Also ich fande es super das sich noch ein paar Mann gefunden haben für meine Mission. Ich fand die Mission auch super, habe mir es genau so vorgestellt und auch so gebaut. Am Anfang hat die ACRE Box gefehlt(mein Fehler, habe ich total vergessen), aber habe dann eine per RTE hingestellt. Ich fande es doof das ich immer als 1. laufen musste, weil ich genau wusste was jetzt und wo passiert. Ich bin ganz vorsichtig an das Auto gegangen, weil ich wusste das es hier gleich Knallt. Das uns eine Gruppe Taliban(schlecht ausgerüstet) total ge***** hat, heatte ich nicht gedacht.
Mehr will ich erstmal nicht erklären.
Was mich gestört hat war der Funk. Wieso hat Diesel letzte Woche eine Ausbildung zum Thema funken angeboten? Vielleicht sollte ich als ME (die anderen ME vllt. auch) nur Leute an die Funkerplätze (damit meine ich jeden Slot der was mit viel Funken zutuen hat) lassen die Diesel seine Fortbildung absolviert haben.
Die Führung war ganz okey. Man heatte hier vllt. einf. mehr reden und die Leute besser einsetzen. Häuserkampf liegt wohl nicht in unserer Stärke, ich selbst wusste nicht mal was ich machen sollte.
Mehr will ich jetzt nicht sagen.
P.S Ich hoffe das sich noch ein paar Leute für das Event anmelden, weil ich eine sehr große Vorbereitung hatte und es echt schade wäre, wenn ich alles umsonst gemacht heatte.
Eversmann out