Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend  (Gelesen 23345 mal)

Pandemix

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #20 am: 21. Februar 2012, 20:37:02 »
AH-6J als fliegende Kommandozentrale...also ins Kampfgebiet werd' ich dann nie fliegen weil ich dann eh sofort rausgeschossen werd'.Ich bin da skeptisch was das Ding aushält, vorallem eben dann gegen .50 cals oder sonstiges ist man SO schnell tot...^^

Ich dachte eigentlich das mit dem AH recon geflogen wird oder sowas...aber als Kommandozentrale..ich weiß nich'^^

PissWasser

  • Gast
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #21 am: 21. Februar 2012, 20:48:02 »
ich hätte gern einmal den automatic bravo 1
danke
PW

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #22 am: 21. Februar 2012, 20:57:28 »
Zitat von: "Pandemix"
AH-6J als fliegende Kommandozentrale...also ins Kampfgebiet werd' ich dann nie fliegen weil ich dann eh sofort rausgeschossen werd'.Ich bin da skeptisch was das Ding aushält, vorallem eben dann gegen .50 cals oder sonstiges ist man SO schnell tot...^^

Ich dachte eigentlich das mit dem AH recon geflogen wird oder sowas...aber als Kommandozentrale..ich weiß nich'^^

Es hindert dich keiner mit dem Kommandanten Recon zu fliegen, dann weiß er wenigstens Bescheid und kann auf das reagieren was er sieht. ;-)

Ach ja und ich werd wahrscheinlich nicht dabei sein können, falls doch, nehm ich den letzten Rest. :-D

niCe Pixel

  • Gast
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #23 am: 21. Februar 2012, 21:13:52 »
Du hast ja den FLIR, damit kannste Recce auch aus größeren Distanzen abziehen.

Ich wünschte ja, das ACE-Team hätt mal nen gescheiten Kiowa bzw. Kiowa Warrior oder ganz neu gar den Lakota mit eingebaut, das wären die perfekten Geräte dafür.

PHamous

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #24 am: 21. Februar 2012, 21:49:35 »
Zitat von: "Gorn"
Hmm
James als Pilot: Lead - Moehre = Leader Gorn :D
James als Inf.: James + 5,56/7,62mm = Missionsziel - Phamous = Mission failed ^^

LOL xD

Zitat von: "Pandemix"
AH-6J als fliegende Kommandozentrale...also ins Kampfgebiet werd' ich dann nie fliegen weil ich dann eh sofort rausgeschossen werd'.Ich bin da skeptisch was das Ding aushält, vorallem eben dann gegen .50 cals oder sonstiges ist man SO schnell tot...^^

Ich dachte eigentlich das mit dem AH recon geflogen wird oder sowas...aber als Kommandozentrale..ich weiß nich'^^

Ich musste leider etwas umdisponieren ... die 2 Piloten waren eh etwas knapp angesetzt. Mit 2 Piloten bleiben entweder der LB oder A-10 am Boden da der Black Hawk für Nachschub in der Luft sein sollte. Und immer zur Base zurückfliegen wäre auch blöde gewesen. Und mit dem Flying Commander gibts div. Vorteile:

1. Der lead kann euch genauer koordinieren und auf gefahren Hinweisen.
2. A-10 fürs grobe wie zB Tanks und Bunkeranlagen, und du kannst dann die Präzisionsangriffe auf Infanterie machen. Der Ah-6J hat ja .50 cal und ungelenkte Raketen für sowas.

Ich hoffe das jeder seinen spass haben wird :D

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #25 am: 21. Februar 2012, 22:59:58 »
Hallo leute würde gern mit mitmachen bei Bravo 1 Grenadier/Assistance Automatic Rifleman bin was Arma 2 mit ACE mods angeht noch total unerfahren.

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #26 am: 21. Februar 2012, 23:01:41 »
Zitat von: "FoXmaN"
Hallo leute würde gern mit mitmachen bei Bravo 1 Grenadier/Assistance Automatic Rifleman bin was Arma 2 mit ACE mods angeht noch total unerfahren.


Ich werde mal mit Fox die grundlagen durchgehen ich kenne ihn schon bissel länger :)
Spartans never die they're just missing in action

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #27 am: 21. Februar 2012, 23:09:32 »
Zitat von: "PHamous"
Zitat von: "Gorn"
Hmm
James als Pilot: Lead - Moehre = Leader Gorn :D
James als Inf.: James + 5,56/7,62mm = Missionsziel - Phamous = Mission failed ^^

LOL xD

Ich hab leider auch gründe für meine aussagen denn öffters mal wenn ich james einen heli hab fliegen sehen, hat er sie geschrottet ohne ende
deshalb ist er bei mir als Pilot unten durch und kann glücklich sein das ich ihm noch ne changse gegeben hab und ihm keine flugsperre verhängt hab.
Wenn er mir nochmal mit voll speed in meinen heli (in der situation ein Apach gewesen) reindonnert, während ich gerade präzisionsflüge übe, wars das.
Auch wenn ich nochmal dabei zusehe, das er das "gegenteil von massenproduktion" (massenverschrottung) veranstaltet, wars das.

Also James! Halt dich ran. Und hör auf quatsch mit Military Equipment (in diesem fall Virtuell) zu machen. wir spielen hier nicht im kindergarten und sind auch nicht auf der domination.

Und um das klar zu stellen: Ich habe mit keinem satz gesagt und/oder angedeutet, das ich selber nie abstürze aber wenn dann wegen starkem feindbeschuss, Bug im Game oder ich habe eine plausieble erklährung dafür.
__________

das mit dem Geisel erschießen war wohl eher ein missgeschick von dir in Tasels BW mission. War auch nen zufall das ich gerade mit Miela (unser sniper dem ich unterstützung gegeben hab) auf dem Hausdach mit freier sicht auf den Offizier mit fernglas in der hand gesessen hab.

War jetzt vielleicht nicht nötig das hier so kund zu tun, vorallem nicht in diesem Thread aber nun wissen wenigstens alle, zwei punkte weshalb ich immer mindestens ein auge auf dich hab.
Auch weißt du jetzt was du irgendwann mal falsch gemacht hast um mich ein wenig zu vergraueln. Fals Irgendwer einen einwand gegen diesen Text hat oder ihm meine ausdrucksart diesbezüglich nicht gefallen hat,
bitte mir ne PM schreiben oder mich im TS ansprechen.

Bei Jivefive hat man gesehen, das missverstände leicht durch kleine fehler in der formullierung entstehen können. Jede sichtweise zu betrachten ist entscheident um sich einen korrektes bild der Lage zu machen.

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #28 am: 21. Februar 2012, 23:52:41 »
Bravo 3 Leader bitte.

PHamous

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #29 am: 21. Februar 2012, 23:56:19 »
In dem fall eine kleine Aufgabenstellung an James:

Bitte übe bis Donnerstag auf dem Trainingscenter folgende dinge mit dem Black Hawk und dem Chinook:

- Normales Starten und Landen
- Schwebeflug in 10-30m höhe (minimale X/Y/Z bewegung) wie bei einem Abseilmanöver
- Sicheres Starten und Landen unter beschuss
- Transportieren von Ladung ( HMMWVs )
- Abwehren von Raketen mit hilfe von Flares

Wenn das klappt, seh ich keine Probleme.
Aber es wird bei der Mission nur zwei Transporthubschrauber geben. Wenn diese Flugunfähig sind, wird es für de Nachschub schwer wieder in die Kampfzone zu kommen.

Pat

  • Neuling
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #30 am: 22. Februar 2012, 11:41:24 »
Wäre gern bei Alpha 3: Automatic Rifleman oder Grenadier

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #31 am: 22. Februar 2012, 13:12:31 »
Zitat von: "Gorn"
Hmm
James als Pilot: Lead - Moehre = Leader Gorn :D
James als Inf.: James + 5,56/7,62mm = Missionsziel - Phamous = Mission failed ^^

O_O

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #32 am: 22. Februar 2012, 13:24:22 »
Ich meld mich dann mal ab. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Alpha 2 Lead ist wieder frei.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #33 am: 22. Februar 2012, 13:26:00 »
Zitat von: "Gorn"
Zitat von: "PHamous"
Zitat von: "Gorn"
Hmm
James als Pilot: Lead - Moehre = Leader Gorn :D
James als Inf.: James + 5,56/7,62mm = Missionsziel - Phamous = Mission failed ^^

LOL xD

Ich hab leider auch gründe für meine aussagen denn öffters mal wenn ich james einen heli hab fliegen sehen, hat er sie geschrottet ohne ende
deshalb ist er bei mir als Pilot unten durch und kann glücklich sein das ich ihm noch ne changse gegeben hab und ihm keine flugsperre verhängt hab.
Wenn er mir nochmal mit voll speed in meinen heli (in der situation ein Apach gewesen) reindonnert, während ich gerade präzisionsflüge übe, wars das.
Auch wenn ich nochmal dabei zusehe, das er das "gegenteil von massenproduktion" (massenverschrottung) veranstaltet, wars das.

Also James! Halt dich ran. Und hör auf quatsch mit Military Equipment (in diesem fall Virtuell) zu machen. wir spielen hier nicht im kindergarten und sind auch nicht auf der domination.

Und um das klar zu stellen: Ich habe mit keinem satz gesagt und/oder angedeutet, das ich selber nie abstürze aber wenn dann wegen starkem feindbeschuss, Bug im Game oder ich habe eine plausieble erklährung dafür.
__________

das mit dem Geisel erschießen war wohl eher ein missgeschick von dir in Tasels BW mission. War auch nen zufall das ich gerade mit Miela (unser sniper dem ich unterstützung gegeben hab) auf dem Hausdach mit freier sicht auf den Offizier mit fernglas in der hand gesessen hab.

War jetzt vielleicht nicht nötig das hier so kund zu tun, vorallem nicht in diesem Thread aber nun wissen wenigstens alle, zwei punkte weshalb ich immer mindestens ein auge auf dich hab.
Auch weißt du jetzt was du irgendwann mal falsch gemacht hast um mich ein wenig zu vergraueln. Fals Irgendwer einen einwand gegen diesen Text hat oder ihm meine ausdrucksart diesbezüglich nicht gefallen hat,
bitte mir ne PM schreiben oder mich im TS ansprechen.

Bei Jivefive hat man gesehen, das missverstände leicht durch kleine fehler in der formullierung entstehen können. Jede sichtweise zu betrachten ist entscheident um sich einen korrektes bild der Lage zu machen.


@Gorn Ich gebe dir auch recht das mit dem Trainingslager aber das was passiert ist war ein unfall "Und Ich würde nicht einfach in einen Pilot reinfliegen wenn ich kein grund dazu hätte" Und ja ich stürze ofters ab aber wie ich immer sage aus "Fehler lernt man" kein Mensch ist perfekt ! Außerdem lerne ich auch gerade mit einen Controller zu fliegen und vll in paar monaten auch mit einem Joystick da passiert es auch das ich die kontrolle über den Heli/Jet verliere und absturze. Das kannst du ja nicht wissen.

@Phamos also ich übe auch schon seit letzte woche das ganze programm ( Landen,Schwebeflug,Raketen Ausweichten b.z.w. Flares benutzten etc.) Klappt bisher gut aber was mann nicht vorhersehen kann ist das man beim schwebeflug über ein feindliches gebäude fliegt ein kopfschuß zu kriegen.. Aber ein kann ich dir verschprechen ich werde bei der Mission mein bestes geben weil ich vor allem Missionen liebe wo ich mit Trucks oder Helis Munition und Soldaten transportiere.Chinhooks fliege ich ziemlich gerne weil die leicht zu fliegen sind auch die Blackhawks.

M.F.G. James

P.S. Tut mir leid für mein Deutsch aber ich bin im moment in eile und kann nicht alles kontrollieren...
« Letzte Änderung: 22. Februar 2012, 13:29:22 von James »

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #34 am: 22. Februar 2012, 13:28:15 »
Und bevor Ichs vergesse auch wenn es ein Unfall war auf dem Battlecenter möchte ich mich gerne Entschuldigen. (@Gorn)

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #35 am: 22. Februar 2012, 15:36:04 »
Phamous würde dir gerne eine PN schreiben aber du hast wohl hinterlegt das keine PN zu dir durchkommt  :frech1:
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

PHamous

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #36 am: 22. Februar 2012, 15:39:08 »
Sollte nun gehen, sorry :D

xXhidRuXx

  • Gast
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #37 am: 22. Februar 2012, 17:24:18 »
Bravo 3
 - Rifleman AT

Tobi

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #38 am: 22. Februar 2012, 17:44:27 »
Alpha 3 - Rifleman AT

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #39 am: 22. Februar 2012, 19:04:52 »
So Ich habe gerade mit Phamous auf dem Battlecenter meine Flug skills gezeigt. Er sagte es ist ok! Also braucht ihr keine angst zu haben um mit mir zu fliegen...

Leute 1 würde ich gerne noch klar stellen ! Ja es stimmt das ich auf dem Trainingslager oft abstürtzte, aber ey wieso heißt das Trainingslager ? Natürlich zum trainieren da kann es natürlich passieren das man crasht... Wie schon bereits oben gesagt "KEIN MENSCH IST PERFEKT"

Also  :freibier:  ^^

M.F.G. James ;)