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Nachrichten - Tasel

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Allgemeines / Re: [Posten] ArmA-Bereichsleiter
« am: 07. März 2012, 00:56:41 »
Zitat von: "niCe Steffen"
Ich stehe selber nicht zur Wahl, also wäre eine Nominierung zwecklos, da ich den Posten nicht übernehmen möchte ;-).

Nicht übernehmen? Den hast du doch eigentlich schon. :-D

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Allgemeines / Re: [Posten] ArmA-Bereichsleiter
« am: 06. März 2012, 22:30:45 »
Ich nominiere ................................. MICH, nur n Scherz, wenn ich es gewollt hätte, dann hätte ich weiter gemacht, was ich aber nicht wollte, also habe ich es nicht weiter gemacht. :-D

Da ich keinen kenne der dies gerne übernehmen will bzw. von dem ich weiß, dass er es machen will, entfällt meine Nominierung und ich will ja auch keinen zu seinem Glück zwingen müssen. Jeder kann mich aber auch eines besseren belehren. ;-)

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Missionszentrale / Re: Teamabend 8.März
« am: 05. März 2012, 10:51:12 »
Zitat von: "PrivateWolff"
1. Ist bis Donnerstag fertig, sitze gerade dran es vom MCC zu befreien und die entsprechenden Einheiten zu setzen.
2. Durch das neue Modset ist es einfach einzurichten, da ToraBora schon im Battlecenter drin ist muss es nicht neu runtergeladen werden. Im Preset kommt eine Verknüpfung mehr dazu.

Du könntest auch meine neue Chernarus / CLAfgahn (je nachdem welche Tarnung du willst) Version haben und die dann auf Tora Bora protieren ist um einiges einfacher, da schon alles vorhanden ist (BW Einheiten, Ausrüstung und MCC schon ausgebaut ist)? Wäre praktisch dann wären nämlich alle Missionen identisch.

Ich werde da übrigens jetzt einen MCC Upload Request Thread im BW Forum Teil machen. :-D

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Missionszentrale / Re: Teamabend 8.März
« am: 05. März 2012, 10:29:39 »
Muss so wie so Standard Preset sein. Da:

1) Ich keine BW MCC für ToraBora gemacht habe.
2) Aufm BW Server ToraBora gar nicht exisitert.

Ich hab von Wolff eine MCC Version bekommen, die ich noch mal etwas angepasst habe. Die ich dann demnächst ausprobieren will. Es könnte sein, das mit dieser Version dann die Abstürze eine Ende haben. Aber da gibts definitv vorher an einem Teamabend, damit ich die Spieler zusammen komm, eine Test Mission geben. Die wir dann auch zur Kampagne gehören, allerdings nicht so ultra wichtig sein umd das alles testen zu können. Bei der nächsten richtigen Mission kann ich mir nämlich nicht erlauben das irgendwer raus fliegt. Da gibts n paar schöne Spielsachen.

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Missionszentrale / Re: Samstag, 3. März 2012 - [RP] Teamabend
« am: 03. März 2012, 17:33:59 »
Ich könnte für eine knappe Stunde zur Hand gehen.

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Missionszentrale / Re: Donnerstag 1.3.12
« am: 03. März 2012, 17:11:38 »
Ich werde zu der ganzen Sache nichts sagen, war ja auch nicht da und ist mir auch relativ egal. Ich bin nur hier um einen dummen Kommentar abzugeben. :-D

Zitat von: "Gorn"
Ich würde mich auch in Zukunft darüber freuen wenn die Jetpiloten Slots von Falcon 4 Piloten besetzt werden da die ihr Handwerk wohl beherrschen werden.
Und das die Missionsersteller ein bisschen darauf achten wer sich da eingetragen hat.

Falcon 4 Vs. ArmA2: 10000000 Vs. 5 Knöpfe. :D

Also Sachen aus Falcon in ArmA zu bringen ist schwer bis gar nicht möglich da du in F4 ein (fast) vollständig funktionierendes System hast (CCIP, CCRP, TGP ....), was man von ArmA nicht gerade behaupten kann.

Also ich werde bei meiner Kampagne definitiv drauf achten wer Pilot ist, weil CLAfgahn kein Zuckerschlecken ist um Hubschrauber zu fliegen.

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Missionszentrale / Re: 01.03 Operation Schweres Mädchen
« am: 01. März 2012, 11:11:45 »
Ach ja, bereitet euch auf massive Lags vor wenn das ding hochgeht. ;-)

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Missionszentrale / Re: 01.03 Operation Schweres Mädchen
« am: 29. Februar 2012, 23:55:28 »
Zitat von: "James"
@Wolf

Dumme frage aber seit wann ist es möglich mit eine C130 eine MOAB abzufeuern ? O_O

Schon so lange das wir das sogar schon konnten bevor du überhaupt bei uns mitgespielt hast. :-P

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Missionszentrale / Re: 01.03 Operation Schweres Mädchen
« am: 29. Februar 2012, 02:46:08 »
Bin nicht dabei, aber schöner Titel. :-D

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Ja ich weiß es noch nicht ob ich Lust hab, Zeit werd ich schon haben aber halt die Lust. Bin grad zurzeit etwas demotiviert, vor allem weil ich mein Ergebnis meiner schriftliche Prüfung noch nicht hab und glaube das ich sie nicht gepackt hab, aber ich hab ja noch eine mündliche yay ......

Daher wenn ich da bin, dann bini ich da, wenn nicht dann nicht.

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Missionszentrale / Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« am: 27. Februar 2012, 22:03:52 »
Hab sie mal alleine angetestet. Erst mal hab ich mir gedacht "was hastn du da alles eingefügt", bis ich dann gesehen hab, dass das Bild so groß ist. :-D

Was hast du da alles gemacht / geändert?

Dann werd ich da mal noch am Ausrüstungsscript etwas ändern und dann können wir die mal einen BW Kampagnen Test unterziehen und eine nicht so ganz wichtige Mission dazwischen schieben, die eigentlich erst etwas später geplant war, aber jetzt schon machbar ist. Ich weiß nur noch nicht wann. :-D

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Missionszentrale / Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« am: 27. Februar 2012, 18:08:43 »
Zitat von: "PrivateWolff"
TraumhaftAnspruchsvolleSpecialExtraLayer Funktion ?  :frech1:

Klingt interessant :-D

Was ich erreichen will? Nunja so wenig wie mögliche error wie zBsp. "duplicate earplugs detected for blabla" nach einem Respawn. Schuld daran ist zbsp MCC mit seinem Save_gear.sqf. Dann will ich die Ausrüstung so abändern das das wirklich stimmt.

Aber was ich vor allem will ist, das bei keinem mehr das Spiel abstürzt. Das hängt nämlich nicht nur mit Desync zusammen sondern wohl auch mit meiner MCC Version, da aufm normalen BC ja alles läuft. Und um das zu realisieren brauche ich Feedback um das zu lösen. Tipps werden gerne entgegengenommen. :-D

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Missionszentrale / Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« am: 27. Februar 2012, 15:50:04 »
Ich muss an der Karte noch was ändern. Wahrscheinlich darf ich sogar MCC anpassen, damit das ohne Probleme läuft. Naja mal schauen wird wohl etwas dauern

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Missionszentrale / [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« am: 27. Februar 2012, 14:05:01 »
Ich schreib das mal hier rein, damit es vielleicht jeder liest. ;-)

Ich bitte darum, da Wolff jetzt den Server aktualisiert hat, das ihr Version 6 von meiner BW MCC Mission auf Chernarus testet. Das gilt sowohl für die Missionsersteller, als auch für die normalen Spieler. Damit das voran geht, da ich keine Mission mach bevor das nicht gelöst ist und das der letzte Punkt auf der Liste ist.

Einfach mal ein paar Missionen machen, je mehr da sind desto besser. Wenn keine Mission läuft einfach mal wer lust hat drauf, paar Sachen testen, rumballern, vielleicht auch etwas gegnerische KI setzen und dann bekämpfen. Also ein kleiner Stresstest.

Auch hätte ich gerne das mal gemischt mit ACEX_SM und JSRS getestet wird, also  ein paar Spieler die JSRS haben und ein paar die ACEX_SM haben. Sollten da irgendwelche Probleme auftauchen würde ich es begrüßen wenn dann alle mal nur ACEX_SM anhaben zum testen ob das gleiche wieder passiert. Ich werde unter Vorbehalt evtl JSRS auf dem BW Server verbieten (Grund: schlechtere Performance, RPT errors für die, die es nicht an haben ...).

Und am besten vorher noch die arma2oa.rpt  löschen oder umbennen, damit eine neue erstellt wird. Zu finden ist diese, wer es nicht weiß, hier (benutzernamen durch euren ersetzen ;-)): C:UsersbenutzernameAppDataLocalArmA 2 OA. Diese dann am besten mir zukommen lassen, dafür bitte das hier durchlesen: viewtopic.php?f=74&t=473

Ich werde dann versuchen das irgendwie zu lösen und hin zu biegen, damit wir normal spielen können. ;-)

Danke im Voraus.

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Allgemeines / Re: BW Server MMC Maps jemand?
« am: 27. Februar 2012, 13:51:12 »
Keine Ahnung.

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Support / Re: RTE keine verbindung zu RTE Capture
« am: 26. Februar 2012, 11:49:58 »
Ist im Help und Support Channel im Datei-Browser im ArmA Ordner und heißt "JayArma2Lib von Tasel.rar".

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Support / Re: RTE keine verbindung zu RTE Capture
« am: 25. Februar 2012, 13:16:23 »
Ja die Lösung ist komisch aber Simpel. Starte, wenn du deine Mission bauen willst, das Spiel ohne Beta und mit dem alten Jayarma2lib.

Grund: In der neuen JayArma2Lib ist keine dsound.dll mehr drin, die aber gebraucht wird und mit dem neuen Beta Patch funktioniert die alte Version nicht mehr. Daher alte JayArma2Lib mitladen und ohne Beta starten und den RTE benutzen der im Modset ist, dann sollte das wieder gehen. Wenn du keine alte Version mehr hast sag Bescheid, ich hab die noch.

Hier steht auch noch was dazu: viewtopic.php?f=25&t=335

Und zu diesem "script not found", joa da sind wir auch Ratlos wo das her kommt, da es auf ein mal da war. Aber es taucht weder in der Server RPT noch in der Client RPT auf was nicht gefunden wird.

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Allgemeines / Re: BW Server MMC Maps jemand?
« am: 25. Februar 2012, 13:11:19 »
Zitat von: "Falke88"
Ah ok sehr gut!

Was genau willst du denn erweitern? Je nachdem warte ich einfach bis du es fertig gestellt hast :D

btw. muss mich nochmal auffrischen - wie heisst dieses Server tool um alles zu updaten und ist das Ganze auch nützlich für LAN Games?
Und welche Arma 2 Version haben wir damals benutzt arma operation arrowhead war doch das gängige oder?

gruß Charlie

Naja ich bin ja eigentlich schon fertig (muss nur n bissl finetuning machen), aber ich muss die Mission testen, damit das Spiel nicht immer so oft bei jedem abstürzt und ohne testen kann ich nichts machen.

Du meinst den Six Updater?

Wir haben Arma 2: CO benutzt.

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Teamabend / Re: Verhalten an Teamabenden
« am: 24. Februar 2012, 18:40:32 »
Zitat von: "James"
Zitat von: "Tasel"
Ich glaube da muss man nicht übers Alter diskutieren, wichtig ist nur das Verhalten wobei es da egal ist wie alt man ist, daher ist mir das relativ egal.

Bevor ich niCe.Team beigetreten bin hab ich mich erstmal informieren lassen (eine sache währe das Alter).
Tasel sagte zu mir alter ist egal solange "Du" dich benimst...
Ich muss auch zugeben Ich mache auch manchmal blödsinn auf dem Teamabenden aber sobald das maß voll ist höre ich auch auf...
Auch seit gestern versuche ich mich mehr unter kontrolle zu halten. Falls ich mal einen Leader oder Spieler bei einem Teamabend auf die nerven gegangen bin, Entschuldige ich mich natürlich dafür.

M.F.G. James ;)

Nur um das mal kurz klar zustellen, wenn es ums Alter geht, dann geht das von Dajdaj aus. Ich hätte da andere Altersvorstellungen, aber das tut ja nichts zur Sache. ;-)

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Allgemeines / Re: BW Server MMC Maps jemand?
« am: 23. Februar 2012, 21:57:15 »
Zitat von: "Falke88"
Ah cool!

Also im endeffekt ist für mich am wichtigsten dass die Loadouts der Alpha/Bravo etc. halt mit BW Mod gespickt sind - das war ne heiden script tipperei damals und das wollte ich halt verhindern.

Hast du das Ganze so gefertigt?


gruß

Ja hab ich ich auch mit BWMod Eineiten. Ich hatte einfach dein Loadout script übernommen, allerdings hab ich das dann noch 3-4 mal komplett überarbeitet (muss ich aber noch mal weil immer noch ein paar kleine Fehler drin sind). :-P

Ach ja was ich vergessen hab, ich hab das aber nur für CLAfgahn und Chernarus, aber das ist ja kein Problem das auf Takistan oder auf eine andere Karte zu portieren. :-D

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