Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"  (Gelesen 11551 mal)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Derzeit ist der Teamabend noch in gange aber ich hätte da schonmal was zu bemängeln.
Worum es mir da genau geht schreibe ich erst wenn der Teamabend zuende ist.

Ich bin schonmal rausgegangen weil ich erschossen wurde. Grund dafür das ich erschossen wurde ist das ich wie ein blutiger anfänger sehr kopflos durch die gegend gerannt bin weil ich kein plan hatte was los war. Als ich sah das ein OPFOR spieler ziehmlich neben mir lag und versucht hat an mir vorbei zu schießen war mir das schon ein bisschen peinlich aber da alles durcheinander war wusste ich echt mal garnicht was ich tun sollte.
Grund dafür das ich verlassen hab ist das ich es vermisse wie wir noch vor einem jahr gespielt haben das einer der erschossen wurde auch tot ist.

Manchmal ist es eine weisere entscheidung die mission zu verliehren als mehrmals an der eigenen leiche vorbei zu laufen.

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #1 am: 07. Juni 2012, 23:12:13 »
1. Bitte auch Einheiten Verwenden die im Briefing Versprochen werden (Police Squad).
2. Zeit für ein Briefing muss da sein (Ganze Teams wussten nichts).
3. Guided AA nur locken; 3 Racketen schiessen die Heli's vom Himmel.
4. Das nächste mal Respawn aus. 20mal an Leichen vorbeirennen ist demotivierend.
5. Story wäre gut, da ein solch sinnloses Aufklären, Retten sehr verwirrend ist.
6. Mission war gut Gestaltet.

Ich bin der Meinung, dass so etwas definitiv nicht geht.

Ansonsten fand ich es relativ gut.. konnte jetzt nicht unbedingt etwas gutes erkennen, außer das Vorgehen der Echos.

Hoffe, dass es das nächste Mal vieeeel besser wird. :D

« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 23:18:06 von niCe saynn »

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #2 am: 07. Juni 2012, 23:44:46 »
Reiht sich ein bisschen an mein Missionserstellerbriefing, an dem Coach leider nicht teilnehmen konnte. Versteht mich nicht falsch, die Mission war vom Ambiente super gestaltet. Straßensperren, entgleißte Züge, Wracks und dergleichen, schon toll.

Trotzdem muss ich sagen: keep it simple! Wisst ihr, welcher Teil der Mission mir am meisten Spaß gemacht hat? Die 15 Minuten, bei der wir die Siedlung beim ersten vermuteten Geiselstandort umzingelt hatten und über ein Kneifzangenmanöver angegriffen haben. Der Rest der Mission war für mich ein bisschen demotivierend. Schon alleine wegen des Briefingzustands, wie schon oben angesprochen. Leider waren nur Wolff und Nixon informiert, und da gerade die zwei recht früh an der Mission erwischt wurden, war der Rest dann kopflos, da kaum etwas weitergegeben wurde.

Ich persönlich muss auch sagen, dass ich Gorn recht geben muss. Die Respawn-Funktion verleitet den Missionsersteller dazu, davon auch reichlich Gebrauch zu machen. Das streckt die Missionen teilweise ins unermessliche, und es ist wirklich demotivierend, nach dem zweiten Tod noch einmal reingeflogen zu werden. Ich gehe dann eigentlich meistens einfach, wenn ich gestorben bin. Das finden dann natürlich aber auch nicht alle gut, weil jeder mit dem Respawn und Nachschub rechnet. Persönlich fand ich schon immer die Missionen besonders spannend, die vielleicht nur eine Stunde gingen, aber durch die einzige Chance, die man hatte, mitzuspielen, viel geladener von Spannung waren. Da gab es dann kein Rambo-Maneuver, keine "mal-sehen-Mentalität".

Ich komme leider viel zu selten dazu, selber Missionen zu machen, und respektiere die Arbeit der Ersteller immens. Von daher kann ich hier auch niemanden verurteilen, aber doch Denkanstöße geben. Die Atmosphärischsten Missionen waren noch immer die (für mich), wo es nur eine Chance gab, eine "simple" Aufgabe, ein klares Ziel, und einen begrenzten Handlungsraum.

In der Mission heute zum Beispiel, war es einfach sehr verwirrend, weil ich als Soldat nie genau wusste, wieso jetzt das Ziel von A) nach B) sprang (okay, aufgesammelter Intel), und teilweise selbst von diesen Zielen "spontan" abgewichen werden sollte. Das wirft die Leader aus dem Konzept (ich sage nur Bergung Team Alpha, was dann ja zum Glück doch nicht stattgefunden hat).

Ich werde mal noch ein wenig darüber nachdenken, aber soweit schonmal mein Eindruck :).

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #3 am: 08. Juni 2012, 03:00:36 »
Ich möchte mich bei allen und besonders bei SF 1 für meine Verspätung als auch für das ACRE Problem entschuldigen.
  Speed Action Surprise


Anonymaxx

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #4 am: 08. Juni 2012, 05:20:38 »
Für mich war das ganze sehr verwirrend.
Besonders auch, weil ich ein absoluter Anfänger in Arma bin, war ich mehr als verwirrt in manchen Situationen. Ich war schneller tod als ich gucken konnte.
Ich kenn mich halt noch nicht so gut aus und hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist.
Besonders gegen Ende der Mission war gar nicht mehr klar, was nun zu tun sei.
Ich als Opfor Soldat habe mich dann am Ende alleine irgendwo versteckt am Flughafen und wurde dann irgendwann erschossen, weil ich überhaupt nicht wusste, was zu tun ist.
Das mit der Geisel habe ich auch nicht ganz verstanden und ich denke Grinsekatze, der das Flugzeug am Ende geflogen hatte, wusste auch nicht ganz bescheid, ob nun einer von uns die Geisel spielen soll oder eben Berliner.
So kam es dann dazu, dass wir versucht haben, ohne Berliner loszufliegen, denn wir wurden auch schon beschossen.
Ein wenig später dachten wir dann, dass Blufor die Mission nicht geschafft hätte, weil eben das besagte Flugzeug abgeschossen wurde.
Unser ganzes Team war ab diesem Zeitpunkt dann verwirrt. Später dann herrschte eine miese Stimmung im Ts und jeder meckerte irgendjemanden an.
Versteht mich nicht falsch. Ich fand den Abend lustig und es hat auch spaß gemacht. Es war auch mein erstes mal bei euch.
Aber das Ganze hat doch einen bitteren Nachgeschmack für mich gehabt, da die allgemein Situation nicht ganz klar war, alle allgemein verwirrt waren und gemeckert wurde, weil vieles einfach nicht klar oder nicht verständlich genug war.

Dennoch bin ich gerne wieder dabei, nur bin ich noch am lernen, wie man Arma richtig spielt, ich bitte daher um ein wenig Rücksicht. :)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #5 am: 08. Juni 2012, 06:24:32 »
@gorn
Zitat
..sehr kopflos durch die gegend gerannt bin weil ich kein plan hatte was los war. Als ich sah das ein OPFOR spieler ziehmlich neben mir lag und versucht hat an mir vorbei zu schießen war mir das schon ein bisschen peinlich aber da alles durcheinander war wusste ich echt mal garnicht was ich tun sollte.

- im MissionsAnmeldeForum für den "Hostage Chase" Teamabend, hättest du die Grundinformationen gefunden
- wenn Du daraus nicht schlau wirst, einen BLUFOR Spieler fragen, der beim Briefing war
____________________________________
@saynn
Zitat
1. Bitte auch Einheiten Verwenden die im Briefing Versprochen werden (Police Squad).

Ich habe kein Versprechen gegeben, das diese Einheit zum Einsatz kommt.
- Solange SF1 und SF2 nicht voll sind, wird es kein Police Squad geben!

SF1 + SF2 waren voll (fehlende wurden ersetzt) und den Rest, die die pünktlich waren (und beim Briefing), wurden zu den OPFOR Darstellern geslotet. <- wurde von mir auch angesagt

Die Nachzügler, die kurz vor Missionsstart, noch dazu kamen (Verspätungen sind entschuldbar, egal) oder sich garnicht erst die Mühe machten sich anzumelden, habe ich in Slots gepackt die mir gerade in den Sinn kamen.
Ihr vergesst immer das der Missionsersteller auch planen muss, wie groß die Mission werden muss. Dafür gibt es eine Anmeldung.
Wer denkt das er Zeit hat trägt sich ein, ganz einfach.
Und die Anmeldung steht schon seit 1 Woche drin, da sollte jeder schonmal im Forum vorbei geschaut haben.

Ganz klar mein Fehler, alle Verspätungen und Neuzugänger hätte ich in die OPFOR Rolle stecken müssen. Aber mal ehrlich, sollen die Frischlinge an ihrem ersten Teamabend, nicht mal auf die BLUFOR Soldaten schiessen dürfen?? Somit meine (wohl Fehl)Entscheidung die Neuen mit einem Erfahrenen Teamabend Veteran "saynn" in die Alphas zu stecken.
Ich hätte auch allen Verspäteten den Zugang zur Mission verwehren können, womöglich wär dann garkein so großes Chaos am Anfang entstanden. Aber ich bin eben ein gutmütiger Mensch und kein *****.

Zitat
2. Zeit für ein Briefing muss da sein (Ganze Teams wussten nichts).

Es gab ein Mission-Briefing, dies wurde gegen 18:00Uhr für BLUFOR durchgeführt.
Ab ca. 18:30Uhr gab es das OPFOR Briefing, da keine weiteren Fragen von BLUFOR Seite gestellt wurden.
Es fehlte Echo 1 Pilot (durch Arbeit verhindert) sein Co-Pilot Botti war anwesend und hatte alles, an seinen Piloten, weiter gegeben.
Es fehlte SF1 Leader Nixon (durch TS3 + SixUpdater Probleme verhindert) - der SF2 Leader Wolff war anwesend, wenn auch bissel spät. Hat von mir aber alles nötige erfahren.
Somit wusste ein erfahrener Missionsspieler Bescheid und hätte die auch weiter gegeben können bzw. Spieler die Fragen hatten, die das Anmeldeforum nicht beantwortete, den Wolff fragen können.
Was normalerweise auf solchen langen Flügen bis zur LZ, immer während des Fluges nochmal durchgegangen wird - warum dies nicht geschehen ist, keine Ahnung.
Habe ich darauf Vertraut - aber eben nicht Kontrolliert, mein Fehler.

Zitat
3. Guided AA nur locken; 3 Racketen schiessen die Heli's vom Himmel.

Verstehe jetzt nicht was Du damit zu tun hast bzw. den Kritikpunkt.

- Der AA-Angriff zum Schluß hin war von mir nicht genehmigt, ledigl. anlegen und aufschalten - nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings muss ein Pilot trotz meiner Aussage, das ich keine Flugabwehr gesetzt habe, immer mit einem Angriff auf das Fluggerät rechnen. Schon,
weil KI mit auf der Karte ist und auch rumliegende Waffen/ leerstehende Geschütze mit benutzt.

Zitat
4. Das nächste mal Respawn aus. 20mal an Leichen vorbeirennen ist demotivierend.

Respawn war mit absicht angelassen worden, für die OPFOR Darsteller.
- Respawn bleibt für OPFOR Darsteller AN!!
Ganz einfacher Grund, ich hatte nur 5-6 OPFOR Darsteller, diese Anzahl brauchte ich in fast jeder Angriffsszene/ Hinterhalt.
Ganz klar, wenn Respawn aus gewesen wäre, das die Mission bereits nach der 1.Stadt für Euch verloren gegangen wäre.
Grund für die Rekrutierung menschlicher Feinde, die befolgen (fast) immer die Anweisungen die Ich ihnen gebe.
Um nicht immer an der Leiche vorbei zu kommen, gibt es im Mausrad-Menü, die Funktion Leiche verstecken. Diese würde dann im Boden verschwinden, Problem gelöst. Ein Leichensack tut es auch.
Wenn du allerdings so gegen Respawn bist, warum bist du immer wieder mit eingeflogen worden?  >:(

Zitat
5. Story wäre gut, da ein solch sinnloses Aufklären, Retten sehr verwirrend ist.


Es gab eine Story, es gibt sie noch immer. Diese wurde im Briefing erläutert. Selbst auf der niCler Hauptseite stand kurz etwas über den Einsatz, interpretiert von Wolff.

Zitat
6. Mission war gut Gestaltet.

Danke.
____________________________________
@Steffen

Zitat
war für mich ein bisschen demotivierend. Schon alleine wegen des Briefingzustands

Ich der Missionsersteller/HQ habe die Echos und den SF2 Leader gebrieft. So wie immer,
warum das auf einmal nicht mehr weiter gegeben wurde, was ja sonst immer der Fall war - ich habe keine Ahnung.

Zitat
Die Respawn-Funktion verleitet den Missionsersteller dazu, davon auch reichlich Gebrauch zu machen. Das streckt die Missionen teilweise ins unermessliche, und es ist wirklich demotivierend, nach dem zweiten Tod noch einmal reingeflogen zu werden.

Dies wurde, speziell für den BLUFOR Respawn, im Briefing besprochen. Echo 2 - Kodiak gab mir da auch Recht, nicht für weniger als eine handvoll Soldaten, wieder einzufliegen.
Da sind die Echos weich geworden. Da ich dies leider auch nicht kontrollieren konnte, mit den OPFOR zu tun hatte.

Zitat
In der Mission heute zum Beispiel, war es einfach sehr verwirrend, weil ich als Soldat nie genau wusste, wieso jetzt das Ziel von A) nach B) sprang
Die Aufgaben waren einfach gestrickt. Leider wussten einfach zu wenige davon bzw. die die es wussten waren entweder bereits gefallen und/ oder nicht in (ich sag mal) weitergeben Laune.
____________________________________
@Snaxx
Ich hatte extreme Funkprobleme, mit Euch OPFOR Darstellern. Somit sind wichtige Information mindestens 5mal umsonst durchgegeben worden.
Sowie neue Anweisungen da waren, für die OPFOR Rollen habe ich dies moehre gesagt - ich war auch jedesmal bei ihm, weil der Funk nicht immer klappte - und ihr habt ihm über Funk auch seine Anweisungen und/ oder Änderungen bestätigt. Soweit ich das mitbekommen hatte.
Das zum Ende hin Verwirrung herrschte war ganz klar, ihr beide seit bereits auf dem Rollfeld und die Geisel noch nicht an Bord.
Die Geisel rennt doch nicht über die halbe länge der Startbahn und fleht das Entführerflugzeug an, mitgenommen zu werden. War nicht ganz schlau von Euch geplant (dies kein Affront gegen Dich).
Da hatte ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Oder gezielt Verwirrung gestiftet.  :P
____________________________________
@Alle Anderen die von nichts gewusst haben
Wieso hat keiner von Euch mal die Leader gefragt, bis mal eine gescheite Antwort kommt? Z.B. während des Sitzens im Osprey, sammeln an der LZ und/ oder während der Fahrt in den SUVs.

An jedem Teamabend, unterhalte ich mich, zu Beginn der Mission, mit meinem Squad über die zu erledigenden Aufgaben - soweit das vorab Briefing mit dem HQ und/oder Squadleader nicht bereits alles ausführlich ausgedrückt wurde. Das ist doch immer so.
Als ich das so von den Anderen vorhin, nach der Mission, im TS gehört habe - hatte ich den Eindruck, als ob dies der 1.Teamabend ist.
Ähnlich wie von meinem ersten Teamabend, der Neue darf in der Rotte ganz vorne laufen.

Bis auf die ***** Funkprobleme, nervige Mausrad-Bugs wenn man aus dem 3D-Editor kommt und die erschreckend hohe Anzahl unwissender/kopfloser Soldaten - hat mir die Mission gut gefallen.
Ich werde mit menschlichen Darstellern auch weitermachen, allerdings nicht in dieser Art und Weise - mehr Informanten. Ähnlich wie die Checkpoint Missionen.

Nur zur Info,
BLUFOR wurde hauptsächlich durch 1. Stadt KI-OPFOR Einheit dezimiert und vom Zugunglück will ich mir die Aufnahme garnicht mehr ansehen. Eure Fahrzeuge haben sich gegenseitig gerammt bzw. der Auffahrunfall hat 2 von Euch schwer beschädigt, so das diese in Flammen aufgingen und sämtliche Insassen töteten. Da könnt ihr mal sehn was passiert, wenn menschliche Gegner absichtlich vorbei schießen - Panik entsteht bei BLUFOR und es kommt zu einem BLUE ON BLUE Massensterben. Später der AA-Attack, war wohl wieder ein Missverständnis.

« Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 06:48:25 von [CRU] BerlinerCoach »
Currahee!

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #6 am: 08. Juni 2012, 09:58:18 »
@berliner: ist schon richtig, normalerweise hätte man einen anderen spieler gefragt, normalerweise hätte der leader uns auch briefen müssen aber an diesem tag war nichts wie wir es normalerweise tun würden. Um die situation zu verstehen hättest du bei bluefor live dabei sein müssen. Der mann der am boden überhaupt von irgendwas wusste war wolff und zufällig war er auch der erste der in seinem SUV verbrannt ist. Niemand hatte funkkontackt zu irgendwem im convoy weil jeder einen anderen kanal im 343 und im 152 hatte. Das hat sich erst geändert als sf1 von mir den befehl bekommen hat mit dem 343 auf den kanal von sf2 zu wechseln. Als wolff wieder da war war das ganze team schon so versprengt weil niemand ne ahnung hatte was los war das nichtmal wolff es geschafft hat diese leute wieder in anständiger formation zusammen zu bringen. Auch wenn ich es nicht gerne sage aber in dem moment hätte das ganze team ne savezone für 15-20 min gebraucht um mal zu klähren wie es weiter geht. Ich habe bis zur begegnung an den bahnschienen mitgespielt weil ich erschossen wurde.


Die mission hat mir schon irgendwie spaß gemacht aber es reicht mir wenn ich nur einmal lebe. Ich bin natürlich auch nicht einfach verschwunden sondern bin nach dem respawn zu nixon in  den hubschrauber gestiegen und hab mich verabschiedet. 
Nebenbei muss ich sagen das diese mission für einen donnerstag schon zu lang war. An einemm  samstag nehme ich mir gerne zeit für solche missionen aber da ich freitavs um 5 aufstehen muss
« Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 10:38:44 von niCe Gorn »

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #7 am: 08. Juni 2012, 10:32:02 »
Es waren nicht nur Punkte gegen dich Berliner.. manche waren auch Allgemein ;)
Ich habe versucht mich zu informieren, habe aber keine Informationen zu der Mission bekommen sondern nur zu meiner Aufgabe unter den SFs. Dies reicht mir natürlich aus um die Mission zu spielen, da ich ja SF untergestellt war und diese alle ein Briefing bekommen hatten. Wolff hat ja sein Team beiseite genommen und diese Gebrieft oder nicht?

Naja egal, das nächste Mal wird es besser und ich hoffe wir kacken uns dann auch nicht an :)

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #8 am: 08. Juni 2012, 11:01:16 »
3 kleine Sachen von mir noch, extra mit den entsprechenden Bildern:

-> Sgt. Dog du geile Rampensau .... wir waren am Flugfeld zwei Einzelkämpfer und als du noch das Opfor-MG in die Hand genommen hast kam mir das irgendwie so vor:


Am Funk warste ne große Hilfe.

- > Mission hat mir sehr viel Spass gemacht, aber die "einfachen Soldaten" sollten anfangen ab und zu mal nachzudenken. Benutzt das HUD und sichert euch gegenseitig ab. Ich will nicht so oft sagen wer wohin decken soll in der Zeit kann ich anderes sinnvolles machen z.b. 2tes SF-Team leiten etc.



-> Ein Bild das die Situation beim Informanten beschreibt, wobei ich echt dachte jemand von uns hatten Ihn niedergemäht, aber das mit dem Sniper war gut gemacht:

Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #9 am: 08. Juni 2012, 12:24:21 »
Was ich noch sagen/fragen wollte:

Als wir am Anfang zum HALO eingeflogen wurden, konnte ich nach dem Absprung weder den Schirm öffnen noch mich in der Luft bewegen (117 war umgehängt), handelt es sich dabei um einen bekannten Bug?


Ps:So geht es mir oft wenn ich etwas 5mal erklären muss  :o

  Speed Action Surprise


SgtDog||Birk

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Immer auf die Beine schießen. Brustbein, Stirnbein
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #10 am: 08. Juni 2012, 12:31:05 »
Also mein Fazit es war ok die Mission war auch ehr  etwas für Erfahrende Spieler für mich als Funker war es echt ein prob. mit den Kanälen : HQ1| Eco2 | Sf und Alpha 3| Sf2:5| und dann war Eco bei HQ Kanal das war echt verwirrend hat aber auch sehr viele  Spaß am Flugplatz :D.

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #11 am: 08. Juni 2012, 12:52:59 »
...und vom Zugunglück will ich mir die Aufnahme garnicht mehr ansehen. Eure Fahrzeuge haben sich gegenseitig gerammt bzw. der Auffahrunfall hat 2 von Euch schwer beschädigt, so das diese in Flammen aufgingen und sämtliche Insassen töteten. Da könnt ihr mal sehn was passiert, wenn menschliche Gegner absichtlich vorbei schießen - Panik entsteht bei BLUFOR und es kommt zu einem BLUE ON BLUE Massensterben. Später der AA-Attack, war wohl wieder ein Missverständnis.

Dafür brauchte es nicht einmal Feindbeschuss. Schon vorher wurde ich von dem hinter mir fahrenden SUV gerammt, als ich auf die Eisen gestiegen bin. Ernsthaft, dann wurde mir noch gesagt, ich habe halt so plötzlich gebremst, das ließ sich nicht vermeiden. Würdet ihr sowas auch bei einem Auffahrunfall auf Deutschlands Straßen der Polizei erzählen? Ich konnte doch auch bremsen, ohne mein Vorderfahrzeug zu rammen. Wenn ihr es nicht gewährleisten könnt, rechtzeitig zu stoppen, dann haltet eben mehr abstand. Ich wurde bisher fast in jeder Konvoi-Mission von einem freundlichen Fahrzeug ohne Grund und Not gerammt. Da müsste ich eigentlich mal ein Youtube-Clip draus basteln, damit ihr mal seht, wie absurd das ist. Haltet Abstand!

Meine Kritik der Mission richtet sich übrigens nicht unbedingt ausschließlich an den Missionsersteller. Das mit dem Briefing der "Untergebenen" ist ja auch gar nicht seine Aufgabe, das machen die Teamleiter. Also insofern den Thread nicht falsch verstehen. Die Nachbesprechung ist keine Missionsersteller-Abmahnkippe sondern richtet sich an alle Teilnehmer der Mission, damit es beim nächsten Mal besser läuft :).

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Teamabend, Do. 07.06.2012 "HOSTAGE CHASE"
« Antwort #12 am: 08. Juni 2012, 16:03:19 »
Ist von mir auch nicht so verstanden worden.  ;)
Manche "kopflosen" verlangten einige Erklärungen und die habe ich hoffentl. ein bissel liefern können.  ;D

Kaum zu glauben, die Mission an sich, war höchsten für 60-90 Min. geplant.
Von einer Verfolgungsjagd habe ich wenig mitbekommen, einizige mal das ihr zügig (fast mit Hypergeschwindigkeit) gefahren seit, das war von der ersten Stadt zum Informanten.
Es gab noch 2-3 Schauplätze für Euch Verfolger und speziell der Cobra. Das Alles brach ich ab, da in der 1.Stadt zuviel Zeit verloren ging (durch epischen Nonsens). Aber,
letztendlich haben wir noch irgendwie die Kurve gekriegt und Ihr konntet sogar noch eine Geisel retten.
Die eigentl. mit im Flugzeug sitzen sollte, allerdings irgendwie vergessen wurde.
Naja egal - Glück für Euch, die Story Line geht somit weiter.  ;D

Currahee!

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen