Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Werde aus Battlecenter entfernt ?  (Gelesen 5750 mal)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Werde aus Battlecenter entfernt ?
« am: 21. Dezember 2011, 13:09:52 »
Seit gestern Abend werde ich immer wenn ich mich versuche mit dem Battlecenter zu verbinden vom "Server entfernt" und lande direkt wieder in der Lobby.

Weitere Fehlermeldungen und Informationen bekomme ich nicht.

Ich starte Arma 2 via SixUpdater und wähle dann euren Server aus - So wie bisher auch-

Alle Dateien sind aktuell gehalten mit dem Sixupdater..und Montag lief es auch noch.

Woran kann das liegen ?

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Werde aus Battlecenter entfernt ?
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2011, 13:34:15 »
Die Serverconsole spruckt folgendes aus:

13:33:01 Player Nightshift: Wrong signature for file c:program filesbohemia interactivearma 2servermods@mb_objectsaddonsmb_rocks.pbo
13:33:01 Player Nightshift: Wrong signature for file c:program filesbohemia interactivearma 2servermods@mb_objectsaddonsmb_trees.pbo
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Werde aus Battlecenter entfernt ?
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2011, 15:32:07 »
Nixon hat das Problem auch. Denke das liegt an den @mb_objects (Rocks and Vegetation v.0.7 beta).

Reparatur bringt leider auch nichts. Lässt sich das beheben, denn sonst sehe ich schwarz mit Teamabenden ?

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Werde aus Battlecenter entfernt ?
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2011, 15:55:37 »
Hab den Ordner auf dem Server ebenfalls heute 2 mal gelöscht und neu geladen und auch die entsprechenden Keys erneuert. Bisher keine Besserung. Fällt sonst noch jemandem dazu etwas ein ?
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Werde aus Battlecenter entfernt ?
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2011, 17:32:25 »
Hier stehen Infos zu den Dateien: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=104825

Irgendwie gibt es scheinbar ein Paket das sowohl die Rocks als auch die weitere Vegetation enthält, nur finde ich das in seinem Thread nicht..da werden nur die beiden einzeln angeboten wenn ich das richtig sehe.

Für welche Karte werden die denn überhaupt benötigt ? Lässt sich diese Karte dann nicht ausklammern also isolieren bis das Problem behoben wurde ? Kann es sein das Clafghan die verwendet ? Denn ich hatte das letztens direkt installiert als es auf dem Server verfügbar war und mitten im Download wurde es dann wegen Fehlern kurzfristig wieder herunter genommen...und ich meine da waren noch mehr Dateien dabei.


edit: Ist bei Clafghan dabei... http://www.armaholic.com/page.php?id=15580 Eventuell doppelt installiert ?

Included .pbo files:
clafghan.pbo
colum_vertical_pond.pbo
mb_bushes_lite.pbo
mb_clutter_lite.pbo
mb_rocks.pbo
mb_trees_lite.pbo

opxbuildings.pbo
opxmisc.pbo
opxplants.pbo
opxroads.pbo
razmisc.pbo

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Werde aus Battlecenter entfernt ?
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2011, 19:36:23 »
mbart.bikey löschen, wenn die wieder im keys-Verzeichnis des Servers ist. Neustart, fertig :-)
 :trottel: