Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Feedback] Sicherer Umgang mit Helikoptern  (Gelesen 4608 mal)

MarkBeaker

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[Feedback] Sicherer Umgang mit Helikoptern
« am: 23. Dezember 2012, 19:53:43 »
ich höre

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: [Feedback] Sicherer Umgang mit Helikoptern
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2012, 21:57:37 »
Leider etwas ungünstiges Time Management, aber durchaus Lehrreich.
habe meine Fehler sofort erkannt und werde sie verbessern.

vielleicht nochmal eine trainingseinheit zu günstigeren zeitlichen umständen?
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: [Feedback] Sicherer Umgang mit Helikoptern
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2012, 13:13:34 »
Vielen dank erstmal für die Fortbildung. Vieles wird sicher auch im TA-Abend Anwendung finden. Was sich dann inhaltlich durchsetzt und was nicht wird man sehen müssen. Ich persönlich habe aus der Fortbildung jedenfalls einiges mitgenommen und werde es im entsprechender Slot auch in die Mission einfließen lassen.

Man sollte nicht vergessen, das es nicht nur deine erste Fortbildung zu diesem Thema, sondern auch deine erste Ausbildung für diese Community überhaupt war. Dafür hat das schon super geklappt und hat auch mir als Schüler viel Spaß gemacht und einiges rüber gebracht. Ich vermute außerdem das du auch selber gesehen hast wo die Leute Leerlauf hatten, was gut und weniger gut bei ihnen hängen geblieben ist, was nachträglich nochmals gesagt werden musste bzw. was falsch aufgenommen wurde.

Falls gewünscht stehe ich für ein intensiveres Feedback auch gerne noch im TS zur Verfügung, sobald ich wieder Daheim bin.

Ansonsten möchte ich nochmal betonen, dass ich diese Fortbildung als eine Bereicherung unsere Community empfinde, mich für deine investierte Mühe und Zeit bedanke und hoffe, dass du deine Fortbildung weiter anbieten wirst.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2012, 13:15:32 von niCe psYGer »