnt sich trotzdem hin und wieder die beiden zu fragen.
Stunden und tage auf diesen dingern zu sitzen bringen so Erfahrungen mit sich die andere nicht haben wenn sie nur virtuell dabei sind  :P

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Auch gerne gespielt / Re: Landwirtschaftssimulator 15
« am: 05. November 2014, 12:37:56 »
Frag'n fachmann welche mods wirklich lohnen.
Mecki und Untiedt z.B. Sind die Testforce unter den LS Spielern  ;D

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Beim nächsten Spezial versuche ich auch dabei zu sein^^

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Allgemeines / Re: niCe-Team Multigaming e.V. Mousepads!
« am: 31. Oktober 2014, 08:50:31 »
Okay, okay. Überredet.

+1

Aber irgendwann machen wir mal ne LAN damit wir alle cool sind  :P

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Allgemeines / Re: Unsere Videos und Screenshots
« am: 26. Oktober 2014, 13:51:23 »
WoT Feldzug 2: eine neTTe Begegnung

http://youtu.be/2ZN1lA2EU9Q?list=UUm55xJRHvDa0zDi25rPVEfQ

26 Gefechte, davon 21 Siege (80,77%).

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Wir haben uns Spontan gefunden und direkt, trotz Handycap das erste Gefecht gewonnen.



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WoT / Wisper-Funktion: Schritt für Schritt Erklärung
« am: 23. Oktober 2014, 18:21:09 »
Wisper-Funktion konfigurieren

Funken auch bei World of Tanks
Um im Teamspeak3 über mehrere Kanäle gleichzeitig zu sprechen oder Spieler in anderen Kanälen anzusprechen ohne das der rest im Channel mithört, erfordert es der Bedienung der Wisper-Funktion, welche von Teamspeak vorinstalliert und Teil des Programmes ist.

Diese Funktion bietet sich gerade bei Taktischen Gefechten an um die Gruppengespräche voneinander zu trennen. Wie im kommenden Beispiel in dem 7 Spieler gleichzeitig an einer Schlacht Teilnehmen brauchen die Gruppen Sprechraum um sich untereinander zu koordinieren, gleichzeitig jedoch darf nicht der kontakt zum Kommandanten oder den anderen Gruppen unterbrochen werden, für den Fall das Unterstützung benötigt wird.


Schritt 1
Spieler auf die TS Kanäle verteilen


Schritt 2
Einstellungen>Optionen öffnen || Oder ALT+P tasten drücken


Schritt 3
Wisper-Optionen auswählen und auf den Button Wisperlisten klicken


Schritt 4
Wisperlisten konfigurieren


Schritt 5
Neue Wisperliste und Hotkey auswählen


Schritt 6
Kanäle die Angeflüstert werden, aus der Liste auswählen und mit einem Doppelklick aktivieren


Schritt 7
Hotkey für Wisperfunktion drücken und Sprechen.
Wenn aktiviert, bekommen die Spieler die in dem Angeflüstertem Kanal sitzen ein kurzes "psssst" zu hören, um mitgeteilt zu bekommen das die sprechende Person nicht mit in diesem Kanal sitzt.
Bei der Flüsternden Person wechselt die Sprech-Icon Farbe von Blau auf Rot und die Kanäle die er anflüstert bekommen ebenfals ein rotes Icon


Es ist auch möglich Personen direkt anzuflüstern und nicht den ganzen Kanal.
Dafür sucht ihr aus der Liste nicht den Kanal sondern die Person.

Wird die Wisper-Funktion nach dem Gefecht nicht mehr verwendet, empfielt es sich die ausgewählten Kanäle aus der Wisperliste zu löschen, damit man nicht versehentlich Wispert wenn man garnicht mitspielt, weil man versehentlich auf den Hotkey gekommen ist.

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Achtung
Änderung in den besonderheiten

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sers,

wäre dabei, datum ist bei  mir wichtig,weil ich auch am wochenende arbeite.

greetz

Alles klar, Termin müssen wir noch festlegen.

Habe mal eine abstimmung eingefügt, so können wir ungefähr ermitteln wo die Zeitspanne der im forum angemeldeten Spieler liegt.

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Genau so Gelegenheitsspieler wie dich möchten wir auf diese events aufmerksam machen um unsere vollen kapazitäten auszunutzen.

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Stufe 6 max bei dem Modus

Für höhere stufen brauchen wir mehr spieler

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WoT / [Anmeldung/Terminfindung] Festung
« am: 19. Oktober 2014, 10:21:47 »
Missionszentrale

So langsam aber sicher finden sich für niCe immer mehr Spieler (Verdankt dies Ulti und vor allem Derdeus)
Nun müssen wir nur mal einen Zeitpunkt finden an dem wir die neuen Spieler+ semi-aktive Spieler zusammenfinden, um einmal ein Scharmützel zu starten.

Diese Anmeldung wird in den internen WoT Bereich verschoben sobald genug spieler gefunden wurden und der Zeitpunkt feststeht.


Feldzugbeginn: 18:30
Gefechtsstufe: Senior (Alle Fahrzeuge stufe I-VI)
Spieler(mindestens): 7


Kommandanten:
  • niCe Gorn [Pz.IVS||Dicker Max||VK36.01H]
  • niCe Ultimatetrain [Pz.IVS||Dicker Max]

Aktive Einheiten
  • niCe Azraelhunter [VK36.01H]
  • Derdeus [KV-85||Type64]
  • Randalff [KV-85]
  • Untiedt [Hellcat||Jackson]
  • Luggas [KV-85]
  • Pud95 [KV-85||Su-100||AMX 13 F3]

Reservisten
niCe Diesel [VK30.01D] - Reserve 1
niCe Olli1410[VK30.01D]- Reserve 2
Steinadler- Reserve 3
- Reserve 4


Besonderheiten
- Termin zum Start der Mission muss noch gefunden werden.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Grün Jäger + den verwendeten Panzer)
- Spieler ist ingame [NICE-]   (erfordert keine kostenpflichtige Mitgliedschaft im Verein)
- Nur eine SPG pro Gruppe. Nimmt nicht der coordinator sondern ein anderes Gruppe Mitglied eine SPG, muss seine Position durch den Coordinator ausgeglichen werden.
- Das nutzen einer SPG pro Gruppe wird nicht gefordert.
- Alle Slots müssen belegt werden damit ein Gefecht beginnen kann.
- Verwendung der Wisperversion wird getestet.   erst ab 10 Spieler

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ArmA 3 / Re: ARMA 3 mit freunden spielen
« am: 19. Oktober 2014, 09:26:17 »
Jo, derjenige von euch der den benutzerfreundlichsten Router hat muss die ArmA3 Ports auf dem Router freigeben und dann Hosten.
(wie das auf einer Fritz.Box funktioniert kann ich auch schritt für schritt im TS erklären wenn die firmware ähnlich der meiner ist. Vorausgesetzt ich bin gerade online.)


Wenn euch das zu kompliziert ist geht es auch so:

- Der Host Spieler geht auf diese Seite: Www.wieistmeineip.de
- diese Ip+den verwendeten PORT können die anderen Spieler bei direkt connect eingeben.
- bei diesem verfahren kann es sein das ein Passwort nicht funktioniert.

Das suchen von Servern über die Lobby funktioniert nicht immer so gut. Auf diesem weg sollte es auf jeden Fall gehen.
Ob ihr dafür zusätzlich noch die ports auf dem host PC freigeben müsst weiß ich nicht, die Firewall hingegen muss auf jeden Fall aus/eingestellt sein.

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Auch gerne gespielt / Re: - KOSTENLOS - "PayDay: The Heist" auf Steam
« am: 16. Oktober 2014, 22:21:12 »
Interessenabfrage, da ich gerade nicht nachschauen kann.

Für 24h kostenlos Testen /oder/ 24h zeit das spiel kostenlos in form eines Geschenkes von Steam?

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Auch gerne gespielt / Re: Life is feudal: Allgemeine Fragen
« am: 08. Oktober 2014, 22:48:30 »
Tja leon, ich fürchte den Tag an dem die "großen Schmieden" sich an sandbox setzen...

Wenn z.B. EA anfängt ein sandbox game zu entwickeln laufen alle deppen die läden ein um sich den scheiß zu kaufen.
Was hat man dann davon?
Die Grafik ist fancy glitter highlight, die Bewegungen nicht stocksteif, die spieldynamik flüssig
Und der Rest vom spiel, alles was nicht schön sondern wichtig ist, ist für'n Arsch weil die jungs viel Geld verdienen wollen und sich an kack mainstream Spiele lehnen und das ganze Jare versauen...
Siehe Battlefield 3-4 keine schlechten Spiele aber weit aus Minderwertiger als Bf1942-Bf2
Zu viel abgeguckt an CoD. 

Und alle kaufen fleißig weil:" Steht ja BF drauf, ist EA drin und wurde von spieleredaktionen (die EA alle schmiergelder bekommen) in der Alpha getestet und als das beste spiel des Jahrhunderts bezeichnet.

Ne, danke... Dann lieber Newcomer die noch mit herz und Seele dabei sind.

Einen von den lif jungs hatten wir mal hier bei niCe bevor die Entwicklung von lif angefangen hat und der hat mir mal erzählt was sein Traumspiel haben soll. Genau dieses Spiel ist lif geworden.
Die Idee von lif stammt ursprünglich von Wurm-Online.
http://www.wurmonline.com/

Da sieht man das der traum eines kleinem Jungen im Körper eines erwachsenen drin steckt.

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Teamabend / Re: Änderung: AGA nicht weiter verpflichtend
« am: 07. Oktober 2014, 14:12:58 »
Warum wollt ihr die armen Leute immer zu irgendwas zwingen?

Wenn einer sich super mit dem SU auskennt und von anderen communitys genug Grundwissen hat, muss er doch nicht extra warten bis einer der buddy Partner sich dafür erwärmt abzuchecken das der das wirklich drauf hat. Son blödsinn.
Wer hilfe braucht, wird sich die suchen.

Das was ihr hier macht ist nichts anderes als den Namen AGA gegen buddy Check zu tauschen.
Das grenzt ja an kontrollwahn

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Teamabend / Re: Änderung: AGA nicht weiter verpflichtend
« am: 06. Oktober 2014, 17:38:51 »
Das ist schon alles richtig und die AGA war eine gute Idee aber wie Diesel schon beschrieben hat, kommen momentan zu wenige leute um sie zu etwas zu zwingen.

Als ich hier angefangen habe hat man mir gesagt das ich mal im TS einen niCe'ler ansprechen soll.
Dann hat mir jemand geholfen das Preset zu installieren und mit joomla umzugehen und danach hat mich moehre950 mit auf den server genommen um mir zu zeigen wie die mods funktionieren die ich jeden Tag brauche.
Das hat mich noch lange nicht zum schlechteren Spieler gemacht als einer der nen jahr später seine AGA absolviert hat.
Es wirkt bloß ein bisschen entspannter.

Wenn man neu bei uns ist, steht man selber auf einer position auf der man sich bewusst ist das jemand einem die Grundsteuerung zeigen muss.
Da brauche ich kein Anmeldeformular mit Einverständnisserklärung des Buddy-Partners und des AGA Ausbilders.

Als moehre und ich damals mit der Einführung der AGA begonnen haben, hatte das den Sinn, diesen überlauf an Spielern ein bisschen zu regulieren, der ist ja schon lange nicht mehr da.
Der Buddy-Partner den ich damals zusammen mit einem anderen niCe'ler (wer das war, weiß ich nicht) vorgeschlagen hatte, ist nun in einer ganz anderen Form als wir uns das vorgestellt hatten.

In der uhrsprungsidee sollte der Buddypartner dem Neuling bei der Installation helfen und ihn in den kommenden Missionen in seinem Team haben um ihm den Missionsablauf zu zeigen (förmlich das Ponny an der Hand führen), damit der Squad-Leader vor inkompetenz bewahrt und von dem Neuling in seiner Gruppe entlastet wird.


ps. offiziell eingeführt, zur Pflicht erklärt und schriftlich festgehalten wurde die AGA kurz nach meinem Abtritt als BL-A2 (ca. 3 Monate später) durch Botti und moehre950.
Nicht das einer sagt, das stimme nicht was der Gorn da schreibe :D

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WoT / Re: Update-Wahn!
« am: 26. September 2014, 09:19:19 »
Zufällig genau an dem Tag vor dem Update, das spiel wieder zu starten, nenne ich mal pech :D

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Partner-Vorstellungen / Re: Vorstellung BierAIG
« am: 23. September 2014, 12:33:14 »
Hallo Fallout von der BierAIG,

Schön das du eure Community bei uns vorstellst.

In meiner frühen ArmA1 Zeit (Spätzünder, da DSL lange nicht verfügbar bei mir war) habe ich einige Stunden auf eurem ArmA1 Evolution Server verbracht.
Das müsste so ca. 2009-2010 gewesen sein.
Wunderbar daher zu sehen das eure Community sich so lange gehalten hat.

Mein persönliches Interesse hat sich von A1&2 etwas angewandt, doch sehe ich in eine tolle Zukunft mit dem 3. Teil unseres Lieblings-Titels.

Ein gemeinsames Spielen unserer Events könnte ich mir persönlich gut vorstellen.

Mfg.
niCe Gorn
since 2011


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