Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [NACHSPRECHUNG] 04.Juli Donnerstag Operation "PEACEMAKER"  (Gelesen 4083 mal)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
So, die Gespräche wurden durch mangelnde Sicherheitsvorkehrungen abgebrochen.
Diese werden in einer späteren Mission vielleicht in takistanischem Hoheitsgebiet weiter fortgeführt.

Ob gut oder schlecht, immer her damit.

Ehrlich sein!
Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [NACHSPRECHUNG] 04.Juli Donnerstag Operation "PEACEMAKER"
« Antwort #1 am: 04. Juli 2013, 22:32:45 »
Vielen Dank für außergewöhnliche und schöne Mission. Als MG-Schütze bei den Takistanis kann ich sagen, dass die Sicherheitsvorkehrungen unzureichend waren. Wir selber wurden nicht daran gehindert mit schwer bewaffneten Fahrzeugen bis auf das Botschaftsgelände zu fahren. Gut, wir wurden angehalten und gebeten, die Fahrzeuge auf dem Parkplatz abzustellen. Kurz darauf wurden wir aus südwestlicher Richtung beschossen. Ich musste Lynx mit CPR am Leben erhalten bis nach 13 Minuten (!) endlich mal ein Sanitäter kam. Als Lynx wieder aufgewacht ist, wollte ich schnell nach Reeses, Hafmack, mobiusune weiter im SW schauen, nachdem sie dort nach den Schützen Ausschau gehalten haben. Alle lagen am Boden, zwei Marines gaben CPR. Ich feuere kurz in Richtung des vermuteten Schützen und gehe getroffen gleich wieder selbst zu Boden. Die PMC und Marines bemühen sich, uns und ihre Kameraden zu versorgen, bei den meisten leider vergebens, ich überstehe glücklicherweise. Die Gespräche werden aber fortgeführt. Nachdem sich Col. Aziz aus dem Gebäude wieder blicken lässt will er seine Gefolgschaft zusammenrufen. Ich informiere ihn, dass ich der Einzige bin, der noch da ist. Der Botschafter lockt mich zur Seite und rät mir, über SMS Verstärkungstruppen zu rufen. Dadurch bin ich abgelenkt und bekomme die nächsten Schüsse nicht mit. Als ich wieder vor dem Haupteingang nach Col. Aziz sehen will, liegt dort der Arzt tot und Col. Aziz ist schwer verwundet und wird im Haus verarztet. Danach mache ich mich mit einem Marine auf die Suche nach den potentiellen Attentätern. Bei den bewaffneten Kräften außerhalb der Botschaftsanlage frage ich nicht lange und erledige jeden mit Waffe, Kombatanten in Zivilkleidung. Später erreichen uns die Verstärkungstruppen und wir verschanzen uns wieder auf dem Botschaftsgrundstück. Einer der PMC informiert mich über mögliche Schützen im NW. Ich halte Ausschau und erkenne nach ein paar Minuten einen Verdächtigen in einem Gebäude zwischen den Gardinen. Ich informiere Lynx, der hält mit Fernglas Ausschau, verschreckt dadurch aber wohl den Attentäter, den wir nicht mehr erblicken aber auch keinen Beschuss mehr erfahren. Unser Colonel verlässt nach abgeschlossenen oder abgebrochenen Verhandlungen das Gebäude, wir steigen ein und fahren ab.

Insgesamt: Hat Spaß gemacht, gutes Rollenspiel, ich hatte Glück und unser Colonel wohl gutes Verhandlungsgeschick :-)

Weber

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hier könnte ihre Werbung stehen!
    • Profil anzeigen
Re: [NACHSPRECHUNG] 04.Juli Donnerstag Operation "PEACEMAKER"
« Antwort #2 am: 05. Juli 2013, 08:57:53 »
Missionsgestaltung war schön gemacht alles bisschen chaotisch abgelaufen toll von den anderen gut gespielte Rollen vorallen Dingen wie Diesel reagiert hat und vorallem der schöne Akzent!

Freue mich auf die Fortsetzung der "Friendensgespräche"
Dieses Forum ist nicht groß genung für uns!
:peng!peng!:

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [NACHSPRECHUNG] 04.Juli Donnerstag Operation "PEACEMAKER"
« Antwort #3 am: 05. Juli 2013, 09:25:37 »
Äußerst interessante Erfahrung diese Mission. Danke für diese Idee Berliener. Ein Rolle spiel dieser Art ist völlig neu und es hat mir sehr spaß gemacht. Das gefühl keinem meiner kameraden vertrauen zu können und all mein vertrauen in Nixon, Hellfire, Baer, Steffen, Dr.Spawn und iChaZz3r zu setzen war sehr aufregend.

Wir sollten vielleicht erwägrn öffters mehrere seiten gemeinsam kämpfen zu lassen und denen unterschiedliche Befehle zu geben. Das fordert defenitiv die Aufmerksamkeit um herrauszufinden was die anderen vor haben. Ich habe an dem Abend mehrmals einige Schritte zur seite gesetzt damit sowohl takistani als auch US einheiten nicht beim Funken unsere Fluchtpläne zu verraten und bei den Takis habe ich selber stets die Lauscher auf gehabt :D

Im großen und ganzen, tolle mission. Gerne wieder. Vielleicht sogar mit bösem Ende ;P

Hellfire

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: [NACHSPRECHUNG] 04.Juli Donnerstag Operation "PEACEMAKER"
« Antwort #4 am: 05. Juli 2013, 10:56:12 »
War ne gute Mission.
Wie gesagt etwas chaotisch aber trotzdem OK. Hat spaß gemacht als PMC Medic spielen zu dürfen ;)
Durfte ja ne menge Leute verarzten und Teilweise bin ich nichtmal mit den Verletzten hinterhergekommen. Allgemein hätte das Gelände der Botschaft etwas besser gesichert werden können.
Die Idee mit den 3 Fraktionen war gut und kam auch gut durch das Rollenspiel rüber.

Alles in allem. Hat viel Spaß gemacht mit meinem Team ( und natürlich den anderen) spielen zu dürfen.
Gerne wieder eine solche Mission^^
Keiner stirbt mir hier!

Deathtime

  • Gast
Re: [NACHSPRECHUNG] 04.Juli Donnerstag Operation "PEACEMAKER"
« Antwort #5 am: 07. Juli 2013, 14:11:30 »
Hallöchen :P
erst mal möchte ich mich entschuldigen, kurz nach dem ich mich für das Event angemeldet habe, ist mir mein Internet abgeschmiert, ich habe versucht was ich konnte, is aber leider nicht mehr angesprungen  :'(
Erst gestern gegen Abend hat mein Router endlich wieder bewegung gezeigt.
Ich hätte sehr gerne mitgemacht :P

Nochmals sorry ;)
mfg Deathtime

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Re: [NACHSPRECHUNG] 04.Juli Donnerstag Operation "PEACEMAKER"
« Antwort #6 am: 08. Juli 2013, 18:25:38 »
Hat mir sehr gefallen!  :)
  Speed Action Surprise