Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 22.12.2012 Operation "Schöner Tag" BC 2te Mission  (Gelesen 4019 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen

So nun dürft ihr was sagen












Steinadler

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
EPIC!!!!

Delta Force Team war sau geil, Thx den Mitglieder und auch danke an Clarius, Viel viel dank für die geile missi. :)

Missi war so geil, kurz zu den punkten.

1st:"Martin B Quer durch Fahluja ca 200meter Tragen, am EVAC punkt in den EVAC Blackhawk einladen."

2nd:"Martin B aus der Zone "Delta LZ Bravo" raus sprengen (den Zaun sprengen) und rückendeckung geben."

3th:"Durch Fahluja in Richtung Park schlagen."

4th:"Der Funk war sehr schön mit anzuhören."

5th:"Die abholung vom Park per. UH-6."

6th:"Der Böse Massenmord von psYGer mit einer Leiter und dem AH-64D."

Im guten und ganzen VIEL DANK !!!! Weiter so.


Raptor™

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 118
  • Es gibt immer einen Weg
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Super Mission!

Wir haben alle gelacht wie die blöden und gutes Teamwork war sehr episch :D

Rangers Hooah!



Cool Guys Don't Look At Explosions

Hellfire

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Rangers lead the way :D Die Ramboaktion bei der Militärbase war geil^^
Keiner stirbt mir hier!

Weber

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hier könnte ihre Werbung stehen!
    • Profil anzeigen
War ne super Mission umbedingt wiederholen/ähnlich besonders an mein Team hat Spaß gemacht sorry nochmal das ich weg musste... Eltern halt :D
Dieses Forum ist nicht groß genung für uns!
:peng!peng!:

MarkBeaker

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
SEHR TOLLE MISSION

GANZ GROSSES LOB AN CLARIUS, echt sehr toll gemacht!!!!!

Schon auf dem Weg dahin wusste ich, dass es eine tolle Mission wird. Die Aufklärung war einfach Spitze vor der Militärbasis, und der Angriff muss gut gerockt haben. Hab leider nichts mittbekommen, bin im Schützenstand des Hummers verblutet. Naja nachdem ich wieder bei meinem Team war, gings dann zu dem Blackhawk und dann zu dem verunglückten Heli (medic).

DANN NOCHMAL GROSSES LOB AN CLARIUS

Danke dass wir die Mission zu ende Spielen durften.

Soll weißen, wir durften, und das kommt ganz selten vor, wieder zurückfahren. Normal wird die Mission einfach beendet, was sehr unreal ist! Der Rückweg war einfach nur noch schön, gerade die Pause bei der Tankstelle, um noch den Reifen zu wechseln, und eine zu "rauchen". Und dann noch die Begleitung des LittelBirds, einfach toll.

So gehört sich eine Mission, nicht einfach abbrechen, egal ob geschafft oder nicht, sondern alle wieder zur Basis zurückkommen lassen!

CLARIUS weiter SO!!!!!!



MarkBeaker

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Die Mission war spitze :)

ich war MediEvac Safeguard/Funker

ich hatte zwar nicht das geeignetste Funkgerät dafür (148), weswegen Delta dann kurzzeitig Als Funkbrücke zwischen MediEvac und den Rangern aushelfen musste, aber ich hatte als Safeguard nicht so besonders viel zu tun und wollte den Sani und den Piloten etwas entlasten.

Die Funkdisziplin war klasse, hat unglaublich viel Spaß gemacht

Danke an Clarius, die Entscheidung eine Mission mit dem 2D editor zu erstellen hat sich ausgezahlt, gerne wieder :)

MfG SYSTEM
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!