Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: DayZ Zombie RPG - Mod  (Gelesen 53372 mal)

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #40 am: 22. Juli 2012, 18:23:00 »


DonFranci

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #41 am: 24. Juli 2012, 16:57:57 »
Mal neue infos zu DayZ.... wenn wa glück haben und BI die truppe mal übernimmt, könnte es in ARMA3 als Addon Rauskommen oder vielleicht wie geplant als Standalone.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9398/2108007/ArmA_II|DayZ_Plaene_fuer_Standalone-Version.html

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #42 am: 26. Juli 2012, 14:47:18 »
Pixel Paddy Beam und Sven das CAmp wurde ausgeräumt alle fahrzeuge sind weg die zelte sind leer. Es ist nichts mehr da.

DonFranci

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #43 am: 26. Juli 2012, 15:12:23 »
 :o miese sache!!! ich glaube wird Zeit für ein racheakt :D

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #44 am: 26. Juli 2012, 15:49:46 »
ich wuerde mich mal dranhaengen wollen...

niCe Pixel

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #45 am: 26. Juli 2012, 17:02:10 »
Pixel Paddy Beam und Sven das CAmp wurde ausgeräumt alle fahrzeuge sind weg die zelte sind leer. Es ist nichts mehr da.

Ja fuck it! War aber ehrlich gesagt auch nur ne Frage der Zeit, der Wald war da einfach viel zu licht, den blauen Ural und den roten GAZ haste ja von sonst wie weit weg gesehen.

Aber siehste, genau das ist der Grund, warum ich eben trotzdem immer mit voller Kampfladung das Camp verlasse, auch wenn das weniger Platz im Rucksack bedeutet. Ich hab meinen ganzen Scheiß noch, hab jetz sogar endlich nen Rangefinder.

Sehts mal so: Neues Spiel, neues Glück! So können wir uns nu wenigstens nen Server suchen, der nich ständig diese Desyncs hat.

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #46 am: 26. Juli 2012, 17:18:18 »
Jo schauen wir mal am Freitag weiter das fahrrad war noch da damit bin ich um Spawn vom Ural gefahren.

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #47 am: 01. August 2012, 23:25:30 »

Tobi

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #48 am: 05. August 2012, 12:35:56 »
Auf welchen server spielt ihr gerade würde mich auch gerne anschließen

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #49 am: 06. August 2012, 12:26:44 »
Auf welchen server spielt ihr gerade würde mich auch gerne anschließen


UK 135 aber du musst sowiso im TS sein, sonst wirdt du ohne skrupel erschossen :D

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #50 am: 26. August 2012, 23:16:42 »
Nen paar andere haben es schon mit mir gesehen aber ich setz es hier auch nochmal rein weil ich es einfach cool finde wie emotional Simon von Game one über den mod unseres Lieblingsspiels redet.
(nicht wundern, er spielt eine etwas ältere version von dayZ;)

DayZ vs. Simon [Simons Solo-Abenteuer] - Game One

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #51 am: 27. August 2012, 02:27:57 »
Der Typ war doch auch mal bei GigaTV oder ?

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #52 am: 27. August 2012, 02:33:14 »
ja genau =)