Hallo ihr Lieben!
Ich nutze gleich die Gelegenheit um mich vorzustellen. Mein Name ist Dyddyy, >Didi< gesprochen, bin 24 Jahre alt und habe Chemie studiert. Aktuell erweitere ich meine Ausbildung um den Bachelor im Lehramt mit den Fächern Chemie, sowie Sport und Bewegung und erwerbe nebenbei den BA in Bildungswissenschaften. Um Gottes Willen klingt das langatmig, aber wenn wir schon dabei sind, ja ich bin gerne im Bereich der Pädagogik tätig, ACHTUNG! deshalb auch angehender Lehrer
.
Für alle die noch zur Schule gehen und mich mit der Zeit evtl. im TS kennen lernen werden, ich bin nicht so(oooo) streng, aber bei falsch beantworteten Fragen im Unterricht sind schon mal 20 Liegestütz drinnen
.
Des weiteren bin ich geprüfter Übungsleiter im Bereich American Football und TRX Instructor. Da ich beim Bundesheer meinen Grundwehrdienst bei der Garde (oh welch unfreiwilliger Patriot!) als Sanitäter verbracht habe, habe ich meine Kenntnisse genommen und fahre für das Rote Kreuz im Rettungsdienst , Katastrophenhilfsdienst und bin gerade dabei Lehrbeauftragter für Erste Hilfe zu werden. (Nein, ich darf niemanden über TS rezertifizieren ^^)
Des weiteren wohne ich Wien, bin aber viel in Nieder- und Oberösterreich unterwegs. In meiner Freizeit (JA, da habe ich auch noch!) trainiere ich viel, lese und lerne gerne und verbringe gerne Zeit mit Freunden, ganz egal um welche Uhrzeit.
Ich erwarte mir hier im Bereich des Arma 3 viel Spaß und viele Einsätze! Da ich seit release Arma 2 & 3 nie von meiner Festplatte gelöscht habe, könnt ihr euch vorstellen, wie viele Stunden ich da schon hineingesteckt habe und auch weiterhin noch hineinstecken werde =). Oh und des weiteren bin ich dabei mir Wissen bzgl. Missionserstellung und Missionsbau anzueignen und würde mich da gerne gleich an jemandes Fersen heften für komplexere Fragen und Anregungen
.
Auf eure Antworten freue ich mich!
lG
Euer FluffyDyddyy