Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 19.06.2014 Operation "Thunderstone" - Day 5.5 BC  (Gelesen 3592 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
1. Punkt: CRRC Zodiac fasst nur 5 Soldaten, d.h. ein komplettes SF-Team passt nicht rein. Schlechte Vorbereitung von mir :-P

Verlust von einer F18: Kühl ist gelandet, dabei beschädigt. Ich habe die beschädigte Maschine (dummerweise mit Kühl drin) auf den Aufzug geschleppt, detached und dabei ist sie explodiert. War selber aber nicht verletzt und Kühl konnte von mir aus dem Wrack gezogen und gerettet werden.

 - Bewusstlosigkeit MrMove beim Rausspringen ins Wasser. Vermutlich auf andere Person draufgefallen.
 - SF1: Vernichtet: Infanterie, 2xTanklaster, 1xTunguska (CAS mit LGB)
 - SF2: Unterdrückungsfeuer auf Armeebasis, Handgranate in Gebäude
 - Gunslinger 1-1: CAS mit LGB, 2 Bodenziele zerstört
 - Saber 1: Flachfleuer von Fahrzeug von Hauptinsel, Maschine war noch flugtauglich, danach Bug bei Elmo, in Spectator-Sicht obwohl bei Bewusstsein
 - Saber 2: wurden auch beschossen
 - Anflug durch Saber wurde durch den stark ausgelasteten Funk eingeschränkt. Dadurch Absprache mit SF erschwert und Anflug über Insel unvorteilhaft.
 - technisches Problem bei SmoothDog durch Reconnect, bei Elmo mit Funken
« Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 22:15:01 von niCe Diesel »

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
1. Punkt: CRRC Zodiac fasst nur 5 Soldaten, d.h. ein komplettes SF-Team passt nicht rein. Schlechte Vorbereitung von mir :-P

Mehr dazu später

Lösung nennt sich RIB:

http://site.team-sfa.fr/wp-content/images/arma/v%C3%A9hicules/arma2_vehicles_ships_Rhib2Turret.jpg
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Tolle Mission, die Insel war halt irgendwie unnötig meiner Meinung nach ^^

Boote war mies aber hat dennoch geklappt.
Lead wie immer gut und erm ja.