Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS  (Gelesen 6807 mal)

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« am: 21. März 2012, 10:32:40 »
Hallo erstmal,

So folgendes wenn ich mit den berühmten mod "JSRS" versuche auf dem Battlecenter zu connecten kommt folgendes: ein großes fenster ( .../servermod/JSRS/Addons/....... are not signed by a key accept by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys. ) ... und wie ihr euch vorstellen könnt brauch ich da hilfe. ;)

Ich danke schonmal im voraus.

-------------------------------------------------------------------------------------------
RTE Probleme

Wenn ich im spiel bin ( Battlecenter / mit dem Bc preset ) und auf den MCC gehe und da auf RTE Mapclick drücke und dan irgendwo auf der map klicke passiert nichts ( Rte geht nicht) so ich habe auch den RTE Capture an, mods etc alles geupdated .... brauche da mal auch hilfe  :wut2:


M.F.G. James

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« Antwort #1 am: 21. März 2012, 12:48:09 »
Zitat von: "James"
Hallo erstmal,

So folgendes wenn ich mit den berühmten mod "JSRS" versuche auf dem Battlecenter zu connecten kommt folgendes: ein großes fenster ( .../servermod/JSRS/Addons/....... are not signed by a key accept by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys. ) ... und wie ihr euch vorstellen könnt brauch ich da hilfe. ;)

Ich danke schonmal im voraus.

-------------------------------------------------------------------------------------------
RTE Probleme

Wenn ich im spiel bin ( Battlecenter / mit dem Bc preset ) und auf den MCC gehe und da auf RTE Mapclick drücke und dan irgendwo auf der map klicke passiert nichts ( Rte geht nicht) so ich habe auch den RTE Capture an, mods etc alles geupdated .... brauche da mal auch hilfe  :wut2:


M.F.G. James


Lösche den JSRS im Battlecenterpreset (Sixupdater), gehe dann über Eigene Repos bzw. Custom Repos während du das Battlecenter als aktuelles Preset ausgewählt hast, auf den JSRS und füge ihm den Preset wieder hinzu. Es sollte nun nicht mehr JSRS R5 stehen sondern R1 bzw. R2.

Zu Punkt 2.... der RTE geht auf dem Battlecenter speziel bei dir nicht mehr auf weil du auf dem Battlecenter im RTE nichts verloren hast  :wut1:

Du hast den neuen RTE automatisch über unser Preset gezogen. Du brauchst keinen alten Jayarma2lib Ordner und die dsound.dll mitzustarten. Es reicht der neue Jayarm2lib_new sowie die sonstigen Mods (auch Beta).

Dann sollte es wieder gehen, auch für dich gilt: Eigenen Lanserver/Internetserver erstellen über die Gamelobby und gut ist.

Der RTE auf dem Battlecenter wird nur nach Rücksprache mit einem Admin oder einem Clanmember benutzt, Missionersteller an Teamabenden mal außen vor gelassen.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« Antwort #2 am: 21. März 2012, 15:58:59 »
Als erstes danke für die hilfe zum JSRS und zum RTE/Battlecenter hast du mich falsch verstanden ich habe damit gemeint wenn ich z.b. in meine mission ( teamabend ) laufen würde da müsste ich auf den RTE zugreiffen außerdem ich breche keine regeln schon recht keine die von admins gestellt wurden seitdem die regel "Nur niCeTeam Member dürfen auf das MCC/RTE zugreifen" bin ich auch nicht mehr auf dem MCC gegangen ( nur für sichtweite einstellen ... ) weil ich die regeln Respektiere ! Tut mir leid falls du es falsch verstanden hast  :|

P.S. Sry das ich zuspät reagiert habe musste für paar stunden weg ...

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« Antwort #3 am: 21. März 2012, 16:26:49 »
Zitat von: "niCe PrivateWolff"
Es sollte nun nicht mehr JSRS R5 stehen sondern R1 bzw. R2.

Habe nun alles so gemacht wie du es gesagt hast Mod raus "JSRS" Eigene Repos ( Einmal auf dem Battlecenter preset klicken ) JSRS suchen und hinzufügen fertig ...
bei mir steht nun JSRS r5/1 (GUID mismatch) versuche auf dem server zu gehen und immer noch das gleiche .. "keys......" oh du großer meister ich brauche weiterhin hilfe  :D

Oder bin ich zu naiv um es richtig zu machen ? xD

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« Antwort #4 am: 21. März 2012, 16:29:38 »
Zitat von: "James"
Zitat von: "niCe PrivateWolff"
Es sollte nun nicht mehr JSRS R5 stehen sondern R1 bzw. R2.

Habe nun alles so gemacht wie du es gesagt hast Mod raus "JSRS" Eigene Repos ( Einmal auf dem Battlecenter preset klicken ) JSRS suchen und hinzufügen fertig ...
bei mir steht nun JSRS r5/1 (GUID mismatch) versuche auf dem server zu gehen und immer noch das gleiche .. "keys......" oh du großer meister ich brauche weiterhin hilfe  :D

Oder bin ich zu naiv um es richtig zu machen ? xD

Versuch mal bei dem GUID-Missmatch den JRS via Six zu reparieren.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« Antwort #5 am: 21. März 2012, 17:13:17 »
So zum JSRS funktioniert danke ;) endlich bessere sounds.

Und zum RTE scheint so als wurde es net funktionieren auch im Singleplayer oder Lan server geht es nicht (hab auch schon das alte Jayarma2lib gelöscht auch dsound ) ...

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« Antwort #6 am: 21. März 2012, 17:44:28 »
Zitat von: "James"
So zum JSRS funktioniert danke ;) endlich bessere sounds.

Und zum RTE scheint so als wurde es net funktionieren auch im Singleplayer oder Lan server geht es nicht (hab auch schon das alte Jayarma2lib gelöscht auch dsound ) ...

Aber RTE-Capture läuft im Hintergrund ?
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« Antwort #7 am: 21. März 2012, 17:46:48 »
Jo ich habe mir auch das neue RTE von Steffen geholt ... Ich installiere es nochmal neu also alles von RTE weg und nochmal neu.

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« Antwort #8 am: 21. März 2012, 18:15:51 »
Ok nochmal ein Special Thanks to Wolf  :)  alle probleme behoben und beseitigt.

Von meiner seite aus  :geschl1:

M.F.G. James